Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken


#126

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 01.09.2011 23:18
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 196.395 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar verrückt werden. Weshalb sollte ich mich denn da so hinsteigern? Dennoch fiel ich in einen tiefen Zweifel ob ich nicht doch all meinen Mut zusammen nehmen sollte, allein schon um herauszufinden was das Geräusch ausgelöst haben könnte. Deshab kratzte ich meine letzten paar Kröten zusammen und ging ins Schlafzimmer um mir meine dicke Strickweste anzuziehen, denn ich fror bei dem Gedanken daran nochmal


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#127

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 02.09.2011 07:30
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 196.923 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar verrückt werden. Weshalb sollte ich mich denn da so hinsteigern? Dennoch fiel ich in einen tiefen Zweifel ob ich nicht doch all meinen Mut zusammen nehmen sollte, allein schon um herauszufinden was das Geräusch ausgelöst haben könnte. Deshab kratzte ich meine letzten paar Kröten zusammen und ging ins Schlafzimmer um mir meine dicke Strickweste anzuziehen, denn ich fror bei dem Gedanken daran nochmal zum Brunnen zurück


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#128

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 02.09.2011 11:08
von Destina • 1.689 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar verrückt werden. Weshalb sollte ich mich denn da so hinsteigern? Dennoch fiel ich in einen tiefen Zweifel ob ich nicht doch all meinen Mut zusammen nehmen sollte, allein schon um herauszufinden was das Geräusch ausgelöst haben könnte. Deshab kratzte ich meine letzten paar Kröten zusammen und ging ins Schlafzimmer um mir meine dicke Strickweste anzuziehen, denn ich fror bei dem Gedanken daran nochmal zum Brunnen zurück, doch ich konnte


There's no place like 127.0.0.1 ;D

nach oben springen

#129

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 02.09.2011 11:38
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 196.923 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar verrückt werden. Weshalb sollte ich mich denn da so hinsteigern? Dennoch fiel ich in einen tiefen Zweifel ob ich nicht doch all meinen Mut zusammen nehmen sollte, allein schon um herauszufinden was das Geräusch ausgelöst haben könnte. Deshab kratzte ich meine letzten paar Kröten zusammen und ging ins Schlafzimmer um mir meine dicke Strickweste anzuziehen, denn ich fror bei dem Gedanken daran nochmal zum Brunnen zurück, doch ich konnte sie nirgends finden.


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#130

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 02.09.2011 12:08
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 196.395 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar verrückt werden. Weshalb sollte ich mich denn da so hinsteigern? Dennoch fiel ich in einen tiefen Zweifel ob ich nicht doch all meinen Mut zusammen nehmen sollte, allein schon um herauszufinden was das Geräusch ausgelöst haben könnte. Deshab kratzte ich meine letzten paar Kröten zusammen und ging ins Schlafzimmer um mir meine dicke Strickweste anzuziehen, denn ich fror bei dem Gedanken daran nochmal zum Brunnen zurück, doch ich konnte sie nirgends finden. Strickwesten sind eh


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#131

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 02.09.2011 12:12
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 196.923 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar verrückt werden. Weshalb sollte ich mich denn da so hinsteigern? Dennoch fiel ich in einen tiefen Zweifel ob ich nicht doch all meinen Mut zusammen nehmen sollte, allein schon um herauszufinden was das Geräusch ausgelöst haben könnte. Deshab kratzte ich meine letzten paar Kröten zusammen und ging ins Schlafzimmer um mir meine dicke Strickweste anzuziehen, denn ich fror bei dem Gedanken daran nochmal zum Brunnen zurück, doch ich konnte sie nirgends finden. Strickwesten sind eh nicht ganz so


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#132

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 02.09.2011 12:24
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 196.395 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar verrückt werden. Weshalb sollte ich mich denn da so hinsteigern? Dennoch fiel ich in einen tiefen Zweifel ob ich nicht doch all meinen Mut zusammen nehmen sollte, allein schon um herauszufinden was das Geräusch ausgelöst haben könnte. Deshab kratzte ich meine letzten paar Kröten zusammen und ging ins Schlafzimmer um mir meine dicke Strickweste anzuziehen, denn ich fror bei dem Gedanken daran nochmal zum Brunnen zurück, doch ich konnte sie nirgends finden. Strickwesten sind eh nicht ganz so bequem, dachte ich


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#133

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 02.09.2011 15:27
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 196.923 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar verrückt werden. Weshalb sollte ich mich denn da so hinsteigern? Dennoch fiel ich in einen tiefen Zweifel ob ich nicht doch all meinen Mut zusammen nehmen sollte, allein schon um herauszufinden was das Geräusch ausgelöst haben könnte. Deshab kratzte ich meine letzten paar Kröten zusammen und ging ins Schlafzimmer um mir meine dicke Strickweste anzuziehen, denn ich fror bei dem Gedanken daran nochmal zum Brunnen zurück, doch ich konnte sie nirgends finden. Strickwesten sind eh nicht ganz so bequem, dachte ich und griff zu


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#134

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 02.09.2011 17:20
von fuechsin • 4.533 Beiträge

meinem Weihnachtsmannkostüm. Aber

nach oben springen

#135

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 02.09.2011 18:25
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 196.395 Beiträge

meinem Weihnachtsmannkostüm. Aber das Kostüm roch


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#136

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 02.09.2011 18:34
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 196.923 Beiträge

War das beabsichtigt, dass nicht die ganze Geschichte kopiert wurde ??

meinem Weihnachtsmannkostüm. Aber das Kostüm roch nach Punsch vom


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#137

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 02.09.2011 18:35
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 196.395 Beiträge

Ja lib, weil es einfach schon so lange ist find ich es auch besser so, oder nicht?

meinem Weihnachtsmannkostüm. Aber das Kostüm roch nach Punsch vom Vorjahr, weil es


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#138

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 02.09.2011 18:37
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 196.923 Beiträge

Passt schon, ich wollts nur wissen, hätt ja sein können dass es auch versehentlich war Aber am Schluss sollten wir es dann doch wieder zu einer ganzen Geschichte zusammenfügen finde ich .

meinem Weihnachtsmannkostüm. Aber das Kostüm roch nach Punsch vom Vorjahr, weil es noch immer ungewaschen


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

zuletzt bearbeitet 02.09.2011 18:38 | nach oben springen

#139

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 02.09.2011 18:45
von fuechsin • 4.533 Beiträge

*ähm... räusper... hust* es war eh ein versehen

meinem Weihnachtsmannkostüm. Aber das Kostüm roch nach Punsch vom Vorjahr, weil es noch immer ungewaschen war. Deshalb nahm

nach oben springen

#140

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 02.09.2011 18:53
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 196.395 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar verrückt werden. Weshalb sollte ich mich denn da so hinsteigern? Dennoch fiel ich in einen tiefen Zweifel ob ich nicht doch all meinen Mut zusammen nehmen sollte, allein schon um herauszufinden was das Geräusch ausgelöst haben könnte. Deshab kratzte ich meine letzten paar Kröten zusammen und ging ins Schlafzimmer um mir meine dicke Strickweste anzuziehen, denn ich fror bei dem Gedanken daran nochmal zum Brunnen zurück, doch ich konnte sie nirgends finden. Strickwesten sind eh nicht ganz so bequem, dachte ich und griff zu meinem Weihnachtsmannkostüm. Aber das Kostüm roch nach Punsch vom Vorjahr, weil es noch immer ungewaschen war. Deshalb nahm ich ein Deo..


Dann füg mas halt wieder zusammen, wenns nur ein Versehen war


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#141

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 02.09.2011 19:21
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 196.923 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar verrückt werden. Weshalb sollte ich mich denn da so hinsteigern? Dennoch fiel ich in einen tiefen Zweifel ob ich nicht doch all meinen Mut zusammen nehmen sollte, allein schon um herauszufinden was das Geräusch ausgelöst haben könnte. Deshab kratzte ich meine letzten paar Kröten zusammen und ging ins Schlafzimmer um mir meine dicke Strickweste anzuziehen, denn ich fror bei dem Gedanken daran nochmal zum Brunnen zurück, doch ich konnte sie nirgends finden. Strickwesten sind eh nicht ganz so bequem, dachte ich und griff zu meinem Weihnachtsmannkostüm. Aber das Kostüm roch nach Punsch vom Vorjahr, weil es noch immer ungewaschen war. Deshalb nahm ich ein Deo aus meiner Handtasche


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#142

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 02.09.2011 23:00
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 196.395 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar verrückt werden. Weshalb sollte ich mich denn da so hinsteigern? Dennoch fiel ich in einen tiefen Zweifel ob ich nicht doch all meinen Mut zusammen nehmen sollte, allein schon um herauszufinden was das Geräusch ausgelöst haben könnte. Deshab kratzte ich meine letzten paar Kröten zusammen und ging ins Schlafzimmer um mir meine dicke Strickweste anzuziehen, denn ich fror bei dem Gedanken daran nochmal zum Brunnen zurück, doch ich konnte sie nirgends finden. Strickwesten sind eh nicht ganz so bequem, dachte ich und griff zu meinem Weihnachtsmannkostüm. Aber das Kostüm roch nach Punsch vom Vorjahr, weil es noch immer ungewaschen war. Deshalb nahm ich ein Deo aus meiner Handtasche und sprühte begeistert


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#143

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 02.09.2011 23:07
von fuechsin • 4.533 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar verrückt werden. Weshalb sollte ich mich denn da so hinsteigern? Dennoch fiel ich in einen tiefen Zweifel ob ich nicht doch all meinen Mut zusammen nehmen sollte, allein schon um herauszufinden was das Geräusch ausgelöst haben könnte. Deshab kratzte ich meine letzten paar Kröten zusammen und ging ins Schlafzimmer um mir meine dicke Strickweste anzuziehen, denn ich fror bei dem Gedanken daran nochmal zum Brunnen zurück, doch ich konnte sie nirgends finden. Strickwesten sind eh nicht ganz so bequem, dachte ich und griff zu meinem Weihnachtsmannkostüm. Aber das Kostüm roch nach Punsch vom Vorjahr, weil es noch immer ungewaschen war. Deshalb nahm ich ein Deo aus meiner Handtasche und sprühte begeistert und singend mein

nach oben springen

#144

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 03.09.2011 06:27
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 196.923 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar verrückt werden. Weshalb sollte ich mich denn da so hinsteigern? Dennoch fiel ich in einen tiefen Zweifel ob ich nicht doch all meinen Mut zusammen nehmen sollte, allein schon um herauszufinden was das Geräusch ausgelöst haben könnte. Deshab kratzte ich meine letzten paar Kröten zusammen und ging ins Schlafzimmer um mir meine dicke Strickweste anzuziehen, denn ich fror bei dem Gedanken daran nochmal zum Brunnen zurück, doch ich konnte sie nirgends finden. Strickwesten sind eh nicht ganz so bequem, dachte ich und griff zu meinem Weihnachtsmannkostüm. Aber das Kostüm roch nach Punsch vom Vorjahr, weil es noch immer ungewaschen war. Deshalb nahm ich ein Deo aus meiner Handtasche und sprühte begeistert und singend mein Weihnachtsmannkostüm und mich


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#145

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 03.09.2011 09:49
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 196.395 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar verrückt werden. Weshalb sollte ich mich denn da so hinsteigern? Dennoch fiel ich in einen tiefen Zweifel ob ich nicht doch all meinen Mut zusammen nehmen sollte, allein schon um herauszufinden was das Geräusch ausgelöst haben könnte. Deshab kratzte ich meine letzten paar Kröten zusammen und ging ins Schlafzimmer um mir meine dicke Strickweste anzuziehen, denn ich fror bei dem Gedanken daran nochmal zum Brunnen zurück, doch ich konnte sie nirgends finden. Strickwesten sind eh nicht ganz so bequem, dachte ich und griff zu meinem Weihnachtsmannkostüm. Aber das Kostüm roch nach Punsch vom Vorjahr, weil es noch immer ungewaschen war. Deshalb nahm ich ein Deo aus meiner Handtasche und sprühte begeistert und singend mein Weihnachtsmannkostüm und mich damit voll. Danach


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#146

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 04.09.2011 21:51
von Destina • 1.689 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar verrückt werden. Weshalb sollte ich mich denn da so hinsteigern? Dennoch fiel ich in einen tiefen Zweifel ob ich nicht doch all meinen Mut zusammen nehmen sollte, allein schon um herauszufinden was das Geräusch ausgelöst haben könnte. Deshab kratzte ich meine letzten paar Kröten zusammen und ging ins Schlafzimmer um mir meine dicke Strickweste anzuziehen, denn ich fror bei dem Gedanken daran nochmal zum Brunnen zurück, doch ich konnte sie nirgends finden. Strickwesten sind eh nicht ganz so bequem, dachte ich und griff zu meinem Weihnachtsmannkostüm. Aber das Kostüm roch nach Punsch vom Vorjahr, weil es noch immer ungewaschen war. Deshalb nahm ich ein Deo aus meiner Handtasche und sprühte begeistert und singend mein Weihnachtsmannkostüm und mich damit voll. Danach wollte ich nur


There's no place like 127.0.0.1 ;D

nach oben springen

#147

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 04.09.2011 22:02
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 196.923 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar verrückt werden. Weshalb sollte ich mich denn da so hinsteigern? Dennoch fiel ich in einen tiefen Zweifel ob ich nicht doch all meinen Mut zusammen nehmen sollte, allein schon um herauszufinden was das Geräusch ausgelöst haben könnte. Deshab kratzte ich meine letzten paar Kröten zusammen und ging ins Schlafzimmer um mir meine dicke Strickweste anzuziehen, denn ich fror bei dem Gedanken daran nochmal zum Brunnen zurück, doch ich konnte sie nirgends finden. Strickwesten sind eh nicht ganz so bequem, dachte ich und griff zu meinem Weihnachtsmannkostüm. Aber das Kostüm roch nach Punsch vom Vorjahr, weil es noch immer ungewaschen war. Deshalb nahm ich ein Deo aus meiner Handtasche und sprühte begeistert und singend mein Weihnachtsmannkostüm und mich damit voll. Danach wollte ich nur noch in aller


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#148

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 04.09.2011 22:07
von Destina • 1.689 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar verrückt werden. Weshalb sollte ich mich denn da so hinsteigern? Dennoch fiel ich in einen tiefen Zweifel ob ich nicht doch all meinen Mut zusammen nehmen sollte, allein schon um herauszufinden was das Geräusch ausgelöst haben könnte. Deshab kratzte ich meine letzten paar Kröten zusammen und ging ins Schlafzimmer um mir meine dicke Strickweste anzuziehen, denn ich fror bei dem Gedanken daran nochmal zum Brunnen zurück, doch ich konnte sie nirgends finden. Strickwesten sind eh nicht ganz so bequem, dachte ich und griff zu meinem Weihnachtsmannkostüm. Aber das Kostüm roch nach Punsch vom Vorjahr, weil es noch immer ungewaschen war. Deshalb nahm ich ein Deo aus meiner Handtasche und sprühte begeistert und singend mein Weihnachtsmannkostüm und mich damit voll. Danach wollte ich nur noch in aller schnelle weg von


There's no place like 127.0.0.1 ;D

nach oben springen

#149

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 04.09.2011 22:13
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 196.923 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar verrückt werden. Weshalb sollte ich mich denn da so hinsteigern? Dennoch fiel ich in einen tiefen Zweifel ob ich nicht doch all meinen Mut zusammen nehmen sollte, allein schon um herauszufinden was das Geräusch ausgelöst haben könnte. Deshab kratzte ich meine letzten paar Kröten zusammen und ging ins Schlafzimmer um mir meine dicke Strickweste anzuziehen, denn ich fror bei dem Gedanken daran nochmal zum Brunnen zurück, doch ich konnte sie nirgends finden. Strickwesten sind eh nicht ganz so bequem, dachte ich und griff zu meinem Weihnachtsmannkostüm. Aber das Kostüm roch nach Punsch vom Vorjahr, weil es noch immer ungewaschen war. Deshalb nahm ich ein Deo aus meiner Handtasche und sprühte begeistert und singend mein Weihnachtsmannkostüm und mich damit voll. Danach wollte ich nur noch in aller schnelle weg von diesem unheimlichen Ort


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#150

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 04.09.2011 22:15
von Destina • 1.689 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar verrückt werden. Weshalb sollte ich mich denn da so hinsteigern? Dennoch fiel ich in einen tiefen Zweifel ob ich nicht doch all meinen Mut zusammen nehmen sollte, allein schon um herauszufinden was das Geräusch ausgelöst haben könnte. Deshab kratzte ich meine letzten paar Kröten zusammen und ging ins Schlafzimmer um mir meine dicke Strickweste anzuziehen, denn ich fror bei dem Gedanken daran nochmal zum Brunnen zurück, doch ich konnte sie nirgends finden. Strickwesten sind eh nicht ganz so bequem, dachte ich und griff zu meinem Weihnachtsmannkostüm. Aber das Kostüm roch nach Punsch vom Vorjahr, weil es noch immer ungewaschen war. Deshalb nahm ich ein Deo aus meiner Handtasche und sprühte begeistert und singend mein Weihnachtsmannkostüm und mich damit voll. Danach wollte ich nur noch in aller schnelle weg von diesem unheimlichen Ort denn draußen wartet


There's no place like 127.0.0.1 ;D

nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 325 Gäste und 1 Mitglied, gestern 1337 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 408 Themen und 502795 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
libero9295
Besucherrekord: 407 Benutzer (05.12.2023 20:11).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen