Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken


#26

RE: Witze

in Humor und Small talk 20.04.2011 10:29
von sigi44 • 45 Beiträge

In Der Schule. "Hast Du gehört? Unser Direktor ist gestorben."
"Ja, und ich frage mich die ganze Zeit, wer da mit ihm gestorben ist."
"Wieso mit ihm?"
"Na, in der Anzeige stand doch: Mit ihm starb einer unserer fähigsten Mitarbeiter..."
.
.


Besser Trübsal blasen, als völlig unmusikalisch sein!

nach oben springen

#27

RE: Witze

in Humor und Small talk 20.04.2011 10:30
von sigi44 • 45 Beiträge

Sagt die Lehrerin: "Petra, steigere mal das Wort breit!"
"....breiter, am breitesten!"
"Gut. Nun Nicole, Du das Wort hoch!"
"...höher, am höchsten!"
"Super. Nun zu Dir, Susanne, steigere tief!"
Susanne errötet heftig und stottert: "Tief,..äh tiefer,..ah..ah,..jaaahaha so ist´s schön..!"
.
.


Besser Trübsal blasen, als völlig unmusikalisch sein!

nach oben springen

#28

RE: Witze

in Humor und Small talk 20.04.2011 10:33
von sigi44 • 45 Beiträge

"Na, wer kann mir sagen, was es vor hundert Jahren noch nicht gegeben hat?" fragt der Lehrer.
"Flugzeuge"
"Elektrisches Licht"
"Telefone"
"Autos"
Peter weiß auch noch etwas: "Meinen kleinen Bruder und mich, Herr Lehrer!"
.
.


Besser Trübsal blasen, als völlig unmusikalisch sein!

nach oben springen

#29

RE: Witze

in Humor und Small talk 20.04.2011 10:47
von sigi44 • 45 Beiträge

Zwei Betrunkene verlassen ein Lokal. Sie beginnen zu diskutieren welche Farbe der Mond hat. Der eine meint grün und der andere sagt er wäre blau. Nach einer Weile sagt der eine: "Weisst du was? Fragen wir doch den Polizisten da vorne, der wird es wissen." Gesagt getan. Sie gehen zum Polizisten und fragen ihn: "Herr Wachtmeister welche Farbe hat der Mond grün oder blau?" der Wachtmeister dreht sich um und antwortet:" Ja welchen Mond meint ihr denn? Den rechten oder den linken?"
.
.


Besser Trübsal blasen, als völlig unmusikalisch sein!

nach oben springen

#30

RE: Witze

in Humor und Small talk 21.04.2011 14:13
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 130.697 Beiträge

Die Ostfriesen schreiben den Chinesen: "Hiermit erklären wir Euch den Krieg. Wir haben 5000 Soldaten und 500 Panzer."

Kurz darauf antworten die Chinesen: "Liebe Ostfriesen, wir nehmen den Krieg an. Wir haben fünf Millionen Soldaten und 500.000 Panzer."

Nach einer kurzen Beratung schreiben die Ostfriesen zurück: "Liebe Chinesen, leider müssen wir den Krieg absagen, denn wir haben nicht genug Betten für alle Gefangenen."


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#31

RE: Witze

in Humor und Small talk 21.04.2011 14:17
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 130.697 Beiträge

Ein Vertreter kommt vorzeitig von der Reise zurück und klingelt übermütig an der Wohnungstür. Seine Frau öffnet ihm nackt.

"Nanu", ruft sie überrascht und taumelt ein Stück zurück, "du klingelst ja wie der Briefträger!"


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#32

RE: Witze

in Humor und Small talk 21.04.2011 14:19
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 130.697 Beiträge

Wie bringt man einen Archäologen zur Weißglut?

Man zeigt im ein gebrauchtes Tampon und fragt, aus welcher Periode es stammt.


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#33

RE: Witze

in Humor und Small talk 14.06.2011 14:08
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 130.697 Beiträge

Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte,
hatte er noch 2 Sachen, die er ihnen geben wollte.
Gott sagte: Ich habe noch zwei Geschenke für
euch. Jeder von euch bekommt eins davon. Das
eine ist stehend pinkeln zu
können.........."
Adam unterbrach ihn:“ Ich will, ich will es
haben, es wäre richtig nett und mein Leben
wäre soviel leichter und lustiger!“
Dann schaute er zu Eva und Eva nickte und
sagte: “Ja, warum nicht, es ist für mich
nicht so wichtig.“
Also gab Gott Adam dieses Geschenk. Adam
schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte
mal hier mal dort, rannte zum Strand,
pinkelte auch dort und bewunderte die
Muster,
die er in den Sand gemacht hatte.
Gott und Eva schauten sich Adams Freude an
und Eva fragte Gott: „Und das zweite
Geschenk, das du uns geben wolltest.......?“
„ Das Hirn , Eva, das Hirn.........“


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#34

RE: Witze

in Humor und Small talk 25.06.2011 17:06
von wing • 528 Beiträge

Freigang

Ein Burgenländer beim Bundesheer darf erstmalig auf Urlaub nach Hause.

Mei, Bua ,was du für ein schönes Gwand anhast !

Das ist meine Uniform, Mama!

Und was ist das,was da am Gürtel hängt?

Das ist eine Handgranate,Mama

Für was ist denn die gut ??

Der Junior zieht die Handgranate ab und wirft sie in den Hühnerstall.Der Hühnerstall fliegt mit einem Riesenkrach in die Luft.

Mei,Bua, das war schön.Und was hast denn da noch mit??

Das ist eine Leuchtrakete,Mama

Für was ist denn die gut ??

Der Junior schiesst die Leuchtrakete in die Luft.


Mei,Bua, das war schön.Schad daß das der Vater nicht mehr gesehen hat

Wieso was ist mit ihm?

Der war im Hühnerstall

nach oben springen

#35

RE: Witze

in Humor und Small talk 25.06.2011 17:07
von wing • 528 Beiträge

George W. Bush geht an einem verschneiten Morgen zur Arbeit und sieht entsetzt,
dass jemand vor dem Weißen Haus "Bush ist doof!" in den Schnee gepisst hat.
Bush ist stinksauer und lässt den Geheimdienstchef kommen: "Finde heraus, wer
diese Schweinerei in den Schnee gepisst hat".
Am nächsten Tag kommt der Geheimdienstchef zurück und berichtet:
"Ich habe eine schlechte und eine noch schlechtere Nachricht. Welche wollen Sie zuerst hören?"
Bush entscheidet sich für die schlechte. - "Also, wir haben den Übeltäter erwischt.
Es ist der Verteidigungsminister!" - Bush ist entsetzt. "Und was ist die noch schlechtere Nachricht?"
"Es ist die Handschrift von Laura..." (Bushs Frau)

nach oben springen

#36

RE: Witze

in Humor und Small talk 29.06.2011 07:47
von sigi44 • 45 Beiträge

Was ist das Resultat, wenn man eine Blondine mit einem Husky kreuzt?
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder eine winterfeste Nutte oder einen saudummen Hund!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist's schon schwieriger.

nach oben springen

#37

RE: Witze

in Humor und Small talk 29.06.2011 07:49
von sigi44 • 45 Beiträge

Frau Rehbein macht die Wohnung sauber und singt vor sich hin. Auf einmal steht Ihr Mann hinter Ihr und knurrt: "Das hättest du mir auch gleich sagen können, dass du singst. Ich öle seit einer halben Stunde die Gartentür !"


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist's schon schwieriger.

nach oben springen

#38

RE: Witze

in Humor und Small talk 12.07.2011 19:45
von Chrisu12 • 3.650 Beiträge

Umbedingt Lesen.

Ein Funkspruch zwischen einen Amerikaner und einen Kanadier!

Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das tatsächlich im Oktober 1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behörde vor der Küste Neufundlands stattgefunden hat. Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of Naval Operations veröffentlicht.

Amerikaner: Bitte ändern Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.

Kanadier: Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner: Dies ist der Kapitän eines Schiffes der US-Marine. Ich sage noch einmal: Ändern Sie Ihren Kurs.

Kanadier: Nein. Ich sage noch einmal: Sie ändern Ihren Kurs.

Amerikaner: DIES IST DER FLUGZEUGTRÄGER ''USS LINCOLN'': DAS ZWEITGRÖSSTE SCHIFF IN DER ATLANTIK - FLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTÖRER, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET. ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN, DAS IST EINS FÜNF GRAD NACH NORDEN, ÄNDERN, ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFESZU GEWÄHRLEISTEN.

Kanadier: Dies hier ist ein Leuchtturm. Sie sind wieder dran.

Ahoi Christian


zuletzt bearbeitet 12.07.2011 19:46 | nach oben springen

#39

RE: Witze

in Humor und Small talk 23.08.2011 12:27
von Melina • 5 Beiträge

Eine Kompanie der Fremdenlegion in einem entlegenen Sahar-Fort bekommt einen neuen Kommandanten. Er inspiziert das gesamte Fort und lässt sich alles zeigen. Auf seine Frage, warum an der Mauer ein einzelnes Kamel angebunden sei, antwortete der Spieß: "Das benutzen die Soldaten, wenn sie wieder mal Lust auf 'ne Frau haben!" Dem Kommandanten erscheint das ziemlich pervers, aber nach sieben Monaten im Fort schnappt er sich eine Kiste und stellt sie hinter das Kamel. Als er die Hose herunterlässt ertönt lautes Lachen. Er dreht sich um und sieht den Spieß und einige Soldaten, die sich vor Lachen krümmen. Wütend sagt er: "Ist das nicht das Kamel, das die Soldaten verwenden, wenn sie geil sind?" Spieß: "Natürlich, aber um damit in die nächste Stadt zu reiten..."

nach oben springen

#40

RE: Witze

in Humor und Small talk 23.08.2011 12:28
von Melina • 5 Beiträge

Eine schwangere Frau steht in der Bank vor dem Schalter um Geld abzuheben. Da knallt die Tür auf und ein maskierter Bankräuber stürmt herein. Der Wächter der Bank zieht seine Pistole, es kommt zu einer wilden Schießerei, die Frau wird dabei von zwei Kugeln getroffen. Sie wird in die Klinik eingeliefert, die Ärzte können jedoch die Kugeln nicht finden. Zwei Monate später entbindet die Frau Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen.
Die Zeit vergeht, die Kinder kommen in die Pubertät. Das Mädchen vertraut sich seiner Mutter an: "Du, Mami, bei mir da unten ist etwas merkwürdiges herausgekommen".
"Ich weiß" beruhigt ihre Mutter sie, "das ist normal in deinem Alter." "Ja, aber es war eine Pistolenkugel!" Da erzählt die Mutter der Tochter, was sich vor Jahren zugetragen hatte.
Wenige Tage später kommt auch der Junge zur Mutter und sagt: "Du, Mami, mir ist da was merkwürdiges passiert..."
Die Mutter ahnt es schon: "Dir ist beim Pinkeln eine Kugel mit raus gekommen?!?"
Der Junge: "Nein, ich habe beim Wichsen die Katze erschossen..."

nach oben springen

#41

RE: Witze

in Humor und Small talk 10.10.2011 16:28
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 130.697 Beiträge

Fragt ein Mann einen anderen: Wenn ich mit deiner Frau geschlafen habe, sind wir dann eigentlich verwandt ? " - " Nein, aber quitt..."


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#42

RE: Witze

in Humor und Small talk 10.10.2011 16:30
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 130.697 Beiträge

Sie schmollt: "Früher hast du beim Spazierengehen immer deinen Arm um mich gelegt."
Brummt er: "Ja, aber mein Arm ist ja schliesslich nicht länger geworden..."


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#43

RE: Witze

in Humor und Small talk 15.10.2011 08:13
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 130.697 Beiträge

ER: Schatz, was machst du, wenn ich im Lotto gewinne?

SIE: Ich nehm mir die Hälfte und hau ab!

ER: Gut, ich hab 12 Euro gewonnen, hier sind 6 Euro und tschüss...


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#44

RE: Witze

in Humor und Small talk 15.10.2011 08:13
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 130.697 Beiträge

Polizist: "Was haben Sie denn getrunken?"

Autofahrer: "Schreib a Kistn Bier, weil Champagner kannst eh ned schreiben!"

Polizist: "Ihr Name?"

Autofahrer: "Zscherboinsky-Crzcypierzak!"

Polizist: "Wie schreibt man das?"

Autofahrer: "Mit Bindestrich!"


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#45

RE: Witze

in Humor und Small talk 15.10.2011 08:14
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 130.697 Beiträge

Ein junger, gutaussehender Mann kommt in die Apotheke und sagt zur Apothekerin mit leidender Miene:
"Ich habe eine Dauererektion. Was können Sie mir da geben?"

Die Apothekerin überlegt kurz und antwortet dann: "Freies Wohnen und drei Mahlzeiten am Tag!"


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#46

RE: Witze

in Humor und Small talk 15.10.2011 08:14
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 130.697 Beiträge

Warum Vegetarierinnen beim Orgasmus nicht schreien?

Sie können nicht zugeben, daß ihnen ein Stück Fleisch so viel Freude bereitet.


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#47

RE: Witze

in Humor und Small talk 15.10.2011 08:17
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 130.697 Beiträge

Ein Türke kommt zum Doktor.
"Herr Doktor, ich habe krank, alles tut weh machen"

Der Doktor untersucht ihn und sagt:

"Sammle alle deine Küchenabfälle von zuhause in einem Kübel.

Wenn du pinkeln musst, pinkle in den Kübel, dasselbe machst du wenn du mal groß musst. Dann mache einen Deckel drauf.

Jeden Morgen und Abend Deckel auf und 5 Minuten inhalieren, Dann du wieder gesund. "

Der Türke macht das.

Eine Woche später - der Türke wieder beim Arzt:

"Herr Doktor alles Schmerzen weg. Welche Krankheit ich gehabt????"

Der schaut ihn an: ".... Heimweh ."


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#48

RE: Witze

in Humor und Small talk 02.11.2011 21:51
von labormaus • 142 Beiträge

ich hab das gerade gelesen und mich furchtbar amüsiert daher post ich euch das auch mal:


BESTER SCHEIDUNGSBRIEF ÜBERHAUPT !!!

______________________________________

Meine liebe Frau, ich schreibe dir diesen Brief, um dir zu sagen, dass ich dich für immer verlassen werde. Ich war dir in 7 Jahren wirklich ein guter Mann. Aber die letzten 2 Wochen waren die Hölle. Heute hat dein Chef mich angerufen, um mir zu sagen, dass du deine Arbeit gekündigt hast. Letzte Woche bist du nach Hause g......ekommen und hast nicht gemerkt, dass ich einen neuen Haarschnitt habe, dass ich dein Lieblingsessen gekocht hatte und dass ich eine neue Seiden-Boxershorts anhatte. Du hast schnell gegessen, dir deine Lieblingsserien angeschaut und hast dich dann schlafen gelegt. Du sagst mir nicht mehr, dass du mich liebst und wir hatten keinen Sex mehr.
Wir machen nichts mehr, dass uns verbindet. Na ja, ich will dir nur sagen, dass ich für immer verschwinden werde. Such bitte nicht nach mir!

Dein Ehemann

P.S. : Deine Schwester und ich werden nach West Virginia ziehen und dort ein wundervolles Leben führen !

______________________________________

Mein Lieber Ex-Mann, nichts hat mich heute mehr ermuntern können, als deinen Brief zu lesen. Es stimmt, dass wir 7 Jahre lang verheiratet waren, doch ist es sehr weit hergeholt zu behaupten, dass du ein guter Ehemann warst. Ich hatte sehr wohl bemerkt, dass du einen neuen Haarschnitt hattest, fand aber, dass du damit wie ein Mädchen aussiehst :­­) Und als du mein Lieblingsessen gekocht hattest, hast du mich bestimmt mit meiner Schwester verwechselt, denn ich esse schon seit 7 Jahren kein Schweinefleisch mehr. Und wegen deiner neuen Seidenboxershorts ... Ich habe mich von dir weggedreht, als ich das Preisschild von 49,99€ gelesen habe, was noch dran hing, denn diese Summe hatte meiner Schwester sich an dem Tag von mir geliehen! Nach alledem liebte ich dich trotzdem noch und ich habe mir gedacht, dass wir trotz der Probleme eine Lösung zusammen finden würden. Als ich dann 10 Millionen € im Lotto gewonnen habe, habe ich meine Arbeitstelle gekündigt und uns erstmal 2 T ickets nach Jamaica gekauft. Als ich vom Geschäft zurückkam, da warst du schon weg. Ich habe mir dann gesagt, dass alles seine Gründe hat. Ich hoffe, du hast jetzt das wundervolle Leben, das du dir gewünscht hast. Mein Anwalt sagte mir übrigens, dass du mit deinem Brief keinen Cent von mir erhalten wirst. Also pass gut auf dich auf. Deine reiche, freie Ex-Frau.

P.S. Ich habe dir nie gesagt, dass meine Schwester Karla als Karl geboren wurde, ich hoffe, das ist kein Problem für dich :­­

nach oben springen

#49

RE: Witze

in Humor und Small talk 03.11.2011 21:00
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 136.076 Beiträge

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#50

RE: Witze

in Humor und Small talk 09.12.2011 00:47
von Samyjo • 24 Beiträge

Zwei Steirer fahren zum Tanken.



An der Tankstelle hängt ein Zettel mit der Aufschrift:

"Großes Gewinnspiel! Kostenloser Sex zu gewinnen!"

Die beiden gehen zum Bezahlen und fragen was man tun muss, um zu gewinnen.

"Ganz einfach", sagt der Tankwart, "ich denke mir eine Zahl zwischen 1 und 10 und wenn sie diese erraten, dann haben sie gewonnen."

"Fünf", rät der eine Steirer.

"Tut mir leid, es war Vier. Sie haben leider nichts gewonnen."

Einige Tage später versucht es der andere Steirer auch, aber verliert ebenfalls. Daraufhin meint er zu dem ersten:

"Weißt du, ich glaube irgendwie ist was faul an dem Spiel!"

"Das glaube ich nicht", meint der erste, "meine Frau hat nämlich letzte Woche schon zwei Mal gewonnen..."

nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bingobongo
Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste und 1 Mitglied, gestern 131 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 394 Themen und 324277 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
libero9295
Besucherrekord: 63 Benutzer (10.10.2012 16:08).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen