Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken

#1

Kärntner in Not-Der gemeinsame Kampf gegen die Armut

in Speakers Corner 25.11.2015 11:29
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 159.358 Beiträge

Macht ma schon echt Angst, vorallem wegen meiner eigenen Erkrankung, die ja auch nicht besser wird... sondern... naja

http://www.kleinezeitung.at/k/kaernten/k...gegen-die-Armut

Kärnten hat übrigens ca. 550.000 Einwohner - 108.000 sind von Armut gefährdet oder mittendrin... schon traurig irgendwie...


zuletzt bearbeitet 25.11.2015 11:53 | nach oben springen

#2

RE: Kärntner in Not-Der gemeinsame Kampf gegen die Armut

in Speakers Corner 25.11.2015 11:39
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 159.358 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Kärntner in Not-Der gemeinsame Kampf gegen die Armut

in Speakers Corner 25.11.2015 11:43
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 159.358 Beiträge

Sind wir echt so blind, und die Menschen die es betrifft so still, dass es einem garnicht auffällt? Unglaublich, in einem der reichsten Länder der Welt, dass hier Menschen, Kinder hungern müssen...

http://kaernten.orf.at/news/stories/2677811/

nach oben springen

#4

RE: Kärntner in Not-Der gemeinsame Kampf gegen die Armut

in Speakers Corner 25.11.2015 11:48
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 159.358 Beiträge

Jede 7. Kärntnerin betroffen.. was für ein Trauerspiel...

http://www.gailtal-journal.at/chronik/je...betroffen/3495/

nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
libero9295

Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 303 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 404 Themen und 392174 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
bergloewin, libero9295
Besucherrekord: 242 Benutzer (26.02.2020 11:55).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen