|
|
RE: Satzpuzzle
in Rätsel und Spielecke 02.07.2013 20:42von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
3. Platz | 198.740 Beiträge
Eine Frau bezichtigt ihren Mann der Verantwortungslosigkeit, doch fünf Minuten später lachen und spielen sie wieder
Drache
Gasuhr
zeigen
handeln
Gras
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes
in Rätsel und Spielecke 03.07.2013 21:14von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
füchsin
Ich ging mal mit meiner Freundin ins Kino, sie hatte einen beschädigten Stuhl was mich während des gesamten Films zum Lachen brachte
Anzug
Torte
vertrauensvoll
lustig
Hafer
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes
das war extra für dich aufglegt linda - "Brad Pitt" in einem anderem Beitrag war der Auslöser dafür
Der Mann im Anzug aß vertrauensvoll sein Stück Torte und lobte mich auch noch für mein Meisterwerk, nichtsahned, dass er Hafer gefuttert hatte, was ich "überhaupt" nicht lustig fand
Fernseher
Pflastermeister
trinken
lachen
Baby
in Rätsel und Spielecke 04.07.2013 07:32von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
füchsin - wärst du auf dem kaputten Stuhl nicht gewesen, hätte ich diesen Film nicht freiwillig abgesessen, aber so hatte ich die beste Unterhaltung überhaupt
Ein Pflastermeister starrte in den Fernseher, fütterte dabei sein Baby, das lachend aus einer Babyflasche trank
Sonne
Kuß
geben
Traum
Gestank
in Rätsel und Spielecke 05.07.2013 10:36von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
in Rätsel und Spielecke 08.07.2013 19:57von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
in Rätsel und Spielecke 09.07.2013 12:30von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
füchsin - die Serie würd ich gern mal sehen dann
Eine Tussi mit Haube und an einer Kette festgezurrt dachte, sie könne telefonieren.
Schlamm
Prügel
laufen
singen
Hochzeit
in Rätsel und Spielecke 10.07.2013 20:39von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
füchsin
Beim Flirten, und Schlafen und zwischendurch Feiern tranken wir spritzenden Prosecco in der Nacht
Sendung
hoffen
Fisch
schwimmen
Sauce
in Rätsel und Spielecke 11.07.2013 07:51von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
in Rätsel und Spielecke 13.07.2013 11:27von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
füchsin, wen liebtest denn?
Ich arbeitete das Geschirr meckernd ab, und trank dabei pfeifend ein paar Flaschen Weißwein
Sahne
Torte
essen
lecker
Tante
in Rätsel und Spielecke 18.07.2013 07:35von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
füchsin
Krümel streichelte den Apfelbaum und redete auf ihn ein, aber er kam auf den Boden der Tatsachen zurück, es nutzte nix
Firma
Büro
heizen
Glatze
raufen
in Rätsel und Spielecke 18.07.2013 12:44von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
in Rätsel und Spielecke 18.07.2013 17:35von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
free counter by radio101.de
Besucher
0 Mitglieder und 220 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1682 Gäste und 1 Mitglied, gestern 864 Gäste und 1 Mitglied online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 409
Themen
und
509979
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : libero9295 Besucherrekord: 407 Benutzer (05.12.2023 20:11). |
Ein eigenes Forum erstellen |