Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken


#1051

RE: Wem würdest du welche Frage gerne mal stellen ?

in Humor und Small talk 21.07.2013 19:10
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 198.993 Beiträge

Ich würde Snowden gern fragen, ob er damit gerechnet hat, solange festzusitzen


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#1052

RE: Wem würdest du welche Frage gerne mal stellen ?

in Humor und Small talk 21.07.2013 20:06
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 198.247 Beiträge

Ich würde Raucher gerne fragen, ob ihnen ihre Raucherei nicht manchmal selber auf die Nerven geht


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#1053

RE: Wem würdest du welche Frage gerne mal stellen ?

in Humor und Small talk 21.07.2013 22:44
von luigi • 2.335 Beiträge

geht dir dein trinken selber auf die Nerven?

nach oben springen

#1054

RE: Wem würdest du welche Frage gerne mal stellen ?

in Humor und Small talk 22.07.2013 07:44
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 198.247 Beiträge

was bist so gereizt loisi? Das ist jetzt schon der dritte Beitrag, wo ma das auffällt?

Ich würde Loisi gerne fragen, ob er unzufrieden ist?


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#1055

RE: Wem würdest du welche Frage gerne mal stellen ?

in Humor und Small talk 22.07.2013 10:56
von luigi • 2.335 Beiträge

Ich bin gereizt, wenn andauernd auf die Raucher losgegangen wird.
hab das hier in der Anstalt auch schon mehrmals beobachtet und überleg ob ich weiterhin nix dazusage oder mal kräftig meine Meinung an die Idioten kundtue...

nach oben springen

#1056

RE: Wem würdest du welche Frage gerne mal stellen ?

in Humor und Small talk 22.07.2013 15:41
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 198.247 Beiträge

Loisi, geht's dir nun manchmal selber auf die Nerven oder nicht? Wenn du dich schon angesprochen fühlst, könntest mir meine Frage auch beantworten

aja, und

P.S.: Nein, wenn ich einen Rotwein genieße, dann tu ich das gern, ist ja jetzt kein Sucht- sondern ein Genußmittel


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

zuletzt bearbeitet 22.07.2013 15:52 | nach oben springen

#1057

RE: Wem würdest du welche Frage gerne mal stellen ?

in Humor und Small talk 22.07.2013 19:43
von luigi • 2.335 Beiträge

auch a Zigarette kann ein Genussmittel sein muss nicht zwangsläufig a Suchtmittel sein, das beste Beispiel dafür bin ich.
ich hab auch geraucht und wieder aufgehört und wieder angefangen, also ist es keine Sucht.

und möglicherweise bin ich unzufrieden, weil es Mitmenschen gibt die sich in Sachen einmischen und blöde Meldungen schieben, die sie rein gar nix angehen und keinem interessieren. (damit meine ich nicht dich Linda )

Ich würde Linda fragen, ob sie sich eh nicht von mir angegriffen fühlt, weil das ist keineswegs meine Absicht, und wenn doch dann bitte ich sie dafür vielmals um Entschuldigung

nach oben springen

#1058

RE: Wem würdest du welche Frage gerne mal stellen ?

in Humor und Small talk 23.07.2013 01:37
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 198.993 Beiträge

Ich würd Linda und loisi gern fragen, ob sie sich als Süchtl sehen


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#1059

RE: Wem würdest du welche Frage gerne mal stellen ?

in Humor und Small talk 23.07.2013 08:01
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 198.247 Beiträge

na ka Problem loisi, gefragt hab ich eigentlich nur, weil wir an diesem Tag im Chat geredet haben, und ich darüber nachgedacht habe, da ich heuer am 2. Oktober meinen 10. Nichtrauchertag feiere ... und für mich war das Rauchen schon manchmal eine Zumutung und Belastung, weil ich halt süchtig war.. Es gab kein Lokal, wo ich mal das Rauchen hätte sein lassen können, und in der Früh dann der kratzige Hals und der gräßliche Geschmack im Mund war Horror, und trotzdem konnte ich es nie ganz sein lassen. Oder ganz oft musste ich was essen vorher, weil ich sonst gek.....t hätte, wenn ich auf nüchternen Magen eine geraucht hätte, somit gab es immer eine große Tafel Schoki in nächster nähe, von der ich mir ein Stückchen abgebrochen und gegessen habe, bevor ich geraucht habe

Hinterher gesehen hab ich mir die meiste Zeit die Zigaretten geradezu aufgezwungen, denn mein Körper hat es permanent verweigert.. aber die Sucht war halt stärker, und länger als mal dazwischen ein Jahr ohne Rauch ging einfach nicht.

Und selbst heute noch denke ich oft, wie gut doch in dieser oder jener Situation eine Zigarette wäre - und dann denke ich daran, wie es mir bei der ersten Zigarette morgens oft ging, und ich komme wieder zu Sinnen (und das nach beinahe 10 Jahren Nichtrauchen )

Von daher würde ich jetzt ein oder zwei Achterln Rotwein mit dem Rauchen nicht vergleichen können, da das total verschiedene Sachen sind für mich, aber das sieht halt jeder anders...

Und noch schnell zu dem Thema, was für Idioten die Nichtraucher auf Reha sind: bei allem Respekt, aber wir Nichtraucher ziehen uns nicht den Rauch rein von dem man weiß, dass er höchst riskant ist vorallem für Blasen- und Lungenkrebs, und sämtliche anderen Erkrankenungen, angefangen von Herz-Kreislauf bis ich weiß ned wohin, und von daher solltest du dich nicht wundern, dass sie gerade auf Reha extrem happig auf's Rauchen reagieren ;) - auch wenn ich schon verstehe, dass es wie ein persönlicher Angriff gesehen werden kann - aber da, wo Menschen gerade mit den Problemen kämpfen, wofür der Rauch bekannt ist sie auszulösen, sollte man sich dann schon zusammen nehmen. Bei meiner Reha beispielsweise durfte nichtmal am Balkon geraucht werden - striktes Verbot am Gelände - nur bei ein paar ausgewählten Aschenbechern vor den Türen war es möglich.

Eigentlich hätt ma da einen eigenen Beitrag dafür aufmachen können


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

zuletzt bearbeitet 23.07.2013 08:08 | nach oben springen

#1060

RE: Wem würdest du welche Frage gerne mal stellen ?

in Humor und Small talk 23.07.2013 08:53
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 198.993 Beiträge

Ich würde Linda gern fragen, wie lange sie an dem Artikel geschrieben hat


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#1061

RE: Wem würdest du welche Frage gerne mal stellen ?

in Humor und Small talk 23.07.2013 18:23
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 198.247 Beiträge

das ging ganz schnell wenn ich was loswerden will, geht das zackig


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#1062

RE: Wem würdest du welche Frage gerne mal stellen ?

in Humor und Small talk 23.07.2013 22:32
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 198.993 Beiträge

und ohne Punkt und Komma , ich weiss

Ich würd Linda gern fragen, wie sie mich am WE verwöhnen will


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#1063

RE: Wem würdest du welche Frage gerne mal stellen ?

in Humor und Small talk 24.07.2013 08:07
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 198.247 Beiträge

wie kommst du drauf, dass ich dich verwöhnen will? - diese Frage würde ich lib gerne stellen


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#1064

RE: Wem würdest du welche Frage gerne mal stellen ?

in Humor und Small talk 25.07.2013 15:32
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 198.993 Beiträge

Weil das dein Job ist

Ich würde den spanischen Lokführer gern fragen, wie man um so viel zu schnell sein kann


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#1065

RE: Wem würdest du welche Frage gerne mal stellen ?

in Humor und Small talk 26.07.2013 09:14
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 198.247 Beiträge

ja, träum weiter


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#1066

RE: Wem würdest du welche Frage gerne mal stellen ?

in Humor und Small talk 26.07.2013 22:20
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 198.993 Beiträge

Ich würd Sturm Graz gern fragen, ob sie stolz sind auf ihre Leistung gestern


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#1067

RE: Wem würdest du welche Frage gerne mal stellen ?

in Humor und Small talk 26.07.2013 23:54
von fuechsin • 4.533 Beiträge

ich würde Linda gerne fragen, an welchem Wochenende sie mich mal verwöhnt na scherz, wann sie wieder mal ein WE zuhause verbringt


Aller Unfug ist schwer (Otto)
nach oben springen

#1068

RE: Wem würdest du welche Frage gerne mal stellen ?

in Humor und Small talk 27.07.2013 20:35
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 198.247 Beiträge

...sag der Füchsin, dass eigentlich das kommende Wochenende dazu gedacht war, dass ich wieder mal zu Hause bleib und für mich und eh wissen ein paar Sachen erledige, aber nach einem Vorfall heute (ich denke, sie kann sich schon ungefähr denken worum es geht) hab ich es mir wieder anders überlegt.. aber vielleicht geht es sich Donnerstag aus???


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

zuletzt bearbeitet 27.07.2013 20:36 | nach oben springen

#1069

RE: Wem würdest du welche Frage gerne mal stellen ?

in Humor und Small talk 27.07.2013 20:38
von Biesterl • 120 Beiträge

aujegele, ich sehe meine privataudienzen mit lindale gefährdet ... als raucher ..., klar bist als raucher dann irgendwie rücksichtslos, klar nervt es mich manchmal, der gestank, dann sprühst, ist noch ungesunder .. und dennoch ... es ist eine sucht ...

tief in meinem hirn hab ich vor, damit aufzuhören, nur ...... der zeitpunkt und das richtige "jetzt" muss halt passen;-)

lg

nach oben springen

#1070

RE: Wem würdest du welche Frage gerne mal stellen ?

in Humor und Small talk 27.07.2013 20:52
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 198.247 Beiträge

nana Biesterl, keine Sorge, mir persönlich ist das aber sowas von Wurst, ob wer neben mir raucht oder nicht ... i mags zwar ned wenn ich den Rauch genau ins Auge bekomme, aber sonst ist es mir echt egal... Und ob aufhören oder nicht, ist immer die Entscheidung des einzelnen, wenn es so leicht wäre, dann würde es ja auch nicht so viele Raucher geben, und da ich selber einen Rauchentzug hinter mir habe der für mich die Hölle war, haben alle Raucher mein vollstes Verständnis


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

zuletzt bearbeitet 27.07.2013 20:53 | nach oben springen

#1071

RE: Wem würdest du welche Frage gerne mal stellen ?

in Humor und Small talk 27.07.2013 21:55
von fuechsin • 4.533 Beiträge

@ linda - donnerstag müsste passen, sofern ich mein (heut erworbenes) neues Auto habe und ich nicht arbeiten muss

@ biesterl - kann lindas Einstellung gegenüber Rauchern nur zu gut bestätigen wenn ich da zum Gegenteil an meine Kollegin denke, die schon beim feinsten Rauchzug im Freien herumwachtelt, als wär ein Bienenschwarm um sie

Ich würde Luigi gerne fragen, warum er meine Rätsel auflöst?


Aller Unfug ist schwer (Otto)

zuletzt bearbeitet 27.07.2013 21:58 | nach oben springen

#1072

RE: Wem würdest du welche Frage gerne mal stellen ?

in Humor und Small talk 27.07.2013 22:04
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 198.247 Beiträge

Supi füchsin, du hast schon einen neuen Wagen? - das ging aber zackig... Was denn für einen? Welche Farbe? PS? wir wollen alles wissen - bin schon gespannt auf dein neues Töff Töff...


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#1073

RE: Wem würdest du welche Frage gerne mal stellen ?

in Humor und Small talk 28.07.2013 09:49
von fuechsin • 4.533 Beiträge

linda noch gehört er erst per Handschlag mir, muss noch alles drumherum regeln, wird noch ein paar Tage dauern...


Aller Unfug ist schwer (Otto)
nach oben springen

#1074

RE: Wem würdest du welche Frage gerne mal stellen ?

in Humor und Small talk 28.07.2013 09:52
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 198.993 Beiträge

Ich würde Thor (den Donnergott) gern fragen, ob es heute Gewitter gibt bei uns


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#1075

RE: Wem würdest du welche Frage gerne mal stellen ?

in Humor und Small talk 29.07.2013 08:15
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 198.247 Beiträge

naja, aber Handschlag heißt ja schon einiges ich freu mich schon auf eine Probefahrt


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 273 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 508051 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 407 Benutzer (05.12.2023 20:11).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen