Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken

#1

So geht Israel mit Asylwerbern um...

in Speakers Corner 01.07.2015 14:22
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 155.965 Beiträge

Sollte es nicht gerade Israel, das hauptsächlich aus Juden besteht, besser wissen?

https://www.youtube.com/watch?v=mJCNXlScyn4


Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.

Paulo Coelho

zuletzt bearbeitet 01.07.2015 14:24 | nach oben springen

#2

RE: So geht Israel mit Asylwerbern um...

in Speakers Corner 01.07.2015 14:39
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 155.965 Beiträge

Ich hätte einen guten Plan für diese Welt:

Man siebe alle Rassisten, Terroristen und Extremisten aus, stecke sie in einen Staat am Ende der Welt - dort können sie sich so lange bekriegen wie sie wollen, während der Rest der Welt in Frieden leben könnte...

...hach, wär das so einfach, es wäre wunderbar...


Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.

Paulo Coelho
nach oben springen

#3

RE: So geht Israel mit Asylwerbern um...

in Speakers Corner 01.07.2015 15:12
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 155.965 Beiträge

man findet auf Deutsch nur sehr wenig zur Person Max Blumenthal, hier konnte ich aber etwas entdecken...

http://www.taz.de/!5028912/


Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.

Paulo Coelho
nach oben springen

#4

RE: So geht Israel mit Asylwerbern um...

in Speakers Corner 01.07.2015 15:17
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 152.142 Beiträge

Zitat von Lindaleinchen im Beitrag #2
Ich hätte einen guten Plan für diese Welt:

Man siebe alle Rassisten, Terroristen und Extremisten aus, stecke sie in einen Staat am Ende der Welt - dort können sie sich so lange bekriegen wie sie wollen, während der Rest der Welt in Frieden leben könnte...

...hach, wär das so einfach, es wäre wunderbar...

Es gibt nur ein Problem dabei Linda, wer entscheidet, wer was ist ?


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.
nach oben springen

#5

RE: So geht Israel mit Asylwerbern um...

in Speakers Corner 01.07.2015 15:35
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 155.965 Beiträge

Hier noch echt spannend:

Die Wahrheit ist so ein zartes Pflänzchen, und so schwer zu finden...

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=21729

Lib, das Problem ist ja eher, wie könnte man schon im Vorhinein feststellen wer anderen Menschen aufgrund seiner Ansichten und Einstellungen schadet? Gäbe es dafür ein Früherkennungsprogramm - wie es das beispielsweise in dem Film Minority Report gibt - dann wäre die Welt endlich eine Welt für die Menschen, und nicht für gierige, rachsüchtige, mörderische Kreaturen, die nur an ihrem eigenen Vorteil interessiert sind...


Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.

Paulo Coelho
nach oben springen

#6

RE: So geht Israel mit Asylwerbern um...

in Speakers Corner 01.07.2015 15:38
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 152.142 Beiträge

Und was willst du uns damit jetzt mitteilen ? Dass die Welt schlecht ist ? Dass die Menschen schlecht sind ? All das was du hier anprangerst ist seit Jahrtausenden bekannt. Es ist heute nicht besser als vor 3000 Jahren und es ist auch nicht schlechter. Das was du machen kannst ist, dein Leben so zu leben , dass du damit zufrieden bist. Andre Menschen ändern zu wollen, hat noch nie dauerhaft funktioniert, man kann nur selber vorleben und hoffen, dass es einem andre gleichtun


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.
nach oben springen

#7

RE: So geht Israel mit Asylwerbern um...

in Speakers Corner 01.07.2015 15:41
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 155.965 Beiträge

Nein, damit wollte ich eigentlich zeigen, was in den Medien kaum zu finden ist - ich finde, wir sind und werden extrem gelenkt und mit Ablenkungsmanövern gefüttert - das war eigentlich mein ursprüngliches Vorhaben, als ich diese Links gefunden habe...


Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.

Paulo Coelho
nach oben springen

#8

RE: So geht Israel mit Asylwerbern um...

in Speakers Corner 01.07.2015 15:44
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 152.142 Beiträge

Und du denkst ernsthaft, dass gerade DU jetzt nicht von Medien gelenkt wirst ? Auch das Internet, aus dem du dein "Wissen" beziehst ist ein Medium das von Menschen mit bestimmten Interessen gesteuert wird. Das heisst jetzt nicht, dass deswegen alles falsch sein muss, aber trotzdem spiegelt es eine bestimmte Weltanschauung wider.


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.
nach oben springen

#9

RE: So geht Israel mit Asylwerbern um...

in Speakers Corner 01.07.2015 20:53
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 155.965 Beiträge

Klar werde ich genauso gelenkt lib, ich wär ja schön arrogant zu glauben, dass dem nicht so ist

Was mich total frustriert ist, dass so gut wie NICHTS von Max Blumenthal in irgendeiner Form ins Deutsche übersetzt wird. Glücklicherweise ist mein Englisch für den ein oder anderen Text aber gerade gut genug, um den Inhalt zu verstehen.

Vielleicht sind noch andere hier, die das interessieren könnte...

http://inthesetimes.com/article/18068/th...protective-edge

und wen es interessiert, hier auf Deutsch und sehr interessant:

https://www.radio-utopie.de/2014/11/09/b...thal-in-berlin/


Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.

Paulo Coelho

zuletzt bearbeitet 01.07.2015 21:01 | nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Haroldunuts
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied, gestern 22 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 403 Themen und 382521 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
libero9295
Besucherrekord: 217 Benutzer (12.12.2019 06:59).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen