Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken


#51

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 19.08.2011 14:59
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 197.250 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#52

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 20.08.2011 00:41
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 196.651 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#53

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 20.08.2011 00:43
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 197.250 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

zuletzt bearbeitet 20.08.2011 00:43 | nach oben springen

#54

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 20.08.2011 13:29
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 196.651 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte.


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#55

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 20.08.2011 15:05
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 197.250 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#56

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 21.08.2011 15:16
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 196.651 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#57

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 22.08.2011 12:30
von Destina • 1.689 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der tiefe des Brunnens


There's no place like 127.0.0.1 ;D

nach oben springen

#58

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 22.08.2011 12:58
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 197.250 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#59

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 22.08.2011 19:14
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 196.651 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#60

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 23.08.2011 06:24
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 197.250 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#61

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 23.08.2011 16:29
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 196.651 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#62

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 24.08.2011 07:41
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 197.250 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#63

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 24.08.2011 07:57
von Destina • 1.689 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich


There's no place like 127.0.0.1 ;D

nach oben springen

#64

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 24.08.2011 08:08
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 197.250 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#65

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 24.08.2011 11:47
von fuechsin • 4.533 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn

nach oben springen

#66

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 24.08.2011 12:38
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 197.250 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#67

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 24.08.2011 17:36
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 196.651 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren.


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#68

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 24.08.2011 17:38
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 197.250 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#69

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 24.08.2011 17:48
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 196.651 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#70

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 24.08.2011 20:44
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 197.250 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#71

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 24.08.2011 21:29
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 196.651 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#72

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 24.08.2011 23:31
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 197.250 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#73

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 25.08.2011 10:33
von Destina • 1.689 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich


There's no place like 127.0.0.1 ;D

nach oben springen

#74

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 25.08.2011 15:18
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 197.250 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#75

RE: Forengeschichte

in Rätsel und Spielecke 25.08.2011 15:37
von Destina • 1.689 Beiträge

Hier bei uns ist etwas geschehen was Angst verbreitet. Es war an Weihnachten, und wir sassen gerade bei einem Gläschen Rotwein. Draußen hörten wir ein seltsames Geräusch und beschlossen nachzusehen. Ich öffnete leise die Haustür, damit wir einen Blick auf das Nachbargrundstück werfen konnten. Dort trieb sich eine seltsame Gestalt herum. Leise schlich ich ganz nach draußen. Vorsichtig ging ich am Gartenzaun entlang. Ich versuchte nicht auf einen Ast zu treten, der vor mir auf dem Boden lag, weil ich sonst den ungebetenen Besucher in die Flucht geschlagen hätte, was mir in diesem Fall nicht Recht gewesen wäre. Ich schaute, ob sonst jemand in der Nähe war. Tatsächlich knackte es auch hinter mir und ich drehte mich rasch um. Erschrocken stellte ich fest, dass sich nur eineTür in den Angeln verheddert hatte, was das seltame Geräusch verursacht hatte. Erleichtert ging ich weiter und war plötzlich von einem grellen Lichtschein geblendet. Überrascht hob ich meine Augenbrauen und versuchte zu erkennen was sich hier abspielte. Plötzlich ein schrecklicher Aufschrei aus der Tiefe des Brunnens der im hinteren Teil des Gartens liegt und noch ein weiteres Geräusch drang an mein Ohr, womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte, denn es war ein äußert seltsames Scharren. Ich drehte mich um denn ich wollte zum Brunnen gehen um zu schauen, was sich dort befindet, aber ich war vor Angst erstarrt und schrie


There's no place like 127.0.0.1 ;D

nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste und 1 Mitglied, gestern 278 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 503537 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
libero9295
Besucherrekord: 407 Benutzer (05.12.2023 20:11).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen