Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken

#1

K.-o. - Tropfen

in Speakers Corner 19.02.2013 22:36
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 196.710 Beiträge

Hallo ihr!

Ich muss grad meinem Unmut Luft machen, da mich dieses Thema ehrlich aufregt.

Was veranlasst einen Mensch dazu, einen anderen unter K.o.Tropfen zu setzen, nur um diesen wehrlos zu machen und zum Sex zu gebrauchen? Was geht in so einem kranken Kopf vor?

Da muss man sich als Frau die Getränke im Lokal ja schon beinahe um den Hals binden, um sich einigermaßen sicher zu fühlen.

Und scheinbar ist das regelrecht ein Modetrend. Ich möchte nicht wissen, wie viele Fälle garnicht angezeigt werden, weil Frauen, denen sowas passiert belächelt werden und alles auf zuviel Alkohol geschoben wird - nach dem Motto: Selber schuld, wenn du so viel trinkst, dass du keine Kontrolle mehr hast.

Ich bekomme Aggressionen, wenn man sich bewusst wird, was das für eine bodenlose Sauerei ist...

Musste das noch kurz rauslassen vor dem Schlafen gehen..


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#2

RE: K.-o. - Tropfen

in Speakers Corner 20.02.2013 12:52
von cRaZyBaBe • 614 Beiträge

hab letztens im tv ghört,dass irgendwo bei einer großen faschingsfeier auch mädels k.o tropfen ins getränk gemischt wurden..
ich kann sowas auch nicht verstehen..ich bin zwar auch nicht ganz normal () aber in so einen menschen kann ich mich nicht hinein denken oder was auch immer,ich glaube man könnte es nichtmal verstehen,wenn man mit so einem reden würde,und er sein handeln erklären würde,zumal es viele auch einfach nur "so zum spaß" machen,weils ja gerade so lustig ist

kann deine aggressionen verstehen^^

nach oben springen

#3

RE: K.-o. - Tropfen

in Speakers Corner 20.02.2013 22:45
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 196.710 Beiträge

Ja Babe, scheinbar ist das total lustig und cool, selbst ohne irgendwelche kriminellen Hintergedanken, Menschen mit Medikamenten auszuknocken, sowas wie ein neuer Sport, wie mir scheint.. oder gab es das schon immer, und wurde nur nicht so public gemacht, auch möglich


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

zuletzt bearbeitet 21.02.2013 23:26 | nach oben springen

#4

RE: K.-o. - Tropfen

in Speakers Corner 21.02.2013 00:19
von cRaZyBaBe • 614 Beiträge

vermutlich gabs das schon immer,womöglich wars früher nur nicht so häufig und deswegen nicht so public.. was weiß man..

nach oben springen

#5

RE: K.-o. - Tropfen

in Speakers Corner 21.02.2013 23:35
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 197.277 Beiträge

Es ist jetzt sicher nichts ganz Neues ( ich kenn das schon aus den späten 70iger Jahren) aber es ist immer noch hochkriminell und alles andre als ein *Partyspass*. Meist steckt ja mehr dahinter, nämlich die Absicht jemanden sexuell zu missbrauchen oder auszurauben. Was sich vllt. geändert hat ist, dass man heute leichter an die Mittel kommt und sie womöglich auch leichter benutzt, ohne sich wirklich Gedanken über die Gefahren zu machen und ohne die oben genannten Absichten.


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 352 Gäste , gestern 2118 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 503623 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 407 Benutzer (05.12.2023 20:11).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen