Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken

#1

Salzburg ruft! CT am 28.5.2016

in Chattertreffen, Veranstaltungen und Events 10.05.2016 08:27
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 170.393 Beiträge

Hallo liebe Chattergemeinde!

Es wird mal wieder Zeit! Nach unserem sehr gelungenen Wien-ct im April, möchten wir es auch mal wieder in Salzburg krachen lassen

Wir haben bei unserem diesjährigen 1. Chattertreffen in Salzburg, wie eigentlich bei fast allen Chattertreffen hier, wieder Augenmerk darauf gelegt, dass es an einem verlängerten Wochenende mit Feiertag stattfindet, so dass der eine oder andere vielleicht auch im Zuge einer Städtereise nach Salzburg Lust bekommt, mit uns einen schönen Abend zu verbringen

So, nun möchte ich eure Geduld aber nicht weiter strapazieren, und komme somit gleich mal zu den Details:

Wie immer, wird unser Salzburg-ct auch diesmal im Grünauerhof in Wals bei Salzburg stattfinden.

Termin: Samstag, 28. Mai 2016 (der Donnerstag davor ist ein Feiertag)

Ort: Grünauerhof in Wals bei Salzburg

http://www.gruenauerhof.com/de/

Uhrzeit: ab 18:00 Uhr

Ich hoffe, ihr habt Lust auf eine schöne Städtereise bekommen und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit euch!

Liebe Grüße
Libero & Lindaleinchen


Bisher angemeldet sind:

Wolfi x2
Libero
Lindaleinchen
Luigi
Sanela (Vale)
.


Beleidigungen sind die Argumente derer, die unrecht haben. [Rousseau, schw.-frz. Philosoph, 1712-1778]

zuletzt bearbeitet 12.05.2016 14:12 | nach oben springen

#2

RE: Salzburg ruft! CT am 28.5.2016

in Chattertreffen, Veranstaltungen und Events 26.05.2016 09:38
von bergloewinAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 68.905 Beiträge

Hallo Lindalein & Libero!
Herzlichen Dank für Eure Einladung zu diesem
Ich wünsche Euch viel Spass und liebe Grüsse an alle, die mich kennen - oder auch nicht! Ihr wisst ja, dass ich für paar Tage weg bin. Bis bald wieder im Chat.

LG


Träumer können nicht gezähmt werden....

nach oben springen

#3

RE: Salzburg ruft! CT am 28.5.2016

in Chattertreffen, Veranstaltungen und Events 26.05.2016 22:17
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 170.393 Beiträge

Ich wünsche dir eine schöne Zeit und gute Erholung, liebe Löwin bis bald


Beleidigungen sind die Argumente derer, die unrecht haben. [Rousseau, schw.-frz. Philosoph, 1712-1778]
nach oben springen

#4

RE: Salzburg ruft! CT am 28.5.2016

in Chattertreffen, Veranstaltungen und Events 29.05.2016 13:27
von luigi • 2.335 Beiträge

war wieder ein tolles Treffen, danke an Linda für die Organisation

nach oben springen

#5

RE: Salzburg ruft! CT am 28.5.2016

in Chattertreffen, Veranstaltungen und Events 29.05.2016 20:58
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 170.393 Beiträge

gern geschehen lui freut mich, dass es dir auch so gut gefallen hat wie mir


Beleidigungen sind die Argumente derer, die unrecht haben. [Rousseau, schw.-frz. Philosoph, 1712-1778]
nach oben springen

#6

RE: Salzburg ruft! CT am 28.5.2016

in Chattertreffen, Veranstaltungen und Events 29.05.2016 21:00
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 167.486 Beiträge

Ich freu mich schon wieder aufs nächste CT


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.
nach oben springen

#7

RE: Salzburg ruft! CT am 28.5.2016

in Chattertreffen, Veranstaltungen und Events 29.05.2016 22:14
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 170.393 Beiträge

stimmt lib ich auch


Beleidigungen sind die Argumente derer, die unrecht haben. [Rousseau, schw.-frz. Philosoph, 1712-1778]
nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 882 Gäste und 1 Mitglied, gestern 901 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 404 Themen und 428772 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
libero9295
Besucherrekord: 242 Benutzer (26.02.2020 11:55).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen