Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken


#101

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 30.08.2011 18:44
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 196.395 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#102

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 30.08.2011 19:04
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 196.920 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#103

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 30.08.2011 19:12
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 196.395 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#104

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 30.08.2011 19:36
von Destina • 1.689 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch


There's no place like 127.0.0.1 ;D

nach oben springen

#105

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 30.08.2011 20:40
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 196.920 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#106

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 30.08.2011 20:43
von Destina • 1.689 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar verrückt werden. Weshalb


There's no place like 127.0.0.1 ;D

nach oben springen

#107

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 30.08.2011 21:46
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 196.920 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar verrückt werden. Weshalb sollte ich mich


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#108

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 31.08.2011 10:13
von Destina • 1.689 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar verrückt werden. Weshalb sollte ich mich denn da so


There's no place like 127.0.0.1 ;D

nach oben springen

#109

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 31.08.2011 10:35
von fuechsin • 4.533 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar verrückt werden. Weshalb sollte ich mich denn da so hinsteigern? Dennoch fiel

nach oben springen

#110

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 31.08.2011 11:06
von Destina • 1.689 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar verrückt werden. Weshalb sollte ich mich denn da so hinsteigern? Dennoch fiel ich in einen


There's no place like 127.0.0.1 ;D

nach oben springen

#111

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 31.08.2011 11:19
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 196.920 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar verrückt werden. Weshalb sollte ich mich denn da so hinsteigern? Dennoch fiel ich in einen tiefen Zweifel ob


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#112

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 31.08.2011 11:20
von Destina • 1.689 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar verrückt werden. Weshalb sollte ich mich denn da so hinsteigern? Dennoch fiel ich in einen tiefen Zweifel ob ich nicht doch


There's no place like 127.0.0.1 ;D

nach oben springen

#113

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 31.08.2011 11:22
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 196.920 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar verrückt werden. Weshalb sollte ich mich denn da so hinsteigern? Dennoch fiel ich in einen tiefen Zweifel ob ich nicht doch all meinen Mut


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#114

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 31.08.2011 11:23
von Destina • 1.689 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar verrückt werden. Weshalb sollte ich mich denn da so hinsteigern? Dennoch fiel ich in einen tiefen Zweifel ob ich nicht doch all meinen Mut zusammen nehmen sollte


There's no place like 127.0.0.1 ;D

nach oben springen

#115

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 31.08.2011 11:27
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 196.920 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar verrückt werden. Weshalb sollte ich mich denn da so hinsteigern? Dennoch fiel ich in einen tiefen Zweifel ob ich nicht doch all meinen Mut zusammen nehmen sollte, allein schon um


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#116

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 31.08.2011 12:08
von Destina • 1.689 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar verrückt werden. Weshalb sollte ich mich denn da so hinsteigern? Dennoch fiel ich in einen tiefen Zweifel ob ich nicht doch all meinen Mut zusammen nehmen sollte, allein schon um herauszufinden was das


There's no place like 127.0.0.1 ;D

nach oben springen

#117

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 31.08.2011 12:12
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 196.920 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar verrückt werden. Weshalb sollte ich mich denn da so hinsteigern? Dennoch fiel ich in einen tiefen Zweifel ob ich nicht doch all meinen Mut zusammen nehmen sollte, allein schon um herauszufinden was das Geräusch ausgelöst haben


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#118

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 31.08.2011 16:10
von fuechsin • 4.533 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar verrückt werden. Weshalb sollte ich mich denn da so hinsteigern? Dennoch fiel ich in einen tiefen Zweifel ob ich nicht doch all meinen Mut zusammen nehmen sollte, allein schon um herauszufinden was das Geräusch ausgelöst haben könnte. Deshab kratzte

nach oben springen

#119

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 31.08.2011 17:07
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 196.920 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar verrückt werden. Weshalb sollte ich mich denn da so hinsteigern? Dennoch fiel ich in einen tiefen Zweifel ob ich nicht doch all meinen Mut zusammen nehmen sollte, allein schon um herauszufinden was das Geräusch ausgelöst haben könnte. Deshab kratzte ich meine letzten


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#120

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 31.08.2011 17:45
von fuechsin • 4.533 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar verrückt werden. Weshalb sollte ich mich denn da so hinsteigern? Dennoch fiel ich in einen tiefen Zweifel ob ich nicht doch all meinen Mut zusammen nehmen sollte, allein schon um herauszufinden was das Geräusch ausgelöst haben könnte. Deshab kratzte ich meine letzten paar Kröten zusammen

nach oben springen

#121

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 31.08.2011 18:41
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 196.395 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar verrückt werden. Weshalb sollte ich mich denn da so hinsteigern? Dennoch fiel ich in einen tiefen Zweifel ob ich nicht doch all meinen Mut zusammen nehmen sollte, allein schon um herauszufinden was das Geräusch ausgelöst haben könnte. Deshab kratzte ich meine letzten paar Kröten zusammen und ging ins


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#122

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 01.09.2011 10:29
von fuechsin • 4.533 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar verrückt werden. Weshalb sollte ich mich denn da so hinsteigern? Dennoch fiel ich in einen tiefen Zweifel ob ich nicht doch all meinen Mut zusammen nehmen sollte, allein schon um herauszufinden was das Geräusch ausgelöst haben könnte. Deshab kratzte ich meine letzten paar Kröten zusammen und ging ins Schlafzimmer um mir


zuletzt bearbeitet 01.09.2011 10:30 | nach oben springen

#123

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 01.09.2011 17:16
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 196.920 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar verrückt werden. Weshalb sollte ich mich denn da so hinsteigern? Dennoch fiel ich in einen tiefen Zweifel ob ich nicht doch all meinen Mut zusammen nehmen sollte, allein schon um herauszufinden was das Geräusch ausgelöst haben könnte. Deshab kratzte ich meine letzten paar Kröten zusammen und ging ins Schlafzimmer um mir meine dicke Strickweste


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#124

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 01.09.2011 18:58
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 196.395 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar verrückt werden. Weshalb sollte ich mich denn da so hinsteigern? Dennoch fiel ich in einen tiefen Zweifel ob ich nicht doch all meinen Mut zusammen nehmen sollte, allein schon um herauszufinden was das Geräusch ausgelöst haben könnte. Deshab kratzte ich meine letzten paar Kröten zusammen und ging ins Schlafzimmer um mir meine dicke Strickweste anzuziehen, denn ich


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#125

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 01.09.2011 20:38
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 196.920 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie aus voller Kehle. Ich versuchte mich zusammenzunehmen und ging zielstrebig Richtung Brunnen. Kurz bevor ich den Brunnen erreichte, flatterte eine riesige Fledermaus aus dem Nichts auf mich zu und biss mir ins linke Wadl. Ich erschrak dermassen, dass ich gar nicht mehr anders konnte als mir in die linke Hand zu beißen. Das war so schmerzhaft, dass ich zu weinen anfing und mich gleich noch mehr ängstigte als ohnehin schon. Daher stellte ich meine Nachforschungen ein, denn ich wusste, wenn ich damit nicht aufhöre würde ich noch ganz und gar verrückt werden. Weshalb sollte ich mich denn da so hinsteigern? Dennoch fiel ich in einen tiefen Zweifel ob ich nicht doch all meinen Mut zusammen nehmen sollte, allein schon um herauszufinden was das Geräusch ausgelöst haben könnte. Deshab kratzte ich meine letzten paar Kröten zusammen und ging ins Schlafzimmer um mir meine dicke Strickweste anzuziehen, denn ich fror bei dem


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
2 Mitglieder und 31 Gäste sind Online:
libero9295, Lindaleinchen

Besucherzähler
Heute waren 1042 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 177 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 408 Themen und 502792 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
bergloewin, libero9295, Lindaleinchen
Besucherrekord: 407 Benutzer (05.12.2023 20:11).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen