|
|
RE: Was wäre wenn....
in Rätsel und Spielecke 08.04.2013 21:31von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
3. Platz | 198.740 Beiträge
ned viel, ich bin zu wenig kreativ beim Lügen, also lass ich es gleich bleiben, bevor ich mich dann wieder in die Wahrheit verstricke
Was wäre, wenn du nachts wach werden würdest, und George Clooney neben deinem Bett stehen würde?
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes
in Rätsel und Spielecke 10.04.2013 21:54von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
Dann würde hier vermutlich eine ganz andere Frage stehen, geh ich mal schwer davon aus
Was wäre, wenn es keine schlechten Eltern mehr gäbe?
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes
in Rätsel und Spielecke 11.04.2013 08:38von libero9295 • Aktivste Benutzer des Monats
2. Platz | 199.735 Beiträge
in Rätsel und Spielecke 11.04.2013 22:15von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
Dann würde ich mich schon sehr wundern, da ich mich garnicht aufstellen hab lassen
Was wäre, wenn Barack Obama dir einen Heiratsantrag machen würde?
in Rätsel und Spielecke 11.04.2013 23:02von libero9295 • Aktivste Benutzer des Monats
in Rätsel und Spielecke 13.04.2013 01:12von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
dann wärs schön für dich, wenn du glücklich damit wärst
Was wäre, wenn jemand, der schon jahrelang nimma geraucht hätte, wieder mal eine geraucht hätte
in Rätsel und Spielecke 15.04.2013 17:44von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
Dann wäre das irgendwie eine willkommene Abwechslung.. das ganze Leben ist sowieso ein ständiger Wechsel, und man lernt immer wieder was Neues dazu
Was wäre, wenn du 40ig Jahre lang immer jeden Tag dieselben Handgriffe in der Arbeit verrichten müsstest?
in Rätsel und Spielecke 16.04.2013 18:26von libero9295 • Aktivste Benutzer des Monats
in Rätsel und Spielecke 16.04.2013 20:59von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
in Rätsel und Spielecke 17.04.2013 00:23von libero9295 • Aktivste Benutzer des Monats
in Rätsel und Spielecke 17.04.2013 07:29von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
Dann müssten wir wohl lernen, auch bei Tageslicht zu schlafen... gibt es ja auch auf einigen Teilen der Welt, dieses Phänomen...
Was wäre, wenn die Welt plötzlich von Vampiren bevölkert werden würde?
in Rätsel und Spielecke 17.04.2013 15:46von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
in Rätsel und Spielecke 17.04.2013 22:00von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
dann würde ich sie sogar behalten, sofern du dann diese Spinne wärst
Was wäre, wenn Spinnen sich zusammen rotten, und uns Menschen vernichten würden wollen?
in Rätsel und Spielecke 18.04.2013 13:12von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
Du lachst jetzt, aber i hab kürzlich einen Bericht von einer deutschen Frau gesehen, die nach einem Schlaganfall "Schwitzerisch" aufs Ärgste sprach, und nichts daran ändern konnte - die Familie hat Ewigkeiten gebraucht, bis sie sich daran gewöhnt hat
Dann würde ich nach Frankreich auswandern, von Nachteil wäre natürlich, wenn ich Französisch zwar verstehen, aber nicht sprechen könnte
Was wäre, wenn du auf einmal nur mir im Vorarlberger-Dialekt sprechen könntest?
in Rätsel und Spielecke 19.04.2013 22:18von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
dann würde ich es im Notfall natürlich versuchen, aber ich denke der Absturz wäre leider vorprogrammiert
Was wäre, wenn es keine Blumen mehr gäbe...
in Rätsel und Spielecke 23.04.2013 20:28von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
dann wäre das ziemlich schwierig, ein Ding bzw. eine Sache, die nicht mehr ganz in meinem Wirkungskreis liegt
Was wäre, wenn du einen Garten hättest, wo du täglich Rasen mähen müsstest...
in Rätsel und Spielecke 24.04.2013 23:41von libero9295 • Aktivste Benutzer des Monats
free counter by radio101.de
Besucher
0 Mitglieder und 61 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 454 Gäste , gestern 4346 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 409
Themen
und
509982
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 407 Benutzer (05.12.2023 20:11). |
Ein eigenes Forum erstellen |