Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken

#1

Sommer-ct am 22.8.2015 im Strandcafe

in Chattertreffen, Veranstaltungen und Events 16.07.2015 08:00
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 196.759 Beiträge

Guten Morgen liebe Chatgemeinde!

Es ist mal wieder soweit! Lib und ich dürfen unser diesjähriges Sommer-Chattertreffen verkünden! Und diesmal hoffen wir, dass wir mal gutes Wetter mit nach Wien bringen, damit man das auch mal auf einer Terrasse bei angenehmen Temperaturen genießen kann, bevor Herbst und Winter uns wieder in den Klauen haben


Da für ein Sommer-Chatterteffen das Strandcafe ja wirklich mehr als geeignet ist, dachten wir uns auch diesmal, dass wir hier ein Plätzchen für uns reservieren lassen. Gesagt getan.

Somit also zu den Details:

Wann: Samstag, 22.8.2015

Zeit: 17:00 Uhr

Wo: Strandcafe/Alte Donau

Florian-Berndl-Gasse 20
1220 Wien

http://www.strandcafe-wien.at/


Den Anfahrtsweg mit dem Auto:
Wagramerstrasse (Mc Donalds) --> abbiegen auf die Erzherzog-Karl-Strasse --> rechts abbiegen auf die Prixgasse --> links abbiegen auf die Florian-Berndl-Gasse --> auf der rechten Seite befindet sich dann das Lokal

Anfahrtweg öffentlich:
U1 Kagran und dann mit der Strassenbahnlinie 25 (Aspern) bis Arminenstrasse (von dort aus ca 8 min zu Fuß bis zum Lokal ) dazu ein Stück gegen die Fahrtrichtung bis zur nächsten Gasse und dann links abbiegen in die Elidagasse --> immer gerade aus bis zur Florian-Berndl-Gasse --> links abbiegen und auf der rechten Seite befindet sich das Lokal


Wie schon beim letzten Mal findet das CT bei jedem Wetter statt. Für den Fall, dass es regnet haben wir für den Raucherbereich ein Tischchen für uns reservieren lassen.

Ich hoffe also, dass wir es mal schaffen, einen schönen, lauen Sommerabend draußen verbringen zu können, aber falls nicht, wird uns das auch diesmal mit Sicherheit nicht die Freude am Treffen verderben. Im Mittelpunkt steht ja immer, dass man nette Menschen wieder trifft

Somit freue ich mich darauf, hoffentlich viele von euch wieder zu sehen! Wie üblich sind uns natürlich auch neue Gesichter herzlich Willkommen!

Für Anmeldung und Fragen stehen, wie gehabt, libero und ich entweder im Chat, oder auch gerne hier im Beitrag zur Verfügung! Einfach einen Beitrag posten, und ihr seid dabei!!


Ganz liebe Grüße,

Lindaleinchen & libero



Angemeldet bisher:

Libero
Lindaleinchen
Luigi
Wolfi?
franto08
Lightning69
April
Kiara




.


Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.

Paulo Coelho

zuletzt bearbeitet 12.08.2015 23:44 | nach oben springen

#2

RE: Sommer-ct am 22.8.2015 im Strandcafe

in Chattertreffen, Veranstaltungen und Events 16.07.2015 09:18
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 197.302 Beiträge

Ich bin dabei


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.
nach oben springen

#3

RE: Sommer-ct am 22.8.2015 im Strandcafe

in Chattertreffen, Veranstaltungen und Events 16.07.2015 21:59
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 196.759 Beiträge

das freut mich lib


Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.

Paulo Coelho

zuletzt bearbeitet 16.07.2015 21:59 | nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 149 Gäste , gestern 1389 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 503765 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 407 Benutzer (05.12.2023 20:11).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen