Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken

#1

Überbackene Schnitzel mit Gemüse

in Kochen und Genießen! 07.10.2011 11:01
von fire • 769 Beiträge

4 Putenschnitzel
500 g Champignons
2 Paprikaschote(n)
2 Bund Frühlingszwiebel(n)
2 Becher Sahne, oder Cremefine
2 Pck. Frischkäse
8 Scheiben Käse, mittelalter Gouda oder Chester
Salz und Pfeffer
Senf

Zubereitung:

Das Gemüse kleinschneiden und in der Pfanne ein wenig anbraten, salzen und pfeffern. Nun in einer Auflaufform verteilen. Die Schnitzel salzen, pfeffern und in der Pfanne kurz anbraten. Dann die Schnitzel auf das Gemüse verteilen. Auf der Oberseite mit etwas Senf bestreichen. Jetzt die Sahne mit dem Frischkäse verrühren. Ebenfalls salzen und pfeffern und über die Schnitzel und das Gemüse gießen. Den Käse darüber verteilen und für ca. 50 Min. in den auf 180°C geheizten Backofen stellen.

Dazu passen Reis, Kroketten, Kartoffeln oder einfach Brot.

nach oben springen

#2

RE: Überbackene Schnitzel mit Gemüse

in Kochen und Genießen! 13.10.2011 19:11
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 167.938 Beiträge

also, das klingt voll super, das werd ich am We auf jeden Fall ausprobieren und dann Bescheid geben, wie es geschmeckt hat


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

zuletzt bearbeitet 13.10.2011 21:51 | nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
libero9295

Besucherzähler
Heute waren 501 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 851 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 404 Themen und 420545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
bergloewin, libero9295
Besucherrekord: 242 Benutzer (26.02.2020 11:55).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen