|
|
RE: Was wäre wenn....
in Rätsel und Spielecke 12.09.2011 12:48von libero9295 • Aktivste Benutzer des Monats
2. Platz | 199.753 Beiträge
Ich glaub, wer mich kennt würd das nicht verlangen und wer mich nicht kennt , da stellt sich die Frage ohnehin nicht
Was wäre, wenn du einen Bekannten dabei erwischt wie er Fahrerflucht begeht und es sich um Blechschaden handelt.
Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.
in Rätsel und Spielecke 12.09.2011 18:21von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
3. Platz | 198.778 Beiträge
Hmm, ich weiß irgendwie nicht, ich heb mir die Beantwortung dieser Frage für den Fall auf, dass es mal passiert
Was wäre, wenn du zu Hause in deiner Badewanne plötzlich ein Kroko schwimmen hättest?
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes
in Rätsel und Spielecke 13.09.2011 15:11von libero9295 • Aktivste Benutzer des Monats
in Rätsel und Spielecke 13.09.2011 20:39von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
Nix wäre dann, denn ich lasse nachts keine Besucher rein, schon gar keine nackten
Was wäre, wenn du nackt durch die Gegend rennen würdest?
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes
in Rätsel und Spielecke 14.09.2011 09:20von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
Den würd ich loswerden, unter Garantie, und wenn ich ihn eigenhändig rausschmeissen müsste
Was wäre, wenn du heute einen Tag hättest, an dem du dich megaalleine fühlst - Melancholie macht einem so einiges bewusst
in Rätsel und Spielecke 14.09.2011 12:04von libero9295 • Aktivste Benutzer des Monats
in Rätsel und Spielecke 14.09.2011 20:15von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
Dann wüßte ich, dass ich in einem Traum bin, und vermutlich in 5 Sekunden die Augen aufmachen werde um das auch zu erkennen
Was wäre, wenn dir ein/e Hollywoodbekanntheit einen One-Night-Stand anbieten würde?
in Rätsel und Spielecke 17.09.2011 14:05von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
Dann würd ich nach 10 Sekunden vermutlich im Boden versinken
Was wäre, wenn du vom anderen Geschlecht überhaupt nicht mehr beachtet werden würdest?
in Rätsel und Spielecke 18.09.2011 21:14von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
Dann würd ich bei der Helga Happ anrufen, ob sie mir eine Boa Constrictor zwecks Kamelbeseitigung vorbeischicken könnte
Was wäre, wenn du dich immer wieder aufs Neue über Dinge ärgern würdest, über die zu ärgern es sich überhaupt nicht lohnt?
in Rätsel und Spielecke 19.09.2011 11:20von libero9295 • Aktivste Benutzer des Monats
in Rätsel und Spielecke 19.09.2011 17:01von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
Dann würd ich mir vermutlich zunächst Mal das Kopfi kratzen
Was wäre, wenn plötzlich ein Schneepflug vor deinem Fenster vorbeiradieren würde?
in Rätsel und Spielecke 19.09.2011 20:28von libero9295 • Aktivste Benutzer des Monats
in Rätsel und Spielecke 19.09.2011 21:43von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
Dann würde ich das zur Kenntnis nehmen und damit leben, ich mags einfach kalt, obwohl ich dann am Dauerfrieren bin, aber körperlich gehts dann einfach besser...
Was wäre, wenn es heuer 5 Monate Dauernebel bei dir gäbe?
in Rätsel und Spielecke 20.09.2011 11:43von libero9295 • Aktivste Benutzer des Monats
in Rätsel und Spielecke 20.09.2011 20:24von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
Dann wärst in Klagenfurt nicht glücklich, 3 Monate Nebel pro Winter ist hier Durchschnitt
Dann müsste ich halt mit Bus und Auto fahren, ich hatte zwischen 20ig und 27ig kein Auto, es ging auch immer irgendwie, wenn auch manchmal mühsam...
Was wäre, wenn dein Auto mit dir dahin fahren würde, wohin es grade will?
in Rätsel und Spielecke 21.09.2011 18:44von libero9295 • Aktivste Benutzer des Monats
in Rätsel und Spielecke 21.09.2011 21:04von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
Das wäre schön - davon hab ich immer geträumt, schon als Kind, da wär ich so gern ein Vogel gewesen, hoch in den Wipfeln der Bäume, abgehoben, bis a Adler kommt und dich auffrisst
Was wäre, wenn du fliegen könntest, und dich dann ein Adler fressen würde wollen?
free counter by radio101.de
Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 552 Gäste , gestern 3288 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 409
Themen
und
510057
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 407 Benutzer (05.12.2023 20:11). |
Ein eigenes Forum erstellen |