Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken

#1

Angst - Kampf der Kulturen in Europa

in Speakers Corner 01.06.2015 07:22
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 155.895 Beiträge

Ich bin gestern, total aus Zufall, und weil ich mir als Frau schon große Sorgen um die große Anzahl der Asylanten mache, die vorwiegend aus Ländern kommen, in denen Frauen nunmal den Wert eines Kamels oder einer Kuh haben - und westliche Frauen aufgrund fehlender Verschleierung und Beschneidung als "westliche Huren" gesehen werden, über folgendes Video und zahlreiche Beitrage zu diesem Thema betreffend der skandinavischen Länder gestolpert:

https://www.youtube.com/watch?v=Vlc37yxPPfc

Offenbar hat unter anderem Oslo ein Riesenproblem: Skandinavische Frauen werden als westliche Huren gesehen. Wie oben erwähnt durch radikale islamistische Immigranten, die blonde unverhüllte Frauen als "Huren" empfinden. Es gab wohl eine regelrechte Vergewaltigungswelle an beinahe ausschließlich norwegischen Frauen, und diese färben sich inzwischen wohl oft ihre Haare schwarz, um sich ein wenig zu schützen.

Was die Beschneidung betrifft, für Menschen, die das evtl. nicht wissen sollten. Beschneidung bedeutet nicht nur, dass den Frauen die Klitoris entfernt wird, nein, die Frau wird auch "zugenäht". Manchmal wird nicht mal der Weg der Harnröhre offen gelassen, so dass man kaum und kaum zur Toilette gehen kann. Deshalb haben die meisten beschnittenen Frauen grobe Blasenprobleme.

Offen gesagt ängstige ich mich ein wenig um Europas Zukunft und die wohl schon bereits in der Vergangenheit völlig fehlgeleitete Integrationspolitik. Gerade was uns Frauen betrifft, scheinen wir wieder ins Mittelalter abzurutschen...

Mich würde eure Meinung dazu interessieren.

Hier noch ein Link:

http://europenews.dk/de/node/70848

Sicher ein Thema das polarisiert, aber als Frau sage ich ganz klar - hier darf man nicht die Scheuklappen aufsetzen, es geht um den Schutz von uns Frauen!!!

so, jetzt geh ich noch paar Beiträge schreiben...

Liebe Grüße euch allen


Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.

Paulo Coelho

zuletzt bearbeitet 01.06.2015 08:20 | nach oben springen

#2

RE: Angst - Kampf der Kulturen in Europa

in Speakers Corner 01.06.2015 08:50
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 155.895 Beiträge

Hier noch ein Link - irgendwie passt das alles auch mit der furchteinflössenden Entwicklung des/der? IS zusammen...

http://homment.com/GangRapes


Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.

Paulo Coelho
nach oben springen

#3

RE: Angst - Kampf der Kulturen in Europa

in Speakers Corner 01.06.2015 13:21
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 152.131 Beiträge

Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#4

RE: Angst - Kampf der Kulturen in Europa

in Speakers Corner 01.06.2015 14:18
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 155.895 Beiträge

Hallo lib!

Dieser Link ist mir nicht neu, mir ist sehr wohl bewußt, dass die Wirtschaft, und somit natürlich auch und vorallem die Länder der EU Ausbeutung betreiben.

Es geht hier auch überhaupt nicht um diese Menschen.

Wenn du meine Links oben näher durchgesehen hättest, wäre dir aufgefallen, dass es hierbei ausschließlich um radikale Islamisten handelt. Eine Bewegung, die leider bedrohliche Ausmaße annimmt, schon seit 9/11, denke ich.

Diese Bewegung hält nichts von Minderheiten (wie z. B. Homosexuelle) und schon garnichts von Frauen. Zumindest nicht von Frauen, die nicht ihre Werte teilen und sich vermummen und verstümmeln lassen.

Die Armut und Ausbeutung der Bevölkerung, die sich mit Müh und Not über Wasser hält, wenn überhaupt, und die dann flüchten müssen haben dann leider den Ruf voraus, den ihnen dann die radikalen Islamisten eingehandelt haben.

Wer wird es einer Frau, die von mehreren Asylanten vergewaltigt wurde verübeln, dass sie anschließend alle Asylanten mistraut oder gar hasst? Wohl niemand, denke ich...

Massenvergewaltigungen sind ein relativ neues Phänomen in Oslo, das man so beispielsweise nur aus den Medien von Indien kennt.

...

Hier noch ein interessanter Link:

http://kurier.at/chronik/oesterreich/rad...ler/100.956.570




...


Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.

Paulo Coelho

zuletzt bearbeitet 01.06.2015 14:24 | nach oben springen

#5

RE: Angst - Kampf der Kulturen in Europa

in Speakers Corner 01.06.2015 14:31
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 155.895 Beiträge

Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.

Paulo Coelho
nach oben springen

#6

RE: Angst - Kampf der Kulturen in Europa

in Speakers Corner 01.06.2015 14:33
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 155.895 Beiträge

Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.

Paulo Coelho
nach oben springen

#7

RE: Angst - Kampf der Kulturen in Europa

in Speakers Corner 23.06.2015 10:15
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 155.895 Beiträge

Was ich extremst pervers finde ist momentan die Diskussion, dass man diese und jene Asylanten nicht zusammen in ein Wohnheim stecken dürfe, da das zwangsläufig zu Krieg im Wohnheim führen würde. Das bedeutet im Klartext, Menschen flüchten vor dem Krieg zu uns, um bei uns den Krieg im Wohnheim weiterzuführen, wenn sich hier jemand mit anderer Gesinnung befindet - was für ein perverser Widerspruch in sich


Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.

Paulo Coelho
nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Haroldunuts
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 37 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 403 Themen und 382388 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
bergloewin, libero9295
Besucherrekord: 63 Benutzer (10.10.2012 16:08).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen