Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken

#1

HCB-Skandal im Kärnten - von wegen, gesund aus dem eigenen Garten...

in Speakers Corner 12.12.2014 08:31
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 155.895 Beiträge

Hier mal ein Link über ein Thema, das Kärnten gerade erschüttert...

http://derstandard.at/2000009130244/Milc...-Goertschitztal

Ich selber kann mit dem Begriff HCB erstmal überhaupt nichts anfangen und versuche gerade herauszufinden, was das für die Menschen vor Ort überhaupt bedeutet....

..hier noch ein paar mehr Infos zu HCB, von dem ich überhaupt das erste Mal im Leben höre/lese...

http://derstandard.at/2000009155523/Umwe...ehrlich-ist-HCB


Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.

Paulo Coelho

zuletzt bearbeitet 12.12.2014 08:36 | nach oben springen

#2

RE: HCB-Skandal im Kärnten - von wegen, gesund aus dem eigenen Garten...

in Speakers Corner 12.12.2014 08:35
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 152.131 Beiträge

Auf jeden Fall bedeutet es erst einmal Angst und Unsicherheit, das ist wohl das schlimmste daran. Ich hab davon auch schon paarmal im Radio gehört und dass es offenbar im Zusammenhang mit einer Zementfabrik steht.


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#3

RE: HCB-Skandal im Kärnten - von wegen, gesund aus dem eigenen Garten...

in Speakers Corner 12.12.2014 08:38
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 155.895 Beiträge

stimmt lib, ich finde es Ironie - die Menschen leben "gesund" aus dem eigenen Garten (vermeintlich) und vergiften sich in Wahrheit nach und nach... - genauso kommt das Gift aus der Luft, allein schon durch den Flugverkehr, und dennoch sind die meisten Menschen noch immer überzeugt, frisch aus dem Garten ist das beste


Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.

Paulo Coelho
nach oben springen

#4

RE: HCB-Skandal im Kärnten - von wegen, gesund aus dem eigenen Garten...

in Speakers Corner 12.12.2014 08:40
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 152.131 Beiträge

Spannend wird vor allem sein, wie lange das schon in bestimmten Kreisen bekannt war und nichts unternommen wurde und wer alles davon wusste. Das ist für mich der eigentliche Skandal dahinter, dass so etwas vertuscht wird.


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#5

RE: HCB-Skandal im Kärnten - von wegen, gesund aus dem eigenen Garten...

in Speakers Corner 12.12.2014 08:49
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 155.895 Beiträge

Es war scheinbar schon länger bekannt, man hätte es aber auch jetzt nicht öffentlich gemacht, dafür hat die Greenpeace gesorgt, das ist wieder typisch Kärnten


Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.

Paulo Coelho
nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Haroldunuts
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 37 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 403 Themen und 382388 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
bergloewin, libero9295
Besucherrekord: 63 Benutzer (10.10.2012 16:08).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen