Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken

poll Umfrage: Würdet ihr euch an einem forenübergreifendem Weihnachtswichteln beteiligen ?
Stimmen zur Umfrage "Würdet ihr euch an einem forenübergreifendem Weihnachtswichteln beteiligen ?" 13 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja, ich würde mitmachen 15,4% 2

2. Nein, ich würde nicht mitmachen 84,6% 11
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
13 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Forenüberreifendes Weihnachtswichteln

in Umfragen 10.11.2013 22:08
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 164.303 Beiträge

Aufgrund der Anfrage von Uwe möchte ich das Thema hier zur Diskussion und Abstimmung stellen.
Würdet ihr euch an einem forenübergreifendem Weihnachtswichteln beteiligen ?


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

zuletzt bearbeitet 10.11.2013 22:09 | nach oben springen

#2

RE: Forenüberreifendes Weihnachtswichteln

in Umfragen 10.11.2013 22:11
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 167.908 Beiträge

ich war noch nie ein Fan vom Weihnachtswichteln, wurde in meiner Exfirma oft dazu verdonnert, und habs immer nur aus Zwang mitgemacht.. von daher nicht böse sein, aber ich würde da nicht mitmachen wollen...


Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle.

Oscar Wilde
nach oben springen

#3

RE: Forenüberreifendes Weihnachtswichteln

in Umfragen 10.11.2013 22:13
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 164.303 Beiträge

Ich hab das noch nie gemacht und schenk ohnehin nur sehr wenigen Menschen etwas. lass mich aber auch nur sehr ungern beschenken und würde daher nicht mitmachen.


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#4

RE: Forenüberreifendes Weihnachtswichteln

in Umfragen 10.11.2013 22:16
von labormaus • 142 Beiträge

bin auch nicht der fan davon, daher ein klares nein von meiner seite, sry uwe


zuletzt bearbeitet 10.11.2013 22:16 | nach oben springen

#5

RE: Forenüberreifendes Weihnachtswichteln

in Umfragen 12.11.2013 10:26
von fuechsin • 4.521 Beiträge

mal eine Frage, wie soll das funktionieren?


Aller Unfug ist schwer (Otto)
nach oben springen

#6

RE: Forenüberreifendes Weihnachtswichteln

in Umfragen 12.11.2013 10:42
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 164.303 Beiträge

Da wird offenbar gelost wer wem was schenkt nehm ich an. Das Problem dabei ist, dass das nicht nur forenübergreifend wäre, sondern auch länderübergreifend. Da kannst dann Päckchen von Deutschland nach Österreich schicken und umgekehrt. Jeder der schon mal mit der österreichischen Post zu tun hatte weiss, dass das zum Scheitern verurteilt ist


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#7

RE: Forenüberreifendes Weihnachtswichteln

in Umfragen 13.11.2013 09:58
von Destina • 1.686 Beiträge

also,.. ich schenk selbst Leuten die ich kenne fast nix.. und würd schon gar nicht ganz Fremden was schenken


There's no place like 127.0.0.1 ;D

nach oben springen

#8

RE: Forenüberreifendes Weihnachtswichteln

in Umfragen 13.11.2013 10:33
von fuechsin • 4.521 Beiträge

aja danke lib schließ mich der Mehrheit hier an, wir schenken uns nicht mal innerhalb der Familie was... daher fällt bei mir das beschenken und beschenkt werden überhaupt ganz flach ..


Aller Unfug ist schwer (Otto)
nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 685 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 1418 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 404 Themen und 420400 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
bergloewin, libero9295
Besucherrekord: 242 Benutzer (26.02.2020 11:55).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen