Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken

#1

Karotten-Zucchinisuppe

in Kochen und Genießen! 12.09.2011 10:43
von fire • 769 Beiträge

5 große Karotten
3 kleine Zucchini
gemüsebrühe
Salz
Pfeffer
Sahne


Zubereitung:

Karotten schälen in scheiben schneiden und in den Topf , die karotten mit Gemüsebrühe bedecken und 5 - 10 min kochen lassen
daweil die zucchini waschen und 4teln nach 5-8 min kochzeit der karotten die Zucchini dazu geben und das ganze weiterkochen lassen .
Salzen ,Pfeffern ..

Wenn die Karotten weich sind Sahne dazu und das ganze mit dem stabmixer grob mixen so das aber noch kleine stücke dabei bleiben .

is die suppe zu Dick dann halt mehr sahne oder etwas mehr brühe dazu ..

Abschmecken .

Fertig

gutes Gelingen :D

Angefügte Bilder:
CIMG3192.JPG
nach oben springen

#2

RE: Karotten-Zucchinisuppe

in Kochen und Genießen! 12.09.2011 13:03
von fire • 769 Beiträge

nach dem 4teln ghört wohl noch kleine stücke schneiden ... wär sonst bissi große stücke :D

nach oben springen

#3

RE: Karotten-Zucchinisuppe

in Kochen und Genießen! 12.09.2011 18:37
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 170.281 Beiträge

mhmm, vielleicht koch ich das demnächst mal nach, klingt ja echt lecker


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#4

RE: Karotten-Zucchinisuppe

in Kochen und Genießen! 12.09.2011 18:46
von Taz • 355 Beiträge

schaut wie eine kürbiscreme suppe aus

nach oben springen

#5

RE: Karotten-Zucchinisuppe

in Kochen und Genießen! 12.09.2011 18:47
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 170.281 Beiträge

Kürbiscreme hab ich auch gern


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#6

RE: Karotten-Zucchinisuppe

in Kochen und Genießen! 12.09.2011 18:49
von Taz • 355 Beiträge

wäääääääääääääh

nach oben springen

#7

RE: Karotten-Zucchinisuppe

in Kochen und Genießen! 12.09.2011 18:50
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 170.281 Beiträge

Was heißt da wäh, die gehört nur gut gewürzt, dann ist sie echt tooooootal lecker


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#8

RE: Karotten-Zucchinisuppe

in Kochen und Genießen! 12.09.2011 19:34
von Taz • 355 Beiträge

na aber nicht wirklich

nach oben springen

#9

RE: Karotten-Zucchinisuppe

in Kochen und Genießen! 12.09.2011 20:49
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 167.325 Beiträge

Da Taz isst nur was er selbst gemäht oder hat


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

zuletzt bearbeitet 12.09.2011 20:49 | nach oben springen

#10

RE: Karotten-Zucchinisuppe

in Kochen und Genießen! 12.09.2011 21:21
von Taz • 355 Beiträge

Genau Libero Wild und Selbstangebautes Gemüse g

nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 329 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 404 Themen und 428374 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
bergloewin, libero9295
Besucherrekord: 242 Benutzer (26.02.2020 11:55).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen