Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken

#1

Anschlagserie in Boston

in Speakers Corner 16.04.2013 18:03
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 159.709 Beiträge

Einfach unglaublich, was sich da momentan tut.. nach dem Anschlag auf die Twin-Towers der erste richtig schwere Anschlag in den USA.

Aber, darf man sich wundern? Irgendwie finde ich es eher eine glückliche Fügung, dass die USA bis zum WTC-Anschlag immer glimpflich davon kamen. Obwohl bei fast jeden Krieg auf irgendeine Weise involviert hatten sie immer das Glück, dass es sich weit entfernt vom eigenen Land abgespielt hat.

Jetzt sieht es so aus, als ob Amerika dem Ganzen nicht mehr entkommen könnte...

Traurig, aber im Grunde Ereignisse, wie es sie jeden Tag auf der Welt gibt...


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

zuletzt bearbeitet 16.04.2013 18:05 | nach oben springen

#2

RE: Anschlagserie in Boston

in Speakers Corner 16.04.2013 19:12
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 154.549 Beiträge

So schlimm das auch sein mag ist es ja noch völlig offen, wer hinter dem Ganzen steckt. Da das offenbar nicht allzu professionell war, ist nicht unbedingt davon auszugehen, dass es sich bei den Tätern um eine ausländische Terrorgruppe handelt. Amerika hat genug Probleme im eigenem Land.


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#3

RE: Anschlagserie in Boston

in Speakers Corner 22.04.2013 07:38
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 159.709 Beiträge

Ich hab jetzt garnicht so recht mitbekommen, wer die Täter denn nun waren? Hat das jemand verfolgt? Waren das Extremisten oder einfach verrückte Einzeltäter?


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#4

RE: Anschlagserie in Boston

in Speakers Corner 22.04.2013 11:22
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 154.549 Beiträge

Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#5

RE: Anschlagserie in Boston

in Speakers Corner 22.04.2013 12:31
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 159.709 Beiträge

tja, das soll mal einer verstehen


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#6

RE: Anschlagserie in Boston

in Speakers Corner 22.04.2013 14:30
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 154.549 Beiträge

Was willst du daran verstehen ? Dass es irregeleitete Menschen gibt die völlig irrational handeln ?


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 1 Mitglied, gestern 141 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 404 Themen und 392849 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
libero9295
Besucherrekord: 242 Benutzer (26.02.2020 11:55).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen