Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken

#1

Was passiert mit Griechenland?

in Speakers Corner 26.06.2015 07:09
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 155.895 Beiträge

Heute morgen habe ich im Radio gehört, dass man sich noch einmal mit Griechenland trifft, und dann die Entscheidung fallen soll - vermutlich wird Griechenland also pleite gehen. So hieß es.

Was passiert jetzt? Fällt Griechenland also aus der EU- und Eurozone??

Irgendwie hab ich jetzt keinen Plan, was passiert...


Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.

Paulo Coelho

zuletzt bearbeitet 26.06.2015 07:22 | nach oben springen

#2

RE: Was passiert mit Griechenland?

in Speakers Corner 27.06.2015 00:04
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 152.131 Beiträge

Erst mal abwarten, das wird sich noch länger ziehn und egal was am Ende rauskommt, es wird weitergehn, sowohl für Europa als auch für die EU und den Euro. Wichtig wäre es, wenn es Griechenland schafft, endlich einmal eine halbwegs vernünftige Verwaltung zu installieren und Steuern zu erheben, vor allem von den vielen Reichen die es in diesem Land gibt.


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.
nach oben springen

#3

RE: Was passiert mit Griechenland?

in Speakers Corner 29.06.2015 21:59
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 155.895 Beiträge

ja, im Prinzip kann man wirklich nur abwarten und schauen, was passiert - eine Lösung scheint jedenfalls noch in weiter Ferne...


Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.

Paulo Coelho
nach oben springen

#4

RE: Was passiert mit Griechenland?

in Speakers Corner 01.07.2015 15:40
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 152.131 Beiträge

Vor allem sollte man sich nicht von irgendwelchen düstren Prognosen von selbsternannten Fachleuten verrückt machen lassen. Wir neigen dazu, alles zu wichtig zu nehmen


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.
nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Haroldunuts
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 37 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 403 Themen und 382388 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
bergloewin, libero9295
Besucherrekord: 63 Benutzer (10.10.2012 16:08).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen