Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken

#1

Motorrad entsorgen

in Sonstiges 19.02.2018 15:31
von Andi91 • 1 Beitrag

Hallo Leute

Das ist zwar nicht der beste Ort um so etwas zu fragen, aber ich suche
momentan eine Firma, bei der ich mein Motorrad entsorgen kann da ich seit mehreren Jahren nicht mehr Motorrad fahre bzw. nur noch Auto fahre. Ich stiess auf eine Website die im Bereich Motorradentsorgung tätig sind. Leider besitze ich absolut garkeine Erfahrung in diesem Bereich da es mein erstes Motorrad war und wollte nachfragen, ob mir da jemand helfen oder eventuell Tipps geben kann. Das Motorrad läuft nicht und hat sehr viel Rost dran.

Vielen Dank im Voraus :-)


zuletzt bearbeitet 19.02.2018 18:25 | nach oben springen

#2

RE: Motorrad entsorgen

in Sonstiges 19.02.2018 16:15
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 137.423 Beiträge

Hallo Andi91,
wir sind hier ein Forum zur Unterhaltung und Plauderei, wenn es dir nur darum geht, deine Werbung zu platzieren, bist du hier falsch. Daher habe ich deine Links entfernt, solltest du an Unterhaltung interessiert sein, bist du natürlich herzlich Willkommen.
lg
libero


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

zuletzt bearbeitet 19.02.2018 18:24 | nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
libero9295

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andi91
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 396 Themen und 342155 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
bergloewin, libero9295
Besucherrekord: 63 Benutzer (10.10.2012 16:08).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen