Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken

poll Umfrage: Soll Taz wieder seinen richtigen Nick "Taz" nehmen oder seine geisterhaften anderen Nicks
Stimmen zur Umfrage "Soll Taz wieder seinen richtigen Nick "Taz" nehmen oder seine geisterhaften anderen Nicks " 8 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja, unser Taz hat nur einen richtigen Nick und der ist Taz!!!!!!! 25% 2

2. Nein, er ist jetzt laut Lib in der Midlife Crisis und soll sich seinen Nick nach Laune ausssuchen wie er will 75% 6
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Tazi und seine Nick´s

in Umfragen 20.02.2015 21:05
von luigi • 2.335 Beiträge

Ich bin dafür das Tazi wieder seinen alten Nick hat, bitte stimmt ab wie ihr das seht´s

nach oben springen

#2

RE: Tazi und seine Nick´s

in Umfragen 20.02.2015 21:07
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 164.298 Beiträge

Du hast mir ja meine Abstimmung schon vorweggenommen mit deinen Antwortmöglichkeiten


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#3

RE: Tazi und seine Nick´s

in Umfragen 20.02.2015 21:10
von goldloeckchen • 2.989 Beiträge

Ich seh das anders als Luigi nicht aus Prinzip sondern weil find man kann auch mal seinen Nick wechseln ist ja immernoch der gleiche Mensch ;)


Bis über beide Kopfhörer verliebt + Ich will als Frau nicht auf meine Intelligenz reduziert werden
nach oben springen

#4

RE: Tazi und seine Nick´s

in Umfragen 20.02.2015 21:54
von luigi • 2.335 Beiträge

der Mensch ist natürlich der Gleiche, da hast du recht

nach oben springen

#5

RE: Tazi und seine Nick´s

in Umfragen 20.02.2015 21:59
von goldloeckchen • 2.989 Beiträge

ich weiss


Bis über beide Kopfhörer verliebt + Ich will als Frau nicht auf meine Intelligenz reduziert werden
nach oben springen

#6

RE: Tazi und seine Nick´s

in Umfragen 21.02.2015 09:36
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 164.298 Beiträge

Ich hatte, seit ich 2002 mit chatten anfing, nur immer diesen Nick. Aber hätte ich damals z.B. als "Goldlöckchen" angefangen, hätte ich ihn inzwischen auch schon ändern müssen, in *Haarloser* oder "Grauer" oder so
Natürlich kann jeder seinen Nick ändern so oft er will. Man ändert sich ja auch im Lauf der Jahre und ein Nick der mit 25ig passt, wirkt mit 40ig dann oft eher befremdlich


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

zuletzt bearbeitet 21.02.2015 09:37 | nach oben springen

#7

RE: Tazi und seine Nick´s

in Umfragen 21.02.2015 11:19
von luigi • 2.335 Beiträge

Lib, du hast es wie immer trefflich formuliert

nach oben springen

#8

RE: Tazi und seine Nick´s

in Umfragen 21.02.2015 19:09
von goldloeckchen • 2.989 Beiträge

libi


Bis über beide Kopfhörer verliebt + Ich will als Frau nicht auf meine Intelligenz reduziert werden
nach oben springen

#9

RE: Tazi und seine Nick´s

in Umfragen 08.04.2015 19:02
von irgendeine • 5 Beiträge

Zitat von goldloeckchen im Beitrag #8
libi

jessas, bin hier eh registriert.
öhm, bin auch der meinung, dass taz seinen nick so oft ändern kann wie er will ... und wenn er denn jetzt unbedingt ein geist sein will, why not ? (komisch, dass ma sowas überhaupt diskutieren muss
mfG brooke

nach oben springen

#10

RE: Tazi und seine Nick´s

in Umfragen 08.04.2015 19:30
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 164.298 Beiträge

das schöne ist ja, man muss es nicht diskutieren, aber man darf es


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#11

RE: Tazi und seine Nick´s

in Umfragen 11.04.2015 21:07
von GeistvonTaz • 8 Beiträge

Habt ihr keine anderen Sorgen

nach oben springen

#12

RE: Tazi und seine Nick´s

in Umfragen 12.04.2015 18:44
von irgendeine • 5 Beiträge

Zitat von libero9295 im Beitrag #10
das schöne ist ja, man muss es nicht diskutieren, aber man darf es


ich hab auf zitieren geklickt um zu antworten, stimmt das? gg

Und ja, schön, dass Demokratie und Meinungsfreiheit nicht vor den Toren der Foren enden.

nach oben springen

#13

RE: Tazi und seine Nick´s

in Umfragen 12.04.2015 18:45
von irgendeine • 5 Beiträge

mir scheint, hier kann man sich selber antworten ...seh grad ein fenster zum antworten gg

nach oben springen

#14

RE: Tazi und seine Nick´s

in Umfragen 12.04.2015 19:31
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 164.298 Beiträge

Klar kann man sich hier selber antworten, man kann ja auch mit sich selber diskutieren, falls man sich nicht einig ist


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#15

RE: Tazi und seine Nick´s

in Umfragen 13.04.2015 14:33
von irgendeine • 5 Beiträge

loooooooooooool

nach oben springen

#16

RE: Tazi und seine Nick´s

in Umfragen 26.04.2015 16:36
von wastl • 24 Beiträge

soll i da jetzt a no mitreden eb


Reicht dir das Leben eine Zitrone....mach Limonade draus
..........und wenns happig wird a no Tequilla

nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 635 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 1418 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 404 Themen und 420395 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
bergloewin, libero9295
Besucherrekord: 242 Benutzer (26.02.2020 11:55).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen