Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken

#1

Susi, die schlechteste Autofahrerin Kärntens

in Humor und Small talk 23.05.2014 08:16
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 170.501 Beiträge

..ich hab heute morgen echt lachen müssen...

Seit geraumer Zeit bringen sie auf Antenne Kärnten von der Susi, der nach eigenen Angaben schlechtesten Autofahrerin Kärntens.

Bis gestern ist sie schon zweimal bei der Fahrprüfung durchgefallen, und Antenne Kärnten hat ihr dann noch etliche Fahrstunden gezahlt, damit sie bei der gestrigen Fahrprüfung endlich durch kommt.. heute dann der Bericht: Gestern dicke Tränen, Susi ist schon wieder durchgefallen.

Auf die Frage hin, was denn passiert sei, meinte sie: "Ich habe Blinken vergessen, den Schulterblick, dann brach das totale Chaos aus, einer wollte einparken, ich vorbeifahren, dabei hätte ich beinahe den einparkenden angefahren und ein entgegen kommender hätte mich beinahe gerammt..."

Also echt, da wundert es keinen Menschen, dass die Frau durchfällt... - bin mal gespannt, wie das so weitergeht mit der Susi...


Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle.

Oscar Wilde

zuletzt bearbeitet 23.05.2014 08:16 | nach oben springen

#2

RE: Susi, die schlechteste Autofahrerin Kärntens

in Humor und Small talk 23.05.2014 08:18
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 167.520 Beiträge

Ich find das schon bissal kleinlich von dem Fahrprüfer, man wird doch wohl noch mal jemanden leicht touchieren dürfen


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#3

RE: Susi, die schlechteste Autofahrerin Kärntens

in Humor und Small talk 24.05.2014 00:20
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 170.501 Beiträge

ja, du sagst es, was für eine Sauerei


Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle.

Oscar Wilde
nach oben springen

#4

RE: Susi, die schlechteste Autofahrerin Kärntens

in Humor und Small talk 24.05.2014 08:41
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 167.520 Beiträge

Ich hoffe, da gibts noch eine Fortsetzung


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#5

RE: Susi, die schlechteste Autofahrerin Kärntens

in Humor und Small talk 24.05.2014 11:33
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 170.501 Beiträge

ich weiß nicht, heute hab ich noch nicht Radio gehört, aber sobald es Neuigkeiten von Susi gibt, werde ich die hier sofort Posten


Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle.

Oscar Wilde
nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 236 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 404 Themen und 429011 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
bergloewin, libero9295
Besucherrekord: 242 Benutzer (26.02.2020 11:55).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen