Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken

#1

Chattertreffen in Kärnten am 18.8. - zum Vorglühen für's Burgenland :)

in Chattertreffen, Veranstaltungen und Events 02.08.2012 17:29
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 167.883 Beiträge

So liebe Leute...!

Mehr oder weniger spontan haben wir uns nun doch dazu entschlossen, uns vor dem Burgenland-CT auch nochmal in meiner Heimat Kärnten zu treffen.. - Wir, das sind Helena, Libero und meine Wenigkeit, und wir hoffen natürlich, dass noch ein paar von Euch die Zeit und Möglichkeit finden, mit dabeizusein - uns würde es sehr freuen.

Dann kommen wir doch mal zu den Details:



Ort des Treffens: Selchhütte, an der alten Stadtgrenze, Pokeritsch 9, 9020 Klagenfurt

Datum: Samstag, 18. August 2012

Uhrzeit: ab 18:00 Uhr


Link: http://www.gutekueche.at/restaurants/at/...elchhuette.html


bei Schönwetter werden wir auf der Terrasse unseren Platz finden.

Leider konnte ich keinen besseren Link ausgraben, aber für diejenigen die von auswärts kommen, gibt es hier auch einen Anfahrtsplan.

Bus- oder Zugreisende bringen wir selbstverständlich gerne vom Bahnhof zum Treffpunkt. Einfach mir oder Libero im Chat Bescheid geben.

Übernachtunsmöglichkeit findet ihr hier: http://www.aragia.at/
Wer ein Zimmer buchen möchte, möge sich bitte an Helena wenden! Falls Helena nicht erreicht werden kann, einfach mir oder Lib Bescheid geben, dann leiten wir Eure Anliegen an Helena weiter, sie kann uns hier zu günstigen Tarifen verhelfen. Ein Danke an dieser Stelle an Helena . Der Chauffierdienst gilt natürlich auch vom Hotel zum Gasthof Selchhütte.


Ich hoffe, ich habe nichts vergessen...

Aja doch, bei Interesse einfach kurz anmelden!

Ganz liebe Grüße

Lindaleinchen


angemeldet sind somit:

Lindaleinchen
Helena
Libero
füchsin
balihai
Luigi


.


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

zuletzt bearbeitet 16.08.2012 22:39 | nach oben springen

#2

RE: Chattertreffen in Kärnten am 18.8. - zum Vorglühen für's Burgenland :)

in Chattertreffen, Veranstaltungen und Events 02.08.2012 21:22
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 164.246 Beiträge

Also ich werd dabei sein wenn nix wirklich ungewöhnliches passiert


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#3

RE: Chattertreffen in Kärnten am 18.8. - zum Vorglühen für's Burgenland :)

in Chattertreffen, Veranstaltungen und Events 02.08.2012 23:08
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 167.883 Beiträge

..dich hab ich eh schon auf der Liste lib


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#4

RE: Chattertreffen in Kärnten am 18.8. - zum Vorglühen für's Burgenland :)

in Chattertreffen, Veranstaltungen und Events 18.08.2012 10:34
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 167.883 Beiträge

So, heut is es also soweit, Kärnten ruft - ich freu mich schon...


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#5

RE: Chattertreffen in Kärnten am 18.8. - zum Vorglühen für's Burgenland :)

in Chattertreffen, Veranstaltungen und Events 19.08.2012 16:14
von helena • 849 Beiträge

Ich danke allen, die dabei waren für diesen netten, amüsanten, mit einem Wort gelungenen Abend, und hoffe dass sich das bald mal wieder ergibt.


zuletzt bearbeitet 19.08.2012 16:16 | nach oben springen

#6

RE: Chattertreffen in Kärnten am 18.8. - zum Vorglühen für's Burgenland :)

in Chattertreffen, Veranstaltungen und Events 19.08.2012 17:06
von luigi • 2.335 Beiträge

für mich war es auch ein toller Abend, ich freu mich wieder nette Leute kennen gelernt zu haben, bedanke mich fürs organisieren und für die Nachtführung durch Klagenfurt ( jetzt hab ich den Lindwurm auch gesehen zum ersten Mal ) und fürs organisieren und bei lib und linda fürs chauffieren und Zimmer organisieren.
Freu mich schon auf in zwei Wochen das ich euch alle wieder sehen darf
lg Loisi.

nach oben springen

#7

RE: Chattertreffen in Kärnten am 18.8. - zum Vorglühen für's Burgenland :)

in Chattertreffen, Veranstaltungen und Events 19.08.2012 19:08
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 167.883 Beiträge

Das war doch selbstverständlich Lui - in Klagenfurt liegt eh alles nahe beieinander ...

Und auch ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die Chemie hat super gestimmt und es war ein wirklich selten netter Abend... würde mich sehr freuen, wenn es in Kärnten öfter mal solche Treffen geben würde

Ich hoffe, dass auch alle wieder gut und gesund zu Hause angekommen sind

Lieben Gruß


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#8

RE: Chattertreffen in Kärnten am 18.8. - zum Vorglühen für's Burgenland :)

in Chattertreffen, Veranstaltungen und Events 21.08.2012 13:11
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 164.246 Beiträge

Ich möchte mich meinen Vorrednern (Vorschreibern) anschliessen, auch mir hats wieder sehr gut gefallen in Klagenfurt, auch wenn diesmal die Anfahrt etwas stressiger war als normal. Ich denk auch, dass wir das sicher öfter mal wiederholen werden, wenn Interesse besteht. Ich fands sehr unterhaltsam und gemütlich und das Schöne war, dass man wieder neue Leute kennenlernt und jeder bis zum (späten) Ende blieb


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

zuletzt bearbeitet 21.08.2012 13:14 | nach oben springen

#9

RE: Chattertreffen in Kärnten am 18.8. - zum Vorglühen für's Burgenland :)

in Chattertreffen, Veranstaltungen und Events 21.08.2012 23:01
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 167.883 Beiträge

Ich hoffe auch, dass es bald mal wieder passt - aber schau ma mal, erst ist ja Wien dran


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 366 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 803 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 404 Themen und 420258 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
bergloewin, Dragonclaw, libero9295
Besucherrekord: 242 Benutzer (26.02.2020 11:55).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen