Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken


#126

RE: Witze

in Humor und Small talk 15.09.2012 23:16
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 136.126 Beiträge

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#127

RE: Witze

in Humor und Small talk 17.09.2012 23:18
von luigi • 2.305 Beiträge
nach oben springen

#128

RE: Witze

in Humor und Small talk 02.10.2012 09:52
von wing • 528 Beiträge

Sitzbeschwerden ...

Ein Mann hat mächtig Sitzbeschwerden und geht zum Arzt. Der fordert ihn dann auf:
"Machen Sie sich bitte frei, drehen Sie sich um und bücken sich."

Nach kurzer Untersuchung sagt er zu dem Mann:
"Sie haben Hämorrhoiden!"

Der Mann richtet sich wieder auf und meint:
"Na und? Haben Sie sich nicht getraut, mir das ins Gesicht zu sagen?..."

nach oben springen

#129

RE: Witze

in Humor und Small talk 02.10.2012 16:28
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 136.126 Beiträge

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#130

RE: Witze

in Humor und Small talk 03.10.2012 14:22
von wing • 528 Beiträge

Flieger...

Zwei alte Opas unterhalten sich über alte Zeiten:
"Tja ja, damals. Wir waren ja auch nicht feige. Ich hab zum Beispiel 1945 mit der Mistforke 'nen Flieger runtergeholt!"

"Vom Himmel?!"

"Nee, von meiner Tochter..."

nach oben springen

#131

RE: Witze

in Humor und Small talk 03.10.2012 14:22
von wing • 528 Beiträge

Oasenbewohner

Ein verirrter Tourist kriecht durch die Wüste.

Nach Tagen erreicht er endlich eine Oase und wimmert:
"Wasser, Wasser!"

Darauf sagt ein Oasenbewohner:
"Haben wir nicht! Wir haben nur Krawatten!"

Der Tourist robbt mit letzter Kraft weiter zur nächsten Oase und ruft wieder:
"Wasser, Wasser!"

Darauf entgegnet ihm ein Oasenbewohner:
"Haben wir schon, nur ohne Krawatte kommst du hier nicht rein..."

nach oben springen

#132

RE: Witze

in Humor und Small talk 03.10.2012 14:30
von wing • 528 Beiträge

Der Arzt hat einen neuen Computer



Ein Arzt hat einen neuen Computer, der anhand von Urin jede Krankheit feststellen kann. Nun kommt ein Mann, der sagt, er hat Schmerzen im rechten Arm. Die Urinprobe kommt in den Computer, und wenig später kommt unten ein Zettel heraus mit der Diagnose:
"Sie haben einen Tennisarm."

Der Arzt gibt dem Mann ein Rezept mit und einige Behandlungstips. Weil es nach einer Woche aber nicht besser ist, geht der Mann wieder zum Arzt. Die selbe Prozedur mit dem Computer und wieder ist die Diagnose 'Tennisarm'! Nun denkt sich der Mann, ich werde dem Computer eins auswischen. Er lässt sich Urin von seiner Tochter und von seiner Frau geben. Diesen mischt er mit seinem und bringt das ganze wieder zum Arzt. Der Computer rattert einen Augenblick, dann kommt wie gehabt ein Papierstreifen heraus mit der Diagnose:
"Ihre Tochter bekommt ein Kind, ihre Frau hat ihre Tage. Und wenn sie nicht aufhören zu onanieren, dann werden sie ihren Tennisarm nie los!"

nach oben springen

#133

RE: Witze

in Humor und Small talk 03.10.2012 14:31
von wing • 528 Beiträge

Steht ein Türke an der Ecke ....



Steht ein Türke an der Ecke. Fragt ihn ein Manta-Fahrer:
"Hey, wie komme ich hier nach Aldi?"

Der Türke:
"Zu Aldi!"

Manta-Fahrer:
"Was, schon zu?"

nach oben springen

#134

RE: Witze

in Humor und Small talk 03.10.2012 14:52
von wing • 528 Beiträge

fred und klaus treffen sich, um über ihr wochenende zu quatschen.

fred: ich war auf einer party, war klasse, die hatten sogar ein goldenes klo!

klaus: du hast ne meise ....goldenes klo......

ok, sie gehen hin zur kontrolle
klingeln, frau öffnet : kann ich helfen???

fred: ich war am wochenende hier auf der party, und mein freund will nicht glauben, dass sie ein goldenes klo haben.

frau dreht sich in den hausflur und ruft:

hermann, hier ist das schwein, was in deine posaune geschissen hat!!!!!!!!!!

nach oben springen

#135

RE: Witze

in Humor und Small talk 03.10.2012 21:47
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 136.126 Beiträge

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#136

RE: Witze

in Humor und Small talk 03.10.2012 22:12
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 130.738 Beiträge

Ein älteres Ehepaar steigt am Essener Hauptbahnhof in ein Taxi.
Der Fahrer fragt: "Wo soll es hingehen?"
Der Opa antwortet: "Nach Alten essen."

Darauf die schwerhörige Oma: "Was hat er gesagt?"
Der Opa: "Er hat gefragt, wohin wir wollen."
Dann fragt der Taxifahrer: "Wen besuchen Sie denn?"
Der Opa: "Unseren Sohn."
Die Oma: "Was hat er gesagt?"
Der Opa: "Er will wissen, wen wir besuchen."
Der Taxifahrer erneut: "Wo kommen Sie denn her?"
Der Opa: "Aus Berlin."
Darauf der Taxifahrer leise: "In Berlin hatte ich den schlechtesten Sex meines Lebens."
Die schwerhörige Oma: "Was hat er gesagt?"
Darauf der Opa: "Er sagt, er kennt dich."


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#137

RE: Witze

in Humor und Small talk 04.10.2012 00:46
von wing • 528 Beiträge

Drei Jäger wetten, wer in einer Stunde das größte Tier erlegt.

Der Erste kommt nach einer Stunde zurück und hat einen riesigen Bären auf der Schulter.

"Wie hast du denn das geschafft?"

"Ich kam an ein Loch im Wald und pfiff hinein. Es pfiff heraus und ich schoss. Dann holte ich den Bären heraus."

Der Zweite kommt nach einer Stunde zurück und hat eine riesige Wildsau auf der Schulter.

"Wie hast du denn das geschafft?"

"Ich kam an ein Loch im Wald, pfiff hinein, es pfiff heraus, ich schoss und holte die Sau heraus."

Der Dritte ist nach drei Stunden noch immer nicht zurück und kommt schließlich völlig zerfleddert an der Hütte an.

"Was ist dir denn passiert?"

"Ich hab's genauso gemacht wie ihr, ich kam an ein Loch im Wald, pfiff hinein, es pfiff heraus und ich schoss. Und als ich gerade meine Beute holen wollte - da kam der Intercity aus dem Tunnel!"

nach oben springen

#138

RE: Witze

in Humor und Small talk 04.10.2012 22:43
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 136.126 Beiträge

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#139

RE: Witze

in Humor und Small talk 08.10.2012 19:21
von Taz • 355 Beiträge
nach oben springen

#140

RE: Witze

in Humor und Small talk 08.10.2012 20:36
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 130.738 Beiträge

Des Jugendfoto von dir is ja echt süss Tazi


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#141

RE: Witze

in Humor und Small talk 08.10.2012 20:38
von Taz • 355 Beiträge

I stell sicher ka jugenfoto von mir rein

nach oben springen

#142

RE: Witze

in Humor und Small talk 14.10.2012 00:44
von wing • 528 Beiträge

Nonne und Hippie....

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

nach oben springen

#143

RE: Witze

in Humor und Small talk 15.10.2012 15:48
von Taz • 355 Beiträge

Eine 92 jährige Oma kommt in die Volkshochschule und sagt:
„Ich möchte gerne Hebräisch lernen - aber das Althebräisch!“

Antwort vom Fräulein am Schalter:
„Tut mir leid, das haben wir nicht in unserem Programm.
Wieso wollen sie denn gerade diese Sprache lernen?“

Omi meint:
„Damit ich mit Christus reden kann, wenn ich in den Himmel komme.“

Das Fräulein fragt:
„Ja sind sie denn sicher, dass sie in den Himmel kommen?
Was machen sie denn, wenn sie in der Hölle landen?“

Oma:
„Kein Problem - serbisch, kroatisch und türkisch kann ich schon.“

nach oben springen

#144

RE: Witze

in Humor und Small talk 23.10.2012 15:59
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 130.738 Beiträge

Die Ehefrau auf dem Beifahrersitz
Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten.
Der Polizist sagt: "Guten Tag, ich habe sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl nur 120 erlaubt sind!".
Der Fahrer erwidert: "Herr Wachtmeister, das kann gar nicht sein, ich hatte den Tempomat die ganze Zeit auf 120 km/h eingestellt. Vielleicht muss ihr Radargerät neu kalibriert werden !?"
Die Frau auf dem Beifahrersitz blickt von ihrer Zeitung auf und sagt:
"Schatz, wie soll das denn gehen? Unser Auto hat doch gar kein Tempomat..."
Der Polizist schreibt den Strafzettel weiter und der Mann blickt zu seiner Frau und murmelt: "Kannst du nicht einmal deinen Mund halten?"
Sie blickt ihn nur vorwurfsvoll an und meint: "Du solltest dankbar sein, dass dein Radarwarner dich wenigstens ein bisschen runtergebremst hat, bevor du gemessen wurdest!"
Der Polizist schreibt direkt den zweiten Strafzettel wegen Besitz eines nicht erlaubten Radarwarngeräts, und der Mann blickt seine Frau ärgerlich an und knurrt: "Verdammt, halt endlich deinen Mund!"
Als der Polizist dem Fahrer die beiden Strafzettel in die Hand drückt bemerkt er noch: "Ach, und ich sehe gerade, dass sie auch nicht angeschnallt sind. Das macht dann noch mal 40 Euro Bußgeld!"
Der Fahrer entschuldigt sich: "Herr Wachtmeister, ich habe mich nachdem sie mich angehalten haben, abgeschnallt, um meinen Führerschein aus der Gesäßtasche zu holen."
Schon wieder unterbricht ihn die Frau und sagt: "Schatz, lüg doch den Polizist nicht an, du bist beim Fahren nie angeschnallt!"
Während der Polizist das dritte Knöllchen schreibt, brüllt der Fahrer seine Frau an: "Herrgott, halt endlich deine Klappe!"
Der Polizist schaut die Frau an und fragt: "Redet Ihr Mann immer so mit Ihnen?"
Die Frau lächelt nur und sagt...
... "Nein, nur wenn er was getrunken hat."


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#145

RE: Witze

in Humor und Small talk 23.10.2012 21:44
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 136.126 Beiträge

super, bei so einer Frau brauchst keine Feinde mehr


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#146

RE: Witze

in Humor und Small talk 08.11.2012 16:52
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 130.738 Beiträge

Ein Mann trifft auf eine Fee.

Diese gewährt ihm einen Wunsch.

Darauf wünscht sich der Mann: "Ich will unsterblich sein."

Fee: "Tut mir leid, aber diesen Wunsch kann ich Dir nicht erfüllen."

Mann: "Ok, dann möcht´ ich an dem Tag sterben, an dem
Österreich Fußball-Weltmeister wird."

Fee: "Du raffinierte Sau!"


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#147

RE: Witze

in Humor und Small talk 11.11.2012 01:05
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 130.738 Beiträge

Ein Polizist stoppt einen jungen Mann in einer 30er-Zone mit 80 km/h. Es kommt zu folgender Unterhaltung:

P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
M: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin.
P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?

M: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.

P: Der Wagen ist geklaut??
M: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube, die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.
P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?
M: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum gelegt habe.
P: Wie bitte, sie haben eine Leiche im Kofferraum???
M: Ja!

Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von dem Unterstützung bekomme.

Das Auto wurde umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf den Fahrer zu und fragte noch mal:

P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
M: Sicher, hier bitte (Fahrer zeigt gültigen Führerschein)
P: Wessen Auto ist das?
M: Meins, hier sind die Papiere.
P: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen ob Sie eine Pistole dort deponiert haben.
M: Wie bitte? Eine Pistole?
Er öffnet das Handschuhfach. Es ist leer.
P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Mitarbeiter sagte mir, dass Sie darin eine Leiche haben.
Auch der Kofferraum ist leer.
P: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, dass Sie keinen Führerschein haben, das Auto gestohlen ist, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben.
M: Na super! Ich wette, er hat Ihnen auch gesagt, dass ich in der 30er-Zone 80 gefahren bin...


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#148

RE: Witze

in Humor und Small talk 11.11.2012 11:42
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 136.126 Beiträge

voll super - muss ich beim nächsten Mal auch probieren


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#149

RE: Witze

in Humor und Small talk 26.11.2012 23:31
von cRaZyBaBe • 614 Beiträge

Seit zwanzig Jahren haben ein Mann und seine Frau regelmäßig Sex, doch der Mann besteht darauf, dass das Licht ausgeschaltet wird. Eines Tages wird es der Frau zu bunt, sie schaltet das Licht an und sieht ihren Mann, wie er mit einer Gurke in der Hand bei der Arbeit ist. "Du impotenter Sack! Wie konntest du mich all die Jahre anlügen?" Der Ehemann sieht ihr in die Augen, legt die Gurke beiseite und sagt: "Das mit der Gurke ist leicht erklärt, erklär du mir aber mal unsere drei Kinder."

nach oben springen

#150

RE: Witze

in Humor und Small talk 27.11.2012 21:47
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 136.126 Beiträge

-


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bingobongo
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 1 Mitglied, gestern 172 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 394 Themen und 324368 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
libero9295
Besucherrekord: 63 Benutzer (10.10.2012 16:08).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen