Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken

#1

Landlerhilfe ... Suche ...

in Speakers Corner 27.01.2013 13:35
von bergloewinAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 87.479 Beiträge

Ich unterstütze seit Jahren diese Projekte, da weiß ich -- es kommt auch sicher bei hilfsbedürftigen und mittellosen Menschen an.
Zur Zeit suchen wir (ich) Schibekleidung und Ausrüstung, Fahrräder, Decken, Kissen, Bettwäsche und Wolle ( es werden Schals, Handschuhe, Mützen und Socken gestrickt) für die Landlerhilfe, Gratis-Spenden gehen in die Waldkarpaten/ Urkaine ....
Bitte meldet euch bzw gebt mir bescheid, ob jemand so etwas entbehren kann. DANKE.
Nachstehend der Link dazu:

http://www.landlerhilfe.at/links.html

nach oben springen

#2

RE: Landlerhilfe ... Suche ...

in Speakers Corner 27.01.2013 15:29
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 197.306 Beiträge

Hallo Berglöwin, was Schibekleidung betrifft kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber vllt. gibts ja andre User hier die etwas abzugeben haben. Was Bettwäsche und so betrifft werd ich mich mal umhören ob ich etwas auftreiben kann.


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#3

RE: Landlerhilfe ... Suche ...

in Speakers Corner 27.01.2013 19:03
von bergloewinAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 87.479 Beiträge

Danke lieb v dir. Das wg. Schiausrüstung war mir klar.. gg
Aber wir können (fast) alles brauchen, ich sammle das ganze Jahr über... Waisenhäuser und Kinderheime freuen sich riesig darüber. Die haben oft nichtmal für jedes Kind ein eigenes Bett!

nach oben springen

#4

RE: Landlerhilfe ... Suche ...

in Speakers Corner 27.01.2013 21:47
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 196.780 Beiträge

hallo Löwin find ich voll super das Ganze
als Nichtschifahrer hab ich da leider auch nix beizutragen, aber für alles andere werd ich mich mal Umhören, Umschauen, bzw. bei mir Umgraben - und dir dann auf jeden Fall Bescheid geben

Bussal


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

zuletzt bearbeitet 27.01.2013 21:47 | nach oben springen

#5

RE: Landlerhilfe ... Suche ...

in Speakers Corner 28.01.2013 12:26
von bergloewinAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 87.479 Beiträge

Danke Lindalein, echt lieb von dir Bei uns in Ö wird soviel weggeschmissen, was in Mülldeponien landet und in diesen Ländern sinds froh um "alte" Bettwäsche etc.

nach oben springen

#6

RE: Landlerhilfe ... Suche ...

in Speakers Corner 01.02.2013 12:59
von bergloewinAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 87.479 Beiträge

Heute hab ich wieder 10 Bananenschachteln voll mit Schianzügen, Schischuhen, Winterjacken, gestrickte Schals und Mützen (von meinen fleissigen Helferleins und mir) und Bettwäsche sowie Inlett und Kissen zur Sammelstelle gebracht.
Am Montag gehen dann 2 Kontainer ab in die Ukraine.
Herzlichen Dank allen, die uns dabei unterstützen.

Trotzdem bitte weitersagen .... der nächste Konvoi geht ab, sobald genug "Ware" vorhanden ist.

nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2781 Gäste und 1 Mitglied, gestern 2963 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 503812 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
libero9295
Besucherrekord: 407 Benutzer (05.12.2023 20:11).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen