Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken

#1

fastenzeit

in Speakers Corner 18.02.2015 16:18
von elennah • 11 Beiträge

habt ihr eigentlich vor, in der fastenzeit auf etwas zu verzichten?

nach oben springen

#2

RE: fastenzeit

in Speakers Corner 18.02.2015 17:36
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 152.131 Beiträge

Jaaaaa, aufs fasten
aber im Ernst, nein ich verzichte auf nichts nur weil Fastenzeit ist. Auf Alkohol und Nikotin verzicht ich ohnehin das ganze Jahr, auf andre Frauen auch schon seit fast 5 Jahren Da bliebe nur noch das , da ist es schon Verzicht genug, dass ich mich unter der Woche selber verköstige


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

zuletzt bearbeitet 18.02.2015 17:40 | nach oben springen

#3

RE: fastenzeit

in Speakers Corner 19.02.2015 07:34
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 155.895 Beiträge

Ja Ele, ich verzichte auf das Fasten

Nein, im Ernst, ich habe mich noch nie an die Fastenzeit gehalten. Obwohl ich schon religiös erzogen wurde, war das bei uns zu Hause nie etwas, was wirklich praktiziert wurde. Einzig der Karfreitag wurde als Fastentag wahrgenommen, aber ansonsten

Heilfasten ist bestimmt was Gutes und Gesundes, aber dazu würde mir neben dem religiösen Hintergrund (so streng gläubig bin ich nun auch wieder nicht ) auch die Muse fehlen....


Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.

Paulo Coelho
nach oben springen

#4

RE: fastenzeit

in Speakers Corner 19.02.2015 09:32
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 152.131 Beiträge

Vor allem würde dir das nötige Gewicht fehlen Linda


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#5

RE: fastenzeit

in Speakers Corner 19.02.2015 13:03
von elennah • 11 Beiträge

ich hab einmal schokofasten betrieben, die ganze lange fastenzeit hindurch. am ende waren alle froh, als ich endlich wieder schoki naschen durfte. ich glaub, damals hatten es alle net wirklich leicht mit mir gggggg.

nach oben springen

#6

RE: fastenzeit

in Speakers Corner 19.02.2015 14:07
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 155.895 Beiträge

das kann ich verstehen ele, ohne Süßigkeiten wäre ich auch ziemlich unrund... wenn man das Zeug erstmal gewöhnt ist, ist es wie eine Sucht, da kommt man nicht mehr davon los


Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.

Paulo Coelho
nach oben springen

#7

RE: fastenzeit

in Speakers Corner 21.02.2015 22:49
von luigi • 2.335 Beiträge

nein, Fastenzeit ist meiner Meinung nach überflüssig

wenn ich nur ne Zeit lang was verzichte, was ich dann nicht mehr durchziehe, ist es sowieso fürn Hugo, also was soll das bringen?

auf was verzichten kann ich jederzeit anfangen und dann durchziehen, da hab ich sicher mehr Erfolg als wie wenn ich ne von anderen zurecht gelegten Zeitraum dazu verwende...

nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Haroldunuts
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 37 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 403 Themen und 382388 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
bergloewin, libero9295
Besucherrekord: 63 Benutzer (10.10.2012 16:08).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen