Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken


#26

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 15.08.2011 22:02
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 196.759 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vosichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag.


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#27

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 15.08.2011 22:39
von Destina • 1.689 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vosichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag. Weil ich sonst


There's no place like 127.0.0.1 ;D

nach oben springen

#28

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 15.08.2011 23:54
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 197.304 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#29

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 16.08.2011 08:14
von Destina • 1.689 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht


There's no place like 127.0.0.1 ;D

nach oben springen

#30

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 16.08.2011 12:42
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 197.304 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#31

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 16.08.2011 21:30
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 196.759 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#32

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 16.08.2011 22:15
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 197.304 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#33

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 16.08.2011 23:00
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 196.759 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#34

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 16.08.2011 23:47
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 197.304 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#35

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 17.08.2011 07:22
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 196.759 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war.


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#36

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 17.08.2011 09:19
von fuechsin • 4.533 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es

nach oben springen

#37

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 17.08.2011 16:58
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 196.759 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#38

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 17.08.2011 17:02
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 197.304 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#39

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 17.08.2011 21:00
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 196.759 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um.


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#40

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 17.08.2011 21:41
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 197.304 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#41

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 18.08.2011 07:19
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 196.759 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#42

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 18.08.2011 08:25
von Destina • 1.689 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür


There's no place like 127.0.0.1 ;D

nach oben springen

#43

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 18.08.2011 09:07
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 197.304 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#44

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 18.08.2011 12:50
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 196.759 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#45

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 18.08.2011 18:38
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 197.304 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#46

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 18.08.2011 20:16
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 196.759 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#47

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 19.08.2011 06:53
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 197.304 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert
ging ich weiter


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#48

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 19.08.2011 07:18
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 196.759 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert
ging ich weiter und war plötzlich


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#49

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 19.08.2011 10:49
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 197.304 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

zuletzt bearbeitet 19.08.2011 10:49 | nach oben springen

#50

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 19.08.2011 12:31
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 196.759 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1780 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 1389 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 503789 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
bergloewin, libero9295
Besucherrekord: 407 Benutzer (05.12.2023 20:11).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen