Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken


#1

An das arbeitende Volk... mit besten Grüßen!

in Humor und Small talk 18.03.2011 12:39
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 171.029 Beiträge

So, nun versuch ich mich schon das dritte Mal mit diesem Beitrag und denke, ich hab einen endgültigen Stellplatz dafür gefunden

Nun, mein Tag heute hier in der selbsternannten Hölle namens Arbeit war eh mal halbwegs angenehm. Das Höllenfeuer flackerte nur auf Kniehöhe, und ich hab einiges an Arbeit fertigstellen und vollenden können, man glaubt es kaum.

Die eigentliche Hölle jedoch, steht erst bevor, ihr Name ist "Büroumzug" und wird sich in den nächsten drei Wochen abspielen. Ich frage mich, warum ICH für die Firma siedeln soll. Unternehmer setzen immer so selbstverständlich voraus, dass wir Arbeiter uns für all ihre privaten Probleme aufopfern, man wird noch nichtmal gefragt.. So eine Frechheit.

Und was bleibt uns armen Büßenden auch übrig, als uns zu beugen und den Wünschen unserer Obrigkeit nachzukommen. Schließlich brauchen wir unser mikriges Gehalt, um überhaupt irgendwie über die Runden zu kommen...

Als ob die Bürohölle ned genug wäre, quält mich, wie schon seit zwei Jahren aber die letzte Zeit extrem.. so ein Miststück von Zahn :-hh - ich könnte argh... wenns was nützen würde. Zumindest hab ich einen Akuttermin für Montag bekommen können, unglücklicherweise (hehehe) am nachmittag, so dass ich doch glatt von der Arbeit weg muss - was für ein Pech, dass der Mann keine Abendtermine vergibt hehe

... naja.. soviel zum arbeitsmäßigen Teil dieses Tages, jetzt kommt ja glücklicherweise das gelobte Land der Arbeitswoche, das WE - auf uns zu...

Winkewinke

nach oben springen

#2

RE: An das arbeitende Volk... mit besten Grüßen!

in Humor und Small talk 29.03.2011 16:36
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 171.029 Beiträge

Was für ein Tag.. was für ein Horror...

Kisten befüllen, tranportieren, schleppen, ausräumen, auf Stehleitern rumbalancieren, fast abstürzen, Knie bis zum Weinen stoßen...

Ein Horror namens Siedeln, wobei ich mir das Knie erst nach dem Siedeln gestoßen hab, an der Tür, als ich die Post zur Post () brachte...

Mir tut jeder Muskel, das Knie und alles das weh, über dessen Existenz ich niemals im Bilde war ... Irgenwie bin ich jetzt sogar zufaul Großartiges zu Tippen, totale Erschöpfung überkommt mich nun, da dieser Tag vorüber ist...

Ich hoffe nur, dass man jetzt ned zu Aufgedreht ist, um schlafen zu können


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

zuletzt bearbeitet 29.03.2011 16:38 | nach oben springen

#3

RE: An das arbeitende Volk... mit besten Grüßen!

in Humor und Small talk 30.03.2011 09:12
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 168.185 Beiträge

Mit einem Wort.............ein JAMMERLAPP


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

zuletzt bearbeitet 30.03.2011 09:13 | nach oben springen

#4

RE: An das arbeitende Volk... mit besten Grüßen!

in Humor und Small talk 30.03.2011 22:24
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 171.029 Beiträge

Super - du verstehst es echt einen Aufzubauen - aber wen wunderts, du bist ein Mann, ein völlig normales Phänomen sowas also


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#5

RE: An das arbeitende Volk... mit besten Grüßen!

in Humor und Small talk 31.03.2011 03:34
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 168.185 Beiträge

Um dich aufzubauen muss ich dich ja erst mal niedermachen, ausserdem kann ich ja nicht dein Weltbild des Mannes im allgemeinen zerstören


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

zuletzt bearbeitet 31.03.2011 03:34 | nach oben springen

#6

RE: An das arbeitende Volk... mit besten Grüßen!

in Humor und Small talk 07.11.2011 16:26
von fuechsin • 4.521 Beiträge

Ja hallo - auf welchen altbekannten Beitrag bin ich hier den gestoßen

Nun denn, um nicht gleich OT-Gefahr zu laufen berichte ich kurz von meinem (noch andauernden) Arbeitstag

Frühmorgens, wenn die Hähne krähen
und der Wecker drohte loszugehen,
wurde mir mal wieder bewusst -
"ich hab heut so überhaupt keine Lust"

Dennoch, mir blieb nichts erspart
und so trat ich an meine Autofahrt.....
da ich sowieso schon war am motzen,
wollte ich auch den unnötigen Staus trotzen
deshalb nahm ich eine andre Strecke
die war auch nicht besser - ich dachte, ich verrecke
dann noch schnell zum Reifenhaus hin,
wo ich aufgrund von Nichtswissenden fast vergammelt bin

Nach langem Hin-und-Her traf ich dann doch im Büro ein,
wo ich war ganz allein
obwohl ich schon verspätet war,
machten sich auch meine Kollegen rar
deshalb hatte ich Telefonstress pur
und dachte mir, wo zum Kuckuck bleiben die nur??? :motz

Wider Erwarten kamen sie doch dann,
und der Montagvormittag begann
Des späteren Vormittags traf auch der Big Boss ein,
der hatte gute Laune :-) - Fein

ein Mittagessen er uns spendierte -
aus einem Anlass, den keiner kapierte
doch es war uns allen wurscht -
schließlich hatten wir Hunger und Durscht

Danach holte ich mein Auto mit neuen Patschen
damit ich nicht zu meinem Zweitjob muss hatschen
Hier sitz ich nun und seh auf die Uhr
und denke mir, in 7 min nur
mach ich mich auf den Nachhauseweg
falls mir niemand Steine in den Weg legt :-a

In diesem Sinne -
ich schau jetzt, dass ich Meter gwinne

nach oben springen

#7

RE: An das arbeitende Volk... mit besten Grüßen!

in Humor und Small talk 25.02.2013 12:39
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 171.029 Beiträge



Und wie war der heutige Montag, liebe Füchsin, fast zwei Jahre später, ein Rückblick - voll liab geschrieben übrigens


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#8

RE: An das arbeitende Volk... mit besten Grüßen!

in Humor und Small talk 27.02.2013 15:02
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 168.185 Beiträge

um den Beitrag fand ichs auch sehr schade


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#9

RE: An das arbeitende Volk... mit besten Grüßen!

in Humor und Small talk 27.02.2013 22:24
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 171.029 Beiträge

ja, nachdem ich ja wieder arbeite, könnten wir den Beitrag ja wieder weiterführen aber allein ist das fad


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#10

RE: An das arbeitende Volk... mit besten Grüßen!

in Humor und Small talk 18.04.2013 08:38
von fuechsin • 4.521 Beiträge

linda so rückblickend gesehen, muss ich wohl feststellen, dass ich an chronischer Arbeitsunlust leide denn....

heut ist Donnerstag,
der Tag, den ich am liebsten mag
warum? fragt ihr euch?
weil ich um 13.30 die Arbeitswoche endgültig verscheuch

Was hat mir der Tag bis jetzt gebracht?
nun ja, ich bin zumindest halbwegs wach
mein Big Boss findet sich heut im Büro nicht ein,
drum befinden sich meine Kollegen in der Küche für Plauscherein
diese intressieren mich - wie immer ...
voll, von was die reden keinen Schimmer ...

drum sitz ich brav an meinem PC
und denk mir "bitte Zeit - vergeh!"

Angesichts der aktuellen Uhrzeit,
ist der "Feierabend" doch noch ein wenig weit
Um diesem Schicksal zu trotzen,
denn es hilft wenig das motzen,
stürz ich mich in meine Arbeit mit voller Elan,
dass ich dann bald gehen kann ham

Drum schließ ich jetzt mit meinen Dichten
und wünsch einen schönen Tag den arbeitenden Schichten /


nach oben springen

#11

RE: An das arbeitende Volk... mit besten Grüßen!

in Humor und Small talk 19.04.2013 07:46
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 171.029 Beiträge

füchsin - hab ich grad erst gesehen gut geschrieben - aber lass das deinen Chef nicht lesen

Ich bin also auch mal wieder da, aber seit ich das letzte Mal geschrieben hab, ist mein Standort ein echt komplett anderer

Blöd auch, dass ich hier nicht halb soviel zu Sudern habe, aber irgendeine Suderei fällt mir bestimmt auch hierzu ein, spätestens am Montag in der Früh - woran ich wie immer mit heller Freude denke, als ausgesprochener Montagfan und Frühaufsteher

Also, ich begebe mich mal wieder ans Tagewerk, werde mich aber Zwischendurch bestimmt mal zu melden wissen

Dir einen schönen freien Tag füchsin, was beneide ich dich eben grade... aber ich gönns dir auch


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

zuletzt bearbeitet 19.04.2013 07:47 | nach oben springen

#12

RE: An das arbeitende Volk... mit besten Grüßen!

in Humor und Small talk 22.04.2013 07:36
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 171.029 Beiträge

...da hock ich mal wieder, an einem Montagmorgen: Wie tät es der Kater Garfield formulieren: "Hab ich einem Montag Morgen mal wieder ins Auge geblickt", würde die Augen wieder zumachen und weiter schlafen - danach wäre mir auch grade.

Mein Montag hat nämlich bescheiden gestartet.. eine Sache, die mich noch immer ärgert, und jetzt sitzt ich also vor meinem aktivierten PC und sollte voller Arbeitswut stecken. Leider aber ist meine Motivation noch gänzlich im Bettchen, und lässt es sich da sichtlich gut gehen.

Gott sei Dank hält sich der Stress zumindest arbeitsmäßig etwas in Grenzen, aber ein paar Dinge wären da schon zu klären und erledigen, ansonsten hätte ich tatsächlich gleich zu Hause bleiben können

Also versuche ich mich mal aufzuraffen und wenigstens ein paar Dinge in Ordnung zu bringen, und meinen frühmorgendlichen Ärger zu vergessen, der mir anderfalls gleich den gesamten Wochenstart versaut

Auch euch allen einen schönen Wochenstart und bis später


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

zuletzt bearbeitet 22.04.2013 07:36 | nach oben springen

#13

RE: An das arbeitende Volk... mit besten Grüßen!

in Humor und Small talk 22.04.2013 11:33
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 168.185 Beiträge

Wenn deine Motivation im Bettchen ist, dann sollte ich das demnächst mal überprüfen
Wie kann man gegen Montagmorgen sein ? Was gibts schöneres als nach einem Wochenende wieder frisch den Alltag anzupacken ?
Wer den Montag nicht ehrt, ist das Wochenende nicht wert , in diesem Sinne, schönen Montag


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#14

RE: An das arbeitende Volk... mit besten Grüßen!

in Humor und Small talk 22.04.2013 12:12
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 171.029 Beiträge

Jaja, das kann auch nur einer sagen, der am Montagmorgen schön ausschlafen kann, schätze ich - jeden Morgenmuffel liegt der Montag schon allein wegen dem früh Aufstehen im Magen, konnte man doch die zwei Tage davor schön ausschlafen.. wie soll man da an einem Montag schon aufstehen, wenn man weiß, dass es wieder gefühlte 100 Jahre dauert, bis man mal wieder ausschlafen kann ha?

Wie dem auch sei, der Montagvormittag ist ja schon mal Vergangenheit, jetzt kurze Mittagspause, dann heißt es auch noch den Nachmittag irgendwie runterbiegen, ohne dass man sich Augen aufmalen muss vor Müdigkeit

Leider wurde mir mein heutiger Abend - den ich zum Ausruhen vorgesehen hatte - auch schon zum Teil verplant, ich habe über einen großen Teil meiner Freizeit sowieso keine alleinige Verfügungsgewalt mehr, was mir auch den Ärger am Morgen beschert hat... trotzdem dass man von Vornherein klarstellt, dass man für gewissen Tätigkeiten nicht mehr zur Verfügung steht, wird das nicht nur völlig untergraben, nein, man wird dann auch noch als jemand hingestellt, von dem man eh nix haben kann - sowas verursacht Magenweh, und das habe ich jetzt auch tatsächlich, leider

Trotzdem werde ich versuchen meine Arbeit voller Elan zu erledigen hier (totlach) - und unerfreuliche Ereignisse einfach zu Verdrängen - das funktioniert ja für ein paar Monate super, bis man mal wieder explodiert

So what... :-h


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

zuletzt bearbeitet 22.04.2013 12:13 | nach oben springen

#15

RE: An das arbeitende Volk... mit besten Grüßen!

in Humor und Small talk 22.04.2013 15:48
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 171.029 Beiträge

Bin froh, dass der Arbeitstag nun beinahe vorbei ist.. jetzt stürz ich mich dann gleich ins Gemetzel des Berufsverkehrs, da ich heute den Weg durch die Stadt nehmen muss aufgrund der oben näher beschriebenen ungeliebten Aufgabe, die mir heute morgen noch zugekommen ist, ganz unverhofft, wie so oft

Habe heute außerdem ein paar Kisten schleppen müssen, jetzt tut mir das Kreuz auch noch weh... also, alles in allem ein gelungener Arbeitstag mit allem was dazu gehört


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

zuletzt bearbeitet 22.04.2013 15:49 | nach oben springen

#16

RE: An das arbeitende Volk... mit besten Grüßen!

in Humor und Small talk 22.04.2013 15:56
von fuechsin • 4.521 Beiträge

Halli hallo zusammen!

Also wirklich.... ich wusste schon immer, dass Männer anders ticken, aber schön langsam wird mir ein wenig unheimlich zumute, wenn ich da diese Zeilen lese, von wegen "wie kann man nur gegen einen Montagmorgen sein?"

Mir tut dieser Tag zwar ja auch i-wie leid, aber eben, nur irgendwie............. da bin ich mir doch selbst die nächste...

Linda, ich kann nur mit dir mitfühlen, hatte heut abends zwar auch etwas anderes vor, wurde aber ohne großes Fragen einfach eingeplant.......... tja, was soll man machen...

Diesmal beneide ich dich, denn ich habe noch eine satte Stunde vor mir, bis ich in den Feierabend darf....... *schnauf*

wie auch immer, auch diese werde ich noch hinter mich bringen..........

ich wünsch auf diesem Wege einen schönen Abend /


zuletzt bearbeitet 22.04.2013 15:56 | nach oben springen

#17

RE: An das arbeitende Volk... mit besten Grüßen!

in Humor und Small talk 23.04.2013 07:50
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 171.029 Beiträge

Gute Morgen ihr Lieben

Na, alles ausgeschlafen?

Füchsin, bei mir kam es gestern Abend dann nochmal anders als geplant, da dann Besuch auch noch ins Haus geschneit kam und ich weder meine Ruhezeit nach der Arbeit einhalten konnte, noch dann dafür früher, sondern eher später ins Bett kam als gewollt, und genauso fühle ich mich heute auch: müde und ausgelaugt.

Jetzt sollte ich also fit und zu allem bereit sein, und bin stattdessen hundsmüde und hoffe, dass mich heute keiner anspricht oder gar Arbeitsaufträge für mich parat hält

Zumindest hielt der gestrige Abend unter anderem auch eine ganz angenehme Überraschung bereit, wodurch es mir erspart bleibt, heute nach der Arbeit nochmal dieselbe Tour durch die Stadt zu ziehen wie gestern, obwohl ich ja aufgrund eines Treffens auch durch die Stadt muss, aber durch einen doch etwas angenehmeren Teil, wo die Straßen nicht aus allen Nähten platzen und ein Durchkommen noch möglich ist

Jedenfalls, ich wünsche euch wie immer einen schönen Tag und gutes Gelingen, auf bald


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

zuletzt bearbeitet 23.04.2013 07:51 | nach oben springen

#18

RE: An das arbeitende Volk... mit besten Grüßen!

in Humor und Small talk 24.04.2013 08:43
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 171.029 Beiträge

mal wieder guten Morgen

Obwohl der ned so gut war, wie schon die letzten beiden Tage nicht

Nach langem hin und her hab ich mich nun endlich dazu entschlossen, etwas zu übernehmen, und nun mit Ernsthaftigkeit, was mir allerdings auch meine Arbeitstage nicht unbedingt erleichtern wird

Doppelte Schicht im Schacht dann sozusagen, aber was solls, manchmal bestimmt einen das Leben auch zu etwas, was man so nicht gewollt hätte, aber dem man irgendwie auch nicht entrinnen kann. Es soll dann wohl so sein, und irgendwann mag man dann auch nicht mehr dagegen ankämpfen, weil es einfach viel zu viel Kraft kostet

Klingt ja enorm melodramatisch, betrifft aber im Grunde eine Sache, die wohl Millionen Menschen täglich in irgendeiner Weise erleben, nur ich habe mich dagegen halt bisher zu sperren versucht- aber wie heißt es so schön: am Ende kommt man ja doch nicht aus

Mal sehen, was sich noch alles so ergibt, dem man nicht auskommt

Jetzt ruft mich allerdings langsam aber sicher auch der Arbeitstag, der ist ebenso eine Notwendigkeit und Pflicht, der man schlecht bis garnicht entkommen kann im Leben

Also wünsch ich mal allgemein einen guten Start in den Mittwoch, und auf baldiges Wiederlesen...


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

zuletzt bearbeitet 24.04.2013 08:44 | nach oben springen

#19

RE: An das arbeitende Volk... mit besten Grüßen!

in Humor und Small talk 24.04.2013 17:25
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 168.185 Beiträge

Das mit dem Montagmorgen hat einfach etwas mit Logik zu tun, die euch beiden als Frauen natürgemäß völlig fremd ist, aber ich wills trotzdem mal versuchen Wenn man etwas absolut unabänderliches wie einen Montagmorgen nicht mag und das auch noch so offensichtlich kundtut, dann bringt einen das keinen Millimeter weiter, im Gegenteil, es zieht einen nur noch weiter runter. Soweit habt ihrs verstanden ? . So , nun meine Frage. Ist es da nicht besser sich mit dem verhassten Feind zu arrangieren und ihn zum Freund zu machen ??
Nein werdet ihr sagen, stimmts ??


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#20

RE: An das arbeitende Volk... mit besten Grüßen!

in Humor und Small talk 24.04.2013 20:59
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 171.029 Beiträge

Wie soll man so einem Schwachsinn zustimmen? Ob so oder so, ein Montagmorgen wird durch nichts abgemildert


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#21

RE: An das arbeitende Volk... mit besten Grüßen!

in Humor und Small talk 13.05.2013 13:53
von fuechsin • 4.521 Beiträge

Ein altes Sprichwort besagt: "Wer seinen Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig"

nun ja, das mag auf die natürlichen Feinde der Arbeitswelt wie etwaige Kollegen oder Chefs zutreffen - wobei man auch hier Gefahr läuft, dass die Umarmung völlig falsch verstanden wird - jedoch, definitiv und ganz gewiss und überhaupt mit 100%iger Sicherheit nicht auf einen Montagmorgen... und mit einem solchen verhassten Tag - ganz im Allgemeinen, denn meine Arbeitswut ist seit 8 Uhr früh nicht wirklich gestiegen - sich dann arrangieren? das erscheint mir doch ein wenig zu masochistisch

also... ich gebe Linda völlig recht - ein Montag wird durch nichts abgemildert

und so ganz zum Schluss muss ich wohl zugeben, dass ich die Logik, die da dahintersteckt nicht erkenne - aber naja, Frauen haben eben ihre ganz eigene Logik

in diesem Sinne werd ich weiter so tun, als ob ich mich arrangieren könnte


nach oben springen

#22

RE: An das arbeitende Volk... mit besten Grüßen!

in Humor und Small talk 14.05.2013 08:41
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 171.029 Beiträge

gell Füchsin, wir sind uns einig was den Montag betrifft :five

Aber weißt du was, jetzt ist Dienstagmorgen, und ich fühl mich genauso weit vom We weg wie am Montagmorgen - außerdem hab ich jede Menge unangenehmer Dinge vor mir, die noch erledigt werden müssen (auch private ) - ich glaube, ich schreibe mir eine To-Do-Liste, denn ich neige dazu Unangenehmes so lange zu verdrängen, bis es in Windeseile an mir vorbeieilen möchte und ich Mühe habe, es nochmal einzuholen - was dann im Endeffekt ein ganz, ganz ganz böses Erwachen geben kann

Jedenfalls, sei gegrüßt, du lieblich besch.....er Dienstag, lass dich umarmen und dir anschließend einen Tritt verpassen, damit wir dich so schnell nicht mehr zu Gesicht bekommen müssen? bitte? Danke!

Seid gegrüßt

Eure....


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

zuletzt bearbeitet 23.07.2013 13:23 | nach oben springen

#23

RE: An das arbeitende Volk... mit besten Grüßen!

in Humor und Small talk 17.06.2013 12:51
von fuechsin • 4.521 Beiträge

Halli Hallo!

Und wieder mal hätten wir den umstrittenen Montag und der ist heute - milde gesagt - einfach besch..... eiden

Tagesablauf bis jetzt:

....1 Stunde zu früh wach, da ich aus i-einem unergründlichen Grund Panik hatte, zu verschlafen
....dann nicht mehr eingeschlafen... :motz
....trotzdem nicht aufgestanden und dem Montagmorgen getrotzt
....kaum im Büro angelangt schon der erste Klient vor der Tür - ich "liebe" das, wenn man selbst noch nicht mal ganz da ist, geschweige denn ansprechbar
... weiter gehts mit Telefonterror, da mir eine Urlaubsvertretung aufgebrummt wurde und mit Dingen, die selbst die weibliche Logik übertreffen
... Mittagspause ... mit Cola angepatzt - natürlich hab ich ein weißes Shirt an :motz
... zurück im Büro - dachte allein, plötzlich stellt sich heraus, dass der BigBoss doch da ist t
... muss aus diesem Grund auch schon wieder aufhören zu motzen
...hoffe, dass der restliche Tag besser verläuft
... wünsche dem arbeitenden Volk noch einen angenehmen Tag /

lg füchsin


nach oben springen

#24

RE: An das arbeitende Volk... mit besten Grüßen!

in Humor und Small talk 18.06.2013 08:05
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 171.029 Beiträge

so füchsin, nachdem ich gestern out of order war, wage ich mich heute hier wieder vor...

mal wieder bin ich bei einem falschen Montag, ich hatte gestern frei - man, war das schön

Da ich leider etwas in Stress geraten bin, durch den freien Tag gestern muss ich mich heute kurz halten und werde dann zu gegebener Zeit über den verfluchten (in diesem Fall falschen) Montag zu genüge jammern.. aber jetzt mach ich mich mal ans Werk, und schicke dem arbeitenden Volk ebenfalls einen lieben Gruß und einige Durchhalteparolen

Bis später :-h


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#25

RE: An das arbeitende Volk... mit besten Grüßen!

in Humor und Small talk 22.07.2013 09:16
von fuechsin • 4.521 Beiträge

Guten Morgen /

Was gibt es schöneres als an einem Montag im Büro zu sitzen?
ich kanns euch verraten, im Strandbad oder sonstwo zu schwitzen

Wenn ich den Beitrag so verfolge hier,
muss ich sagen "und täglich grüßt das Murmeltier"

Meine Motivation hält sich heute sehr in Grenzen,
viel lieber wär mir ja das faulenzen

Dennoch, ich muss was tun für meinen Lohn...
seh auf die Uhr und sehe 9 Uhr schon onie

mein Chef, der macht sich's heute fein
und geht in einer Stunde wieder heim
nur wir armen Teufel dürfen hier sitzen
und bei der Hitze über der Arbeit schwitzen ...

Und wieder komm ich zu dem Schluss...
damit die Zeit vergeht - ich arbeiten muss

Drum wünsch ich allen mir gleichgestellten armen Teufel hier
haltet durch und freut euch wie ich auf ein Feierabendbier

LG Füchsin


Aller Unfug ist schwer (Otto)
nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 1 Mitglied, gestern 287 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 404 Themen und 430776 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
libero9295
Besucherrekord: 242 Benutzer (26.02.2020 11:55).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen