Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken

#1

Ich wüßte, wo man Geld sparen könnte, ohne dass es mal wieder die Ärmsten im Lande trifft....

in Speakers Corner 28.07.2015 09:48
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 154.896 Beiträge

Vermutlich würde dabei auch weit mehr dabei herauskommen, als den Mindestbeziehern auch noch das bisschen sozial das geblieben ist abzuknöpfen...

https://www.facebook.com/#!/jacques.jord...?type=2&theater

Grade das Europaparlament ist wohl keinen Deut besser, als man es etwa Griechenland unterstellt


Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.

Paulo Coelho

zuletzt bearbeitet 28.07.2015 09:49 | nach oben springen

#2

RE: Ich wüßte, wo man Geld sparen könnte, ohne dass es mal wieder die Ärmsten im Lande trifft....

in Speakers Corner 29.07.2015 10:18
von balihai • 6 Beiträge

also das is ja echt eine bodenlose Frechheit... mit welcher Selbstverständlichkeit die dort ihr tagegeld abholen mit dem koffer in der Hand... und das ganze ohne jegliche Reflexion oder Verständnis welches bild das in der Öffentlichkeit macht... einfach nur unglaublich...

nach oben springen

#3

RE: Ich wüßte, wo man Geld sparen könnte, ohne dass es mal wieder die Ärmsten im Lande trifft....

in Speakers Corner 29.07.2015 10:42
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 154.896 Beiträge

du sagst es Bali, unglaublich, mit welcher Selbstverständlichkeit das praktiziert wird, während man von Mindestbeziehern verlangt mit noch weniger auszukommen - fast 300,-- Euro täglich x 5 = sind mal schnell 1500,-- Euro für was? Nixtun (und da fehlt noch das Grundgehalt und alle anderen Vergütungen) - das, was sie arbeitslosen Mindestbeziehern vorwerfen - und die bekommen 872,-- Euro monatlich - und nix mehr sonst.


Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.

Paulo Coelho

zuletzt bearbeitet 29.07.2015 10:44 | nach oben springen

#4

RE: Ich wüßte, wo man Geld sparen könnte, ohne dass es mal wieder die Ärmsten im Lande trifft....

in Speakers Corner 30.07.2015 21:24
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 150.837 Beiträge

Ich finds genauso beschissen wie ihr, aber das Ganze ist legal und DAS ist die Sauerei dabei.


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.
nach oben springen

#5

RE: Ich wüßte, wo man Geld sparen könnte, ohne dass es mal wieder die Ärmsten im Lande trifft....

in Speakers Corner 31.07.2015 07:45
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 154.896 Beiträge

ja jeder weiß es, jeder praktiziert es, und wenns von Journalisten zur Sprache gebracht wird, werden die aus dem Haus geschmissen unglaublich eigentlich


Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.

Paulo Coelho
nach oben springen

#6

RE: Ich wüßte, wo man Geld sparen könnte, ohne dass es mal wieder die Ärmsten im Lande trifft....

in Speakers Corner 31.07.2015 14:27
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 150.837 Beiträge

Aber dabei gehts nicht so um die großen Summen, da gehts eher um die Moral und wie man jedem Euro nachläuft.


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.
nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DJsupercouby
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 1 Mitglied, gestern 63 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 403 Themen und 378863 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
libero9295
Besucherrekord: 63 Benutzer (10.10.2012 16:08).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen