Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken

#1

Die Asyl-Lobby

in Speakers Corner 16.07.2015 15:17
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 155.895 Beiträge

Da stellts ma nur mehr die Haare auf und fürchte mich vor dem, was noch alles auf uns zukommt...


https://www.youtube.com/watch?v=HmsM_w-BfgY

https://www.youtube.com/watch?v=czBABMw4MtM


http://www.erstaunlich.at/index.php?opti...innen-millionen


Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.

Paulo Coelho

zuletzt bearbeitet 16.07.2015 16:35 | nach oben springen

#2

RE: Die Asyl-Lobby

in Speakers Corner 16.07.2015 16:43
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 152.131 Beiträge

Schau dir einfach mal an aus welcher Ecke solche Berichte kommen.


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.
nach oben springen

#3

RE: Die Asyl-Lobby

in Speakers Corner 20.07.2015 07:19
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 155.895 Beiträge

DAs mag schon sein lib, trotzdem hat jedes Ding auch immer die geschäftliche Seite, so wahnsinnig nächstenliebend sind viele Menschen nur, wenn für sie dabei etwas heraus springt, von daher ist das nicht weit hergeholt, sondern eigentlich eine total logische Schlußfolgerung, jedenfalls für mich

Da fallen mir auch noch Leute ein, die sich wahnsinnig nächstenliebend gegenüber Asylanten zeigen, aber Menschen, die unter Ihnen arbeiten müssen, wurden aufs höchste unsozial behandelt - da zeigt sich, dass es einfach modern ist, sich nach außen hin als der heilige Franziskus zu präsentieren (überspitzt formuliert), nach innen hin sinds aber menschlich oft Arschlöcher... und DAS geht mir momentan tierisch auf den Sender.


Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.

Paulo Coelho

zuletzt bearbeitet 20.07.2015 07:22 | nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Haroldunuts
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 37 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 403 Themen und 382388 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
bergloewin, libero9295
Besucherrekord: 63 Benutzer (10.10.2012 16:08).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen