Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken


#5051

RE: Witze

in Humor und Small talk 25.11.2017 21:11
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 144.526 Beiträge

Die beste Art, sich zu rächen: Nicht Gleiches mit Gleichem vergelten.

Mark Aurel
nach oben springen

#5052

RE: Witze

in Humor und Small talk 25.11.2017 21:13
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 139.567 Beiträge

Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.
nach oben springen

#5053

RE: Witze

in Humor und Small talk 25.11.2017 21:15
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 144.526 Beiträge

Die beste Art, sich zu rächen: Nicht Gleiches mit Gleichem vergelten.

Mark Aurel
nach oben springen

#5054

RE: Witze

in Humor und Small talk 26.11.2017 06:40
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 139.567 Beiträge

Ein Ire, ein Däne und ein Deutscher stehen in der Kneipe. Die Tür geht auf, der neue Gast, Jesus, tritt ein. “Ich heile durch Handauflegen” verkündet er.

Der Ire sogleich “Hier ist mein Tennisarm”. Jesus legt seine Hand auf den Arm – und? “Super”, sagt der Ire, “der Schmerz ist weg”.

Kommt der Däne zu Jesus “Mach’ mal meinen Nacken wieder ganz”. Gesagt, getan. Jesus heilt durch sein Handauflegen auch den Dänen, und dreht sich zum Deutschen um.

Darauf antwortet der Deutsche: “Fass mich ja nicht an, ich bin noch 6 Wochen krank geschrieben!”


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.
nach oben springen

#5055

RE: Witze

in Humor und Small talk 26.11.2017 21:11
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 144.526 Beiträge

Die beste Art, sich zu rächen: Nicht Gleiches mit Gleichem vergelten.

Mark Aurel
nach oben springen

#5056

RE: Witze

in Humor und Small talk 27.11.2017 14:14
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 139.567 Beiträge

Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.
nach oben springen

#5057

RE: Witze

in Humor und Small talk 27.11.2017 14:58
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 139.567 Beiträge

Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett.

Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in ungewohnt zärtlicher Weise nähert.

Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem Rücken entlang bis zu ihren Hüften. Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften.

Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche.

Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen.

In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt, und dreht sich auf die andere Seite des Bettes.

“Warum hörst du schon auf, mein Schatz?” flüstert sie irritiert.

Er, ebenfalls flüsternd: “Ich habe endlich die Fernbedienung gefunden!”


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.
nach oben springen

#5058

RE: Witze

in Humor und Small talk 27.11.2017 20:41
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 144.526 Beiträge

Die beste Art, sich zu rächen: Nicht Gleiches mit Gleichem vergelten.

Mark Aurel
nach oben springen

#5059

RE: Witze

in Humor und Small talk 27.11.2017 21:09
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 139.567 Beiträge

Ein junger Mann hatte drei Freundinnen und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen tausend Dollar. Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Friseur und zur Kosmetikerin.

Als sie zu dem jungen Mann zurückkam, sagte sie: “Ich will die Schönste sein für dich, weil ich dich liebe!”

Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung, einem neuen Videogerät und einem Monatsvorrat an Bier zurück und sagte: “Das sind meine Geschenke fürdich, weil ich dich liebe!”

Die dritte Freundin machte mit den tausend Dollar eine wohldurchdachte Investition und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum verdoppelte sich nochmals. Daraufhin ging sie zu ihrem Freund und sagte: “Ich habe dein Geld genommen und es für unsere gemeinsame Zukunft vermehrt, weil ich dich liebe!”

Der junge Mann war sehr beeindrukt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Brüsten.


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.
nach oben springen

#5060

RE: Witze

in Humor und Small talk 27.11.2017 21:16
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 144.526 Beiträge

jo, so schauts aus


Die beste Art, sich zu rächen: Nicht Gleiches mit Gleichem vergelten.

Mark Aurel
nach oben springen

#5061

RE: Witze

in Humor und Small talk 27.11.2017 21:21
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 139.567 Beiträge

männliche Logik eben


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

zuletzt bearbeitet 27.11.2017 21:21 | nach oben springen

#5062

RE: Witze

in Humor und Small talk 27.11.2017 21:22
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 144.526 Beiträge

tja


Die beste Art, sich zu rächen: Nicht Gleiches mit Gleichem vergelten.

Mark Aurel
nach oben springen

#5063

RE: Witze

in Humor und Small talk 28.11.2017 11:13
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 139.567 Beiträge

Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.
nach oben springen

#5064

RE: Witze

in Humor und Small talk 28.11.2017 19:53
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 139.567 Beiträge

Eine Frau beschwert sich bei einem Freund: “Wenn wir uns einen Kerl aufreißen, werden wir gleich als Schlampe abgestempelt; aber wenn ihr eine Frau aufreißt, seid ihr die Größten!”

Darauf der Freund: “Ich erkläre dir das mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Key. Wenn du aber ein Schloss hast, in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!”


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.
nach oben springen

#5065

RE: Witze

in Humor und Small talk 28.11.2017 20:39
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 144.526 Beiträge

Die beste Art, sich zu rächen: Nicht Gleiches mit Gleichem vergelten.

Mark Aurel
nach oben springen

#5066

RE: Witze

in Humor und Small talk 29.11.2017 07:00
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 139.567 Beiträge

Eine Nonne bestellt sich eine Taxe nach Köln und bemerkt unterwegs, dass der attraktive Fahrer sie ständig beobachtet. Sie fragt ihn also, warum er sie ständig so bemustere.

Er antwortet: “Ich muss Ihnen etwas gestehen, möchte Sie jedoch nicht in Verlegenheit bringen.”

Sie beruhigt ihn: “Mein Sohn, du kannst mich nicht in Verlegenheit bringen. Wenn du Nonne wärst und so alt wie ich, hättest du schon so ziemlich alles gesehen oder gehört. Ich bin mir daher sicher, dass du mich mit deinen Fragen nicht mehr verletzen oder beleidigen kannst.”

Darauf er: “Also, ich träume immer davon, es mal so richtig mit einer Nonne zu treiben.”

Die Nonne: “Nun denn, dann versuche ich mal, zu helfen. An erster Stelle musst du Junggeselle sein und dazu natürlich Katholik.”

Der Taxifahrer, schon sehr erregt, antwortet: “Ich bin Junggeselle und Katholik.”

“Ok,” sagt die Nonne, “dann biege bitte gleich in den nächsten Feldweg ab.”

Dort erfüllt sie dann seine Sehnsüchte mit einer Überzeugung und einem Geschick, das die meisten Bordsteinschwalben vor Neid erblassen ließe. Als beide ihre Taxifahrt fortsetzen, kommen dem Taxifahrer die Tränen.

“Mein Sohn,” fragt die Nonne, “warum heulst du denn jetzt?”

“Schwester, vergeben Sie mir bitte, dass ich gesündigt habe. Ich muss gestehen, dass ich gelogen habe. Ich bin verheiratet und außerdem noch Jude.”

Darauf die Nonne: “Nimms nicht so schwer. Ich heiße Theo, bin schwul und auf dem Weg zum Karneval nach Köln!”


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.
nach oben springen

#5067

RE: Witze

in Humor und Small talk 29.11.2017 09:30
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 139.567 Beiträge

Die kleine Renate kommt in die überfüllte Drogerie, bleibt an der Tür stehen und ruft laut: “Bitte drei Dutzend Kondome in verschiedenen Größen.” Alles ist starr.

Der Drogist fängt sich am schnellsten: “Erstens”, sagt er, “schreit man nicht so. Zweitens ist das nichts für kleine Kinder, und drittens schickst du mir mal deinen Vater vorbei.”

Aber Renate ist nicht zu entmutigen: “Erstens”, gibt sie zurück, “hab’ ich in der Schule gelernt, dass man laut und deutlich sprechen soll. Zweitens ist das nichts FÜR kleine Kinder, sondern GEGEN kleine Kinder.

Und drittens geht das den Vati gar nichts an, die sind nämlich für die Mami, sie fliegt morgen für drei Wochen nach Mallorca!”


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.
nach oben springen

#5068

RE: Witze

in Humor und Small talk 29.11.2017 21:24
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 144.526 Beiträge

und


Die beste Art, sich zu rächen: Nicht Gleiches mit Gleichem vergelten.

Mark Aurel
nach oben springen

#5069

RE: Witze

in Humor und Small talk 01.12.2017 07:17
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 139.567 Beiträge

Ein Pärchen vom Mars landet mit dem UFO im Garten eines Erdenpärchens. Nach einer kurzen Kennenlernphase sind alle interessiert an einem Partnertausch. Da das Marsmännchen einen kurzen, dünnen Penis hat, fragt die Erdenfrau: “Kann man den noch etwas länger machen?” Daraufhin dreht der Marsmann an seinem linken Ohr - und schwupp - ist das Gerät über 20 cm lang. Die Erdenfrau staunt und fragt: “Geht's auch noch dicker?” Daraufhin dreht der Marsmann an seinem linken Ohr - und schwupp - das Gerät ist über 6 cm dick. Daraufhin haben beide heftigen, leidenschaftlichen Sex mit mehreren Orgasmen. Als das Marspärchen wieder abgereist ist fragt die Erdenfrau ihren Erdenmann: “Also ich hatte super Sex. Wie war's bei dir?” Darauf der Erdenmann: “Ich weiss nicht was die unter Sex verstehen, die hat die ganze Zeit nur an meinen Ohren rumgeschraubt.”


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.
nach oben springen

#5070

RE: Witze

in Humor und Small talk 05.12.2017 10:00
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 139.567 Beiträge

In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame. Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke.

Der Bus kommt und sie ist an der Reihe. Als sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, dass sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt.

Es ist zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln greift sie hinter sich, um den Reißverschluss an Ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber anschließend feststellen, dass sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt den Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss, zum dritten mal, noch ein bisschen weiter – vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um:

“Wie können Sie es wagen mich an zufassen. Ich weiß ja nicht einmal wer Sie sind!”

Darauf er: “Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem Sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!”


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.
nach oben springen

#5071

RE: Witze

in Humor und Small talk 05.12.2017 21:19
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 144.526 Beiträge

und


Die beste Art, sich zu rächen: Nicht Gleiches mit Gleichem vergelten.

Mark Aurel
nach oben springen

#5072

RE: Witze

in Humor und Small talk 06.12.2017 06:51
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 139.567 Beiträge

Ein Ehepaar will sich endlich den lang ersehnten Kinderwunsch erfüllen und fliegt zu diesem Zweck zu einem Spezialistenteam in die USA.

Die beiden müssen dort Fragebogen ausfüllen, einiges zeigen. Danach bekommen sie ein Rezept in die Hand gedrückt.

Wieder zurück in der Heimat, gehen sie als erstes in die Apotheke.

Der Mann legt das Rezept hin und sagt, dass er “Trytheotherol” möchte.

Der Apotheker schaut verdutzt drein, liest sich dann das Rezept durch und antwortet: Das heißt nicht “Trytheotherol”, sondern “Try the other hole!”


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.
nach oben springen

#5073

RE: Witze

in Humor und Small talk 06.12.2017 15:17
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 139.567 Beiträge

Es ist morgens 4.00 Uhr. Heinz steht auf und sagt zu seiner Frau: “Lotte, ich gehe angeln!” Gesagt, getan! Heinz macht sich auf dem Weg zum Teich. 4.30 Uhr.

Heinz wirft zum ersten Mal die Angel ins Wasser. Eine Stunde später: Heinz hat immer noch nichts gefangen!

Drei Stunden später: Nichts tut sich im Wasser und an der Angel!

Plötzlich kommen zwei Türken vorbei. Der erste hält die Hand ins Wasser, zieht sie wieder raus – und hat einen riesigen Fisch gefangen.

Heinz traut seinen Augen kaum.

Der zweite Türke hält seine Hand ins Wasser und: genau das gleiche, ein riesiger Fisch baumelt an seiner Hand! Heinz geht zu den Türken und fragt: “Sagt mal, wie macht Ihr das bloß?”

“Ha,” sagt der eine Türke, “Du müssen zu deutsche Frau gehen und einmal mit Hand durch Muschi ziehen, dann kommen Fische wie von selbst!”

Heinz geht nach Hause, macht die Wohnungstüre auf und sieht wie seine Frau Lotte gerade die Treppe putzt. Jetzt oder nie, denkt sich Heinz, geht hin, und zieht einmal mit der Hand durch die Muschi seiner Frau!

Da stöhnt Lotte: “Oh, wollt Ihr Türken wieder angeln gehen?”


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

zuletzt bearbeitet 06.12.2017 15:18 | nach oben springen

#5074

RE: Witze

in Humor und Small talk 06.12.2017 21:56
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 144.526 Beiträge

Die beste Art, sich zu rächen: Nicht Gleiches mit Gleichem vergelten.

Mark Aurel
nach oben springen

#5075

RE: Witze

in Humor und Small talk 06.12.2017 21:57
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 139.567 Beiträge

Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er – nach reiflicher Überlegung – ihr ein Paar Handschuhe zu kaufen.

Ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk. In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu C&A und erstand ein Paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauscht die Verkäuferin aus Versehen die Sachen.

So bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt, und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Brief an seine Liebste verschickte: “Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch, und man kriegt sie leichter aus. Ich weiß, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig.

Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren, und sie sah echt super darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hineinzublasen, bevor du sie weglegst, da sie wahrscheinlich vom Tragen ein bisschen feucht werden. Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, du wirst sie Freitagabend für mich tragen. In Liebe.

PS: Der letzte Schrei ist es, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, sodass der Pelz rausguckt.


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

zuletzt bearbeitet 06.12.2017 21:58 | nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
libero9295

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andi91
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 83 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 397 Themen und 347267 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
bergloewin, libero9295
Besucherrekord: 63 Benutzer (10.10.2012 16:08).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen