Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken

#1

Forumbot was ist das?

in Speakers Corner 14.10.2022 15:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich habe das in einem Forum gesehen das es dort einen Forumbot gibt.
Aber die Person ist aber auch der gleiche wie der Admin.

Jetzt meine Frage dazu, für was braucht man einen Forumbot?

nach oben springen

#2

RE: Forumbot was ist das?

in Speakers Corner 14.10.2022 16:34
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 184.016 Beiträge

Ich kenne Bot´s in Chats, finde die aber schon nicht besonders hilfreich, die begrüßen halt User, mehr auch nicht soweit mir bekannt ist. Wozu man das in einem Forum braucht, erschließt sich mir nicht Vllt. damit es belebter aussieht


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.
nach oben springen

#3

RE: Forumbot was ist das?

in Speakers Corner 14.10.2022 17:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So sehe ich das auch, warscheinlich weil der Admin, meinte Forumbot, das Forum bearbeitet, oder doch das es belebter aussieht.
Also sowas würde ich nicht in meinem machen, Admin und gleichzeitig Forumbot.

nach oben springen

#4

RE: Forumbot was ist das?

in Speakers Corner 14.10.2022 18:08
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 184.016 Beiträge

Ich halte es auch nicht für sinnvoll, für viele ist es auch nur eine Spielerei 👍


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.
nach oben springen

#5

RE: Forumbot was ist das?

in Speakers Corner 17.10.2022 21:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So sehe ich das auch und habe mich deswegen auch getrennt von einem Forum als Partner mit meinem

nach oben springen

#6

RE: Forumbot was ist das?

in Speakers Corner 18.10.2022 17:40
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 184.016 Beiträge

Verbinden mit anderen Foren bringt maximal dann was, wenn das Forum viele Besucher hat, was bei uns leider nicht der Fall ist


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.
nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 252 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 408 Themen und 471586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 242 Benutzer (26.02.2020 11:55).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen