Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken


#301

RE: Witze

in Humor und Small talk 28.12.2012 21:06
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 130.697 Beiträge

Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#302

RE: Witze

in Humor und Small talk 01.01.2013 11:16
von wing • 528 Beiträge

Die Gasmaske....

“Ich habe meiner Frau eine Gasmaske zum Geburtstag geschenkt.”
“Eine Gasmaske?”
“Ja, erstens sieht sie damit besser aus und wenn ich den Stöpsel zuhalte dann zappelt sie so schön beim Sex.”

nach oben springen

#303

RE: Witze

in Humor und Small talk 01.01.2013 12:59
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 130.697 Beiträge

Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#304

RE: Witze

in Humor und Small talk 01.01.2013 20:46
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 136.076 Beiträge

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#305

RE: Witze

in Humor und Small talk 02.01.2013 14:51
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 130.697 Beiträge

Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#306

RE: Witze

in Humor und Small talk 03.01.2013 11:51
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 136.076 Beiträge

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#307

RE: Witze

in Humor und Small talk 03.01.2013 12:15
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 130.697 Beiträge

Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#308

RE: Witze

in Humor und Small talk 03.01.2013 13:17
von cRaZyBaBe • 614 Beiträge
nach oben springen

#309

RE: Witze

in Humor und Small talk 03.01.2013 13:19
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 130.697 Beiträge

Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#310

RE: Witze

in Humor und Small talk 13.01.2013 19:05
von cRaZyBaBe • 614 Beiträge
nach oben springen

#311

RE: Witze

in Humor und Small talk 13.01.2013 21:39
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 130.697 Beiträge

Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#312

RE: Witze

in Humor und Small talk 16.01.2013 21:22
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 130.697 Beiträge

Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#313

RE: Witze

in Humor und Small talk 30.01.2013 14:43
von goldloeckchen • 2.988 Beiträge

"Mama, was macht der Storch nachdem er die Kinder abgeliefert hat?" "Liegt auf dem Sofa und schaut Bundesliga"


Bis über beide Kopfhörer verliebt + Ich will als Frau nicht auf meine Intelligenz reduziert werden
nach oben springen

#314

RE: Witze

in Humor und Small talk 30.01.2013 19:04
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 130.697 Beiträge

Schneesturm-Warnung!
Ingemar und seine Frau wohnen im Burgenland. Eines Wintermorgens hören sie den Nachrichtensprecher im Radio sagen:
"Wir werden heute 8-10 cm Schnee bekommen und möchten Sie daher bitten, Ihren Wagen auf der Straßenseite mit den gerade n Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommt."
Daraufhin geht Ingemars Frau vor die Tür und parkt den Wagen um.
Eine Woche später, als sie wieder am Frühstückstisch sitzen, hören sie die folgende Mitteilung in den Nachrichten:
"Wir erwarten ein neues Schneeunwetter und rechnen mit ca. 15-20 cm Neuschnee.
Deswegen bitten wir Sie, den Wagen auf der Straßenseite mit den ungeraden Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommen kann."
Ingemars Frau geht wieder brav nach draußen und parkt den Wagen auf der Seite der Straße, die der Nachrichtensprecher erwähnt hatte.
Nächste Woche spielte sich das gleiche Szenario noch einmal ab.
Der Nachrichtensprecher teilte mit, dass noch mehr Schnee erwartet wird:
"Wir rechnen heute mit ca. 14-16 cm Schnee und möchten Sie deswegen bitten..."
Da gibt es einen Stromausfall und das Radio schweigt.
Ingemars Frau ist sehr aufgeregt und sagt mit sorgenvoller Miene zu ihrem Mann:
"Liebling, ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll! Auf welcher Seite soll ich denn jetzt unser Auto parken? Du weißt doch, dass der Schneepflug durchkommen muss."
Mit Liebe und Verständnis in der Stimme, die alle Männer haben, die mit einer Blondine verheiratet sind, meint er:
"Mein Schatz, warum lässt du heute den Wagen nicht einfach mal in der Garage stehen?"


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#315

RE: Witze

in Humor und Small talk 31.01.2013 14:01
von bergloewinAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 35.190 Beiträge

Zwei Polizisten fischen einen toten Polen aus der Donau, der einen Knebel im Mund hat, eine schwere Eisenkette um den Körper geschlungen und die Füße in einem Zementblock eingegossen.
"Typisch" sagt der eine zu seinem Kollegen,
"klauen immer mehr, als sie tragen können.."

nach oben springen

#316

RE: Witze

in Humor und Small talk 31.01.2013 17:34
von bergloewinAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 35.190 Beiträge

DER ZEBROCHENE KRUG:
Der Schulrat erscheint bei der achten Klasse im Deutschunterricht. Er begrüßt den Lehrer, und dann ruft er Max auf. "Was kannst du denn vom ´Zerbrochenen Krug´ erzählen?" Max hat natürlich ein gutes Gewissen: "Ich war es bestimmt nicht, Herr Schulrat." Der wendet sich empört zum Lehrer: "Haben Sie das gehört? Was sagen Sie dazu?" Der Lehrer schwankt: "Ein Lausbub ist er eigentlich schon, der Max, aber lügen tut er nie. Wenn er sagt, er war es nicht, dann war er es nicht." Der Schulrat eilt zum Rektor. Dem ist die Geschichte sehr peinlich. "Herr Schulrat, ich möchte wirklich nicht, daß deswegen etwas an unserer Schule hängenbleibt. Was kann der Krug wohl gekostet haben? Wenn ich Ihnen 10 DM gebe, ist der Fall dann erledigt?" Der Schulrat fährt entrüstet zurück ins Kultusministerium, läßt sich beim Staatssekretär melden und trägt ihm den Fall vor. Der schüttelt den Kopf und meint: "Also, wenn Sie mich fragen, würde ich sagen, daß es der Rektor war. So ohne Grund hätte der bestimmt nicht so schnell gezahlt..."

nach oben springen

#317

RE: Witze

in Humor und Small talk 31.01.2013 17:37
von bergloewinAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 35.190 Beiträge

Die siebzehnjährige Luzi sagt zur Freundin: "Großvater hatte ganz recht, als er sagte, ich soll nicht in den Nachtclub gehen, weil es da Dinge gebe, die ich nicht sehen sollte!" Erkundigt sich die Freundin neugierig: "Und was hast du da gesehen?" "Meinen Großvater!"

nach oben springen

#318

RE: Witze

in Humor und Small talk 31.01.2013 17:41
von bergloewinAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 35.190 Beiträge

Sie: "Schatz, würdest du mit einer anderen schlafen, wenn ich gestorben bin?"

Er: "Dafür musst du nicht extra sterben!

nach oben springen

#319

RE: Witze

in Humor und Small talk 31.01.2013 17:41
von bergloewinAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 35.190 Beiträge

An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum Ersten: "Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"

Als der Zweite an der Reihe ist, sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"

Zum Dritten sagt der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich Deine Frau, mit der du schon zehn Jahre verheiratet bist. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, sie umzubringen!" Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: "Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole getan. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen."

nach oben springen

#320

RE: Witze

in Humor und Small talk 06.02.2013 22:16
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 130.697 Beiträge

Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#321

RE: Witze

in Humor und Small talk 07.02.2013 12:42
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 136.076 Beiträge

ma, so doof


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#322

RE: Witze

in Humor und Small talk 07.02.2013 17:48
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 130.697 Beiträge

Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#323

RE: Witze

in Humor und Small talk 08.02.2013 19:00
von bergloewinAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 35.190 Beiträge

Was steht auf der Armbinde des blinden Epileptikers?

" Ich bin kein Breakdancer "

nach oben springen

#324

RE: Witze

in Humor und Small talk 08.02.2013 19:07
von bergloewinAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 35.190 Beiträge

Fritzchen und Peterchen spielen zuhause Wilhelm Tell. Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt - doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nocheinmal - doch er schießt wieder daneben und trifft Fritzchens linkes Auge.
Da sagt Fritzchen: "Maahhh - ich muss jetzt aber ganz schnell nach Hause gehen!"
Peterchen: "Du bist ein Spielverderber! Nur weil ich 2mal danebengeschossen habe?"
Fritzchen: "Nein - meine Mama hat gesagt ich soll heimkommen, wenns dunkel wird..."

nach oben springen

#325

RE: Witze

in Humor und Small talk 08.02.2013 20:32
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 130.697 Beiträge

@Bergloewin, der is aber echt böse


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bingobongo
Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste und 1 Mitglied, gestern 131 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 394 Themen und 324277 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
libero9295
Besucherrekord: 63 Benutzer (10.10.2012 16:08).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen