Halli, Hallo, hier bin ich schon wieder! 
Weil es gerade so schön war mit der Planung unseres Chattertreffen in Salzburg, möchten wir auch gleich den Termin für unser heuriges Punsch-Weihnachts-CT in Wien bekannt geben!
Wir freuen uns schon jetzt auf alte Bekannte und neue Gesichter - und auch dieses Jahr wieder auf ein feucht-fröhliches und lustiges Zusammentreffen!
Ich möchte mich nicht lange mit Worten aufhalten, und komme gleich zu den Details:
Wir möchten uns auch diesmal bei einem Christkindlmarkt treffen, um in Weihnachtsstimmung zu kommen - die Wahl des Christkindlmarktes werden wir am Besten gemeinsam mit euch allen im Chat entscheiden. Danach werden wir, wie jedes Jahr, in die Weinstube Oberlaa zu Speis und Trank und einem gemütlichen Beisammensein weiterziehen. 
Nun zu den genauen Daten:
Treffpunkt: Christkindmarkt: Wird, wie oben bereits erwähnt, noch im Chat besprochen.
Termin: Samstag, 3.12.2016
LOKAL: ab ca. 18:00 Uhr

Weinlaube Oberlaa
Segnerstrasse 10
1100 Wien
www.weinlaube-oberlaa.at
Hier waren wir bereits in den letzten Jahren, da es von Ambiente und Wohlfühlgefühl immer wieder gut gefällt.
Für Anmeldung und Fragen stehen, wie gehabt, libero und ich entweder im Chat, oder auch gerne hier im Beitrag zur Verfügung! Einfach einen Beitrag posten, und ihr seid dabei!!
Nun bleibt mir nicht mehr viel zu sagen außer, dass wir uns schon sehr auf Euer Kommen und ein Wiedersehen freuen!
Liebe Grüße
Libero&Lindaleinchen
Bereits angemeldet:
Libero
Lindaleinchen
Wolfi44 (2x)
Luigi (2x)
Helena
Lisa
everything
dani
speed ?