Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken

#1

Mann fährt mit abgetrennten Arm 20 Kilometer...

in Aufreger der Woche bzw. allgemeine News 14.05.2013 12:27
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 154.482 Beiträge

...zum Krankenhaus

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie das funktionieren kann, zumal der Mann auch noch Rechtshänder war, wie er selber beschrieb, und mit dem linken Arm lenkte und geschaltet hat... es ist ganz einfach unvorstellbar...

Auch meinte er, dass er keinerlei Schmerzen gespürt habe, und er war total geistesgegenwärtig, hat sich den Arm noch selber eingepackt, hat ein Parkticket gelöst, hat extra sofort 2 Liter Wasser geschluckt, um den Kreislauf stabil zu halten... entweder ist der Mann ganz einfach ein Wunder der Natur, denn ich habe noch nie von so einem Extremfall gehört, oder er hat im Schock ganz einfach gewußt was zu tun ist... so oder so.. unvorstellbar die ganze Situation.

...darüber kann ich mich nur jedesmal wieder auf's Neue wundern, wenn ich davon höre... Hut ab vor dem Mann, sag ich nur...

Aja, noch kurz, ein Arzt beschrieb, dass der Körper im Schockzustand seine Poren verengt oder teilweise sogar schließt, was zumindest erklärt, wie es sein konnte, dass er nicht verblutet ist, denn schließlich waren ja auch Hauptarterien abgetrennt


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

zuletzt bearbeitet 14.05.2013 12:28 | nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
libero9295

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DJsupercouby
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 1 Mitglied, gestern 64 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 403 Themen und 377196 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
libero9295
Besucherrekord: 63 Benutzer (10.10.2012 16:08).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen