Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken

#1

Newsletter

in Ankündigungen 21.12.2013 18:28
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 143.334 Beiträge




Da der über Webkicks versandte Newsletter wohl bei den meisten nicht angekommen ist, kopiere ich ihn der Einfachheit halber auch hier noch mal rein, um mich für eure Beteiligung sowohl im Chat als auch im Forum das ganze Jahr über im Namen des Plauder-Teams zu bedanken.



Auch heuer möchten wir uns wieder für die rege Beteiligung in diesem sich dem Ende zuneigendem Jahr bedanken, ohne die es diesen Chat nicht geben könnte.

Wir haben derzeit 281 registrierte User im Chat sowie 104 Mitglieder in Forum und Galerie.
Unser Forum besteht aus knapp 120.000 Beiträgen und in der Galerie befinden sich derzeit ca. 3000 Fotos.

Außerdem hatten wir auch in diesem Jahr wieder sechs Chattertreffen.
St. Pölten Bootshaus 02.03.2013
Wien 08.06.2013
Klagenfurt 10.08.2013
Ansfelden 05.10.2013
Salzburg 02.11.2013
Punsch-CT Hirschstetten bei Wien 07.12.2013

Bilder davon finden sich wie immer in unserer Galerie unter gallery.php

Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr.
Wir wünschen euch auch weiterhin viel Spaß beim Chatten in angenehmer Atmosphäre

Somit bleibt uns nur mehr, euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen

Euer
Plauder.at Team


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

zuletzt bearbeitet 22.12.2013 18:22 | nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: goldiegd60
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 1 Mitglied, gestern 61 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 400 Themen und 357103 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
libero9295
Besucherrekord: 63 Benutzer (10.10.2012 16:08).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen