Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken

#1

Die bittere Analyse zum Wahlsieg in Österreich

in Speakers Corner 06.12.2016 08:58
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 146.866 Beiträge

Langsam gewinne ich auch den Eindruck, dass wir im Begriff sind dieselben Fehler wieder zu machen...

http://www.wallstreet-online.de/nachrich...ahl-oesterreich

das hat mich am meisten getroffen:

"Wenn in westlichen Demokratien Menschen mit dem “Status quo” unzufrieden sind, wählen sie einen Neustart; siehe USA, Brexit, jetzt Italien etc.. Die Strahlkraft der Merkelschen Integrations-Diktatur, die sogar ein erstes Mordopfer an einer Bundesbürgerin, begangen durch einen illegalen Migranten in Freiburg dieser Tage, in den Mainstream Medien verleugnen läßt, wegen einer angeblich nur ländlichen und nicht deutschlandweiten Bedeutung, hat auch Österreich fest im Griff. Den Deutschen “Hinterherlaufen”, und ich bin Deutscher, hatte schon einmal verheerende Konsequenzen. Nie wieder, möchte man meinen, man wundert sich auch da.

Die bittere Analyse zur Wahl in Österreich: | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
http://www.wallstreet-online.de/nachrich...esterreich";


Die beste Art, sich zu rächen: Nicht Gleiches mit Gleichem vergelten.

Mark Aurel

zuletzt bearbeitet 06.12.2016 09:03 | nach oben springen

#2

RE: Die bittere Analyse zum Wahlsieg in Österreich

in Speakers Corner 07.12.2016 14:41
von blueslady • 706 Beiträge

Liebe Linda, vielen Dank für den lesenswerten Artikel.
Viel Glück Österreich und vor allem Frauen in Österreich!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen


nach oben springen

#3

RE: Die bittere Analyse zum Wahlsieg in Österreich

in Speakers Corner 09.12.2016 21:20
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 146.866 Beiträge

blues, gern geschehen.. ich fand den Artikel auch sehr treffend... für Frauen wird es nicht leichter....


Die beste Art, sich zu rächen: Nicht Gleiches mit Gleichem vergelten.

Mark Aurel

zuletzt bearbeitet 09.12.2016 21:20 | nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Lindaleinchen, libero9295

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarwinKleinhansA
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 400 Themen und 353397 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
bergloewin, libero9295, Lindaleinchen
Besucherrekord: 63 Benutzer (10.10.2012 16:08).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen