Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken

#1

Trennung bei den Wollnys

in Aufreger der Woche bzw. allgemeine News 29.09.2012 15:20
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 155.449 Beiträge

So, obwohl ich die Wollnys nur vielleicht ein, zweimal im "Vorbeigehen" für a paar Minuten geschaut hab, regt es mich auf, dass der Wollny-Papa seine Family einfach stehen lässt. Vorallem auch, weil seine Frau herzkrank ist, wie soll die mit der Kinderschar alleine fertig werden???

Klar, das Argument ist, dass es ja schon soooooooo lange nimma gepasst hat, sie ein Hausdrache war, und es sowieso von vorne bis hinten nur mehr ein Krisenzustand war. Mag schon sein. Da braucht man dann aber nicht zu warten, bis man ein Absprungbrett in Form eines neuen Partners hat, denn das finde ich garnicht korrekt. Wenn es mir so garnicht passt und ich so dermaßen unglücklich in einer Beziehung bin, dann kann ich schon vorher meine Konsequenzen ziehen, Klarheit schaffen, ausziehen und eine Regelung wegen der Kinder treffen. UND dann auf die Suche nach einer neuen Partnerin gehen. Aber nein, er muss ja elf Kinder anbauen, wozu ihn seine Frau bestimmt nötigen musste, denn der arme Mann war ja schon so furchtbar unterdrückt und unglücklich.

Was tut also der Gute also? Vor einem Jahr noch schnell einen auf superglückliche Traumhochzeit, und bei der ersten Gelegenheit zieht er so eine Story ab.

Sorry, kein Verständnis, der Mann hat einen Charakter zum Davonrennen.

Fernsehmist hin oder her, mich hat das aufgeregt. Das ist ja eine Sache, die man oft bei Männern hört. Sie gehen erst dann, wenn sie sicher sind, dass sie anderweitig wieder was in Aussicht haben. Und hier hat es sich mal wieder bestätigt.

Bei solchen Typen platzt mir schlichtweg der Kragen.

So. Punkt.


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

zuletzt bearbeitet 29.09.2012 15:31 | nach oben springen

#2

RE: Trennung bei den Wollnys

in Aufreger der Woche bzw. allgemeine News 29.09.2012 20:34
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 151.652 Beiträge

Gehts dir jetzt besser ?


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#3

RE: Trennung bei den Wollnys

in Aufreger der Woche bzw. allgemeine News 01.10.2012 19:13
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 151.652 Beiträge

Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#4

RE: Trennung bei den Wollnys

in Aufreger der Woche bzw. allgemeine News 02.10.2012 22:05
von luigi • 2.335 Beiträge

wer sind die Wollnys

nach oben springen

#5

RE: Trennung bei den Wollnys

in Aufreger der Woche bzw. allgemeine News 02.10.2012 22:47
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 151.652 Beiträge

Es ist keine Bildungslücke, DIE nicht zu kennen luigi


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#6

RE: Trennung bei den Wollnys

in Aufreger der Woche bzw. allgemeine News 03.10.2012 18:54
von luigi • 2.335 Beiträge

juhuuuuuu

nach oben springen

#7

RE: Trennung bei den Wollnys

in Aufreger der Woche bzw. allgemeine News 06.10.2012 22:42
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 155.449 Beiträge

naja, wie gesagt, ich war ja jetzt auch kein "Dauerschauer" aber schon durch das drüber- oder umschalten kennt man die


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#8

RE: Trennung bei den Wollnys

in Aufreger der Woche bzw. allgemeine News 07.10.2012 10:02
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 151.652 Beiträge

Ich würds auch verleugnen die zu kennen


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#9

RE: Trennung bei den Wollnys

in Aufreger der Woche bzw. allgemeine News 28.10.2012 22:15
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 155.449 Beiträge

von denen hört ma garnix mehr, war auf einmal wie abgeschnitten


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#10

RE: Trennung bei den Wollnys

in Aufreger der Woche bzw. allgemeine News 28.10.2012 22:26
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 151.652 Beiträge

Vermutlich habens bei RTL oder wo auch immer andre Asoziale gefunden


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
bergloewin, Lindaleinchen

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DJsupercouby
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 21 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 403 Themen und 380923 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
bergloewin, libero9295, Lindaleinchen
Besucherrekord: 63 Benutzer (10.10.2012 16:08).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen