Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken


#26

RE: An das arbeitende Volk... mit besten Grüßen!

in Humor und Small talk 22.07.2013 15:43
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 167.801 Beiträge

das hast jetzt aber schön gereimt füchsin

Mein Montag war ausnahmsweise mal ganz toll - am späteren Vormittag kam ein Putztrupp zur Grundreinigung vorbei, der so viel Zeit und Raum in den Büros in Anspruch nahm, dass wir die Büros räumen mussten.... ja, und so muss ich jetzt hier zu Hause rumhängen und mich langweilen


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#27

RE: An das arbeitende Volk... mit besten Grüßen!

in Humor und Small talk 16.10.2013 07:22
von indiziert • 29 Beiträge

Guten Morgen, niederes, untertäniges Arbeitervolk.

Wird Zeit dich wieder mal ohne weitere Fragen zu fügen.

Ja, leider müssen wir uns wirklich oft fügen, aber wir müssen nicht jeden noch so erdenklichen Mist (oder jede noch so erdenkliche Beschwerde) hinnehmen, die uns unsere teils Herz- und Verstandlosen Chefs vorlegen, ohne auch mal dagegen reden zu können. Wer immer schweigt, wird irgendwann implodieren, oder gefährlicher noch explodieren! :D Man sollte auch nie ausser Acht lassen, dass man als kleiner Arbeiter meist den Vorteil hat, dass man die selbe Arbeitsstelle schnell wieder findet. (nieder Tätigkeitsdienste braucht der Staat)

LG vom Fußvolk

nach oben springen

#28

RE: An das arbeitende Volk... mit besten Grüßen!

in Humor und Small talk 16.10.2013 07:43
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 164.133 Beiträge

Du kannst auf jeden Fall leichter eine neue Arbeit finden, als dein Chef sich eine neue Firma aufbauen kann. Ein Untergebener ist ohne Chef immer noch ein Untergebener, aber was ist ein Chef schon ohne Untergebene ? Genau.....NICHTS


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#29

RE: An das arbeitende Volk... mit besten Grüßen!

in Humor und Small talk 16.10.2013 07:46
von indiziert • 29 Beiträge

Einen Chef ohne Untergebene bezeichnet man als arrogant. :D


Lieber stehend sterben, als knieend leben!
nach oben springen

#30

RE: An das arbeitende Volk... mit besten Grüßen!

in Humor und Small talk 16.10.2013 07:48
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 164.133 Beiträge

Arroganz ist meist Unsicherheit


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#31

RE: An das arbeitende Volk... mit besten Grüßen!

in Humor und Small talk 16.10.2013 07:49
von indiziert • 29 Beiträge

Meist.. Manchmal auch einfach nur Arschlöchrigkeit :D (wobei die auch sehr oft aus Unsicherheit entsteht)


Lieber stehend sterben, als knieend leben!
nach oben springen

#32

RE: An das arbeitende Volk... mit besten Grüßen!

in Humor und Small talk 16.10.2013 07:52
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 164.133 Beiträge

Richtig, also sei nachsichtig mit arroganten (Arschlöchern)


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#33

RE: An das arbeitende Volk... mit besten Grüßen!

in Humor und Small talk 16.10.2013 07:54
von indiziert • 29 Beiträge

Du hast Arschlöcher gesagt, sollte ich jetzt nicht jemanden konsultieren, der dich für mindestens 24 Stunden bannt? (Oh, sorry, ich hab das mit 'nem anderen Chat verwechselt :P )


Lieber stehend sterben, als knieend leben!

zuletzt bearbeitet 16.10.2013 07:55 | nach oben springen

#34

RE: An das arbeitende Volk... mit besten Grüßen!

in Humor und Small talk 16.10.2013 07:59
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 164.133 Beiträge

Ein Arschloch ist etwas überaus wichtiges, versuch mal eine Woche Ohne zu leben


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#35

RE: An das arbeitende Volk... mit besten Grüßen!

in Humor und Small talk 16.10.2013 09:52
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 167.801 Beiträge

Es kommt immer auf den Chef an, es gibt ja, GsD auch sehr nette und menschliche Chefs. Manches Arschlochverhalten von Chefs ist allerdings auch schlichtweg Unsicherheit, bin ich teilweise, wenn auch erst im Nachhinein drauf gekommen - und meistens zahlen diese Leute irgendwann sowieso Lehrgeld, weil sie sehen, dass sie mit diesem Verhalten am Ende NICHTS gewinnen.

Wenn ein Laden funktionieren soll, braucht es halbwegs motivierte Leute. Depremierte und frustrierte Mitarbeiter werden auf Dauer nicht nur nur "Dienst nach Vorschrift" machen, sondern auch irgendwann wechseln und ihr Know How mitnehmen. Von daher sehe ich es so, dass sich solche Chefs im Grunde nur selber schaden


Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert, als durch Kritik gerettet werden. - Amerikanische Redensart

zuletzt bearbeitet 16.10.2013 09:52 | nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 395 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 1424 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 404 Themen und 419994 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
bergloewin, libero9295, Lindaleinchen
Besucherrekord: 242 Benutzer (26.02.2020 11:55).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen