Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken


#1

Was lest ihr gerade?

in Bücher, Musik und Filmecke 09.03.2011 01:07
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 154.896 Beiträge

Im Moment hab ich grade das Buch "Zeit deines Lebens" von Cecilia Ahern in Arbeit und bin schon mehr als gespannt, wie das Buch ausgeht. Da ich normalerweise der Horrorbuch-Leser bin, warte ich immer wieder auf die schreckliche Wendung und bin somit immer wieder überrascht über die Wendung in eine Richtung, die ich nun wirklich nicht im geringsten erwartet hätte und bin allgemein sehr gespannt, wie dieses Buch sich weiterentwickelt, wobei ich das Gefühl nicht loswerden kann dass es sich dabei um eine Begegnung mit seinem ureigenen Selbst handeln mag... naja, wie in vielen Bereichen meines Lebens lass ich mich auch hier einfach überraschen und möchte nur soviel sagen: Auch, wenn ich dieses Buch noch nicht fertiggelesen habe, so bin ich doch jetzt schon davon überzeugt, dass es sich lohnt, sich damit zu beschäftigen..

Sobald ich Ergebnisse habe, werde ich sie hier niederschreiben und hoffe, dass es jemand andrem bei seiner neuen Buchauswahl behilflich sein kann


zuletzt bearbeitet 09.03.2011 01:38 | nach oben springen

#2

RE: Was lest ihr gerade?

in Bücher, Musik und Filmecke 09.03.2011 03:52
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 150.837 Beiträge

Ich lese gerade das Forum, ansonsten freue ich mich morgen schon auf die neue Ausgabe der Sport Bild


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#3

RE: Was lest ihr gerade?

in Bücher, Musik und Filmecke 15.03.2011 12:18
von sigi44 • 45 Beiträge

ich lese gerade euer forum - gut gemacht - kompliment!


Besser Trübsal blasen, als völlig unmusikalisch sein!

nach oben springen

#4

RE: Was lest ihr gerade?

in Bücher, Musik und Filmecke 15.03.2011 12:29
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 150.837 Beiträge

Schön dass es dir gefällt Sigi lachende-smilies-0105.gif von smiliesuche.de danke


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#5

RE: Was lest ihr gerade?

in Bücher, Musik und Filmecke 07.04.2011 17:14
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 154.896 Beiträge

Also, "Zeit deines Lebens" war ein wahnsinnig trauriges, aber irgendwie doch wieder sehr lebensbejahendes Buch, ich mochte es wirklich, auch wenn ich erst todunglücklich war und eine Stunde im Zug geheult hab...

Jetzt hab ich mit einer leichteren Lektüre angefangen.. es heißt "Glückskekse" und ist eher etwas für Leute, die grade an gebrochenem Herzen leiden


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#6

RE: Was lest ihr gerade?

in Bücher, Musik und Filmecke 07.04.2011 17:47
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 150.837 Beiträge

Ich lese diverse Zeitungen aber keine Bücher derzeit und auf keinen Fall würde ich Bücher lesen die mich zum heulen bringen


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#7

RE: Was lest ihr gerade?

in Bücher, Musik und Filmecke 27.04.2011 13:30
von Destina • 1.686 Beiträge

ich warte auf ein Buch, dass auf Englisch erst am 8.11.2011 erscheint bis dahin weiß ich nicht ob ich was les und ob das dann auf Engilsch kauf oder wart bis übersetzt ist. Immerhin hab ich die ersten 3 Teile auf Deutsch..
es handelt übrigends von Eragon


There's no place like 127.0.0.1 ;D

nach oben springen

#8

RE: Was lest ihr gerade?

in Bücher, Musik und Filmecke 27.04.2011 16:25
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 150.837 Beiträge

Wennst mich schon "Hans" nennst, nehm ich mir auch das Recht raus, dich drauf hinzuweisen, dass es "ich warte auf ein Buch, das auf Englisch erst........" heissen muss


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

zuletzt bearbeitet 27.04.2011 16:25 | nach oben springen

#9

RE: Was lest ihr gerade?

in Bücher, Musik und Filmecke 28.04.2011 07:24
von Punkmausale • 45 Beiträge

liebe linda *g*

auch ich habe "zeit deines lebens" gelesen und mir ist es nicht anders ergangen wie dir *g* ich hab auch geheult wie ein schloßhund

und "glückskekse" hab ich auch gelesen.. und ich muss sagen, sehr amüsant das buch.

kennst "wunderkerzen" auch? *g*

derzeit kann ich mich nicht wirklich aufraffen was zu lesen.. weil ich sowieso viel zu kaputt bin, wenn ich von der arbeit heim kommen.. ich hoffe, die zeit ändert sich bald wieder

nach oben springen

#10

RE: Was lest ihr gerade?

in Bücher, Musik und Filmecke 28.04.2011 19:52
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 154.896 Beiträge

Hey Punki

Ich lese momentan auch ziemlich wenig, hab paar Problemchen mit den Augen, aber sobald das wieder funktioniert, werd ich mich wieder über "Glückskekse" hermachen, da bin ich nämlich ned wirklich weitergekommen...
Und "Zeit deines Lebens" war echt ein furchtbar trauriges Buch, aber es steckt auch soviel Wahrheit und Inhalt dahinter... ich war irgendwie zutiefst traurig, aber auf der anderen Seite auch hoffnungsfroh, nachdem ich es fertig hatte... Ein wunderschönes Buch.

"Wunderkerzen" kenn ich nicht, aber danke für den Tipp, dann weiß ich gleich, was als nächstes dann dran kommt


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

zuletzt bearbeitet 28.04.2011 19:54 | nach oben springen

#11

RE: Was lest ihr gerade?

in Bücher, Musik und Filmecke 28.04.2011 21:16
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 150.837 Beiträge

Ich empfehle euch das Buch " Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können" Ihr werdet euch wiedererkennen


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#12

RE: Was lest ihr gerade?

in Bücher, Musik und Filmecke 28.04.2011 23:04
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 154.896 Beiträge

Ach Gott lib, das Buch hab ich schon vor 8 Jahren gelesen, es hieß allerdings "Männer sind anders, Frauen auch" - und war echt sehr lustig und an manchen Stellen äußerst wahrheitsgetreu niedergeschrieben


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#13

RE: Was lest ihr gerade?

in Bücher, Musik und Filmecke 29.04.2011 12:56
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 150.837 Beiträge

Dann wars aber wohl ein andres Buch, es gibt mehr als nur eines


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#14

RE: Was lest ihr gerade?

in Bücher, Musik und Filmecke 29.04.2011 17:37
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 154.896 Beiträge

Das schon, aber sie haben mehr oder weniger den gleichen Inhalt, es gibt ja auch noch "Männer kommen vom Mars, Frauen von der Venus" - ist von den Themen her ganz ähnlich gestrickt, deshalb hab ich dann ned weitergemacht.. so hab ich das gemeint


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#15

RE: Was lest ihr gerade?

in Bücher, Musik und Filmecke 30.04.2011 09:35
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 150.837 Beiträge

Ich kanns nicht sagen, weil ich eben nur das Buch gelesen habe und über Bücher die ich nicht kenne kann ich nicht urteilen. Das Thema dürfte sicher in etwa das selbe Sein aber eben anders verpackt und das ist ja auch nicht unwesentlich


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

zuletzt bearbeitet 30.04.2011 09:36 | nach oben springen

#16

RE: Was lest ihr gerade?

in Bücher, Musik und Filmecke 01.05.2011 14:27
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 154.896 Beiträge

Naja, soviele Themen betreffen Mann und Frau gibts auch wieder ned, im Grunde gehts immer um dieselben ...


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#17

RE: Was lest ihr gerade?

in Bücher, Musik und Filmecke 02.05.2011 20:11
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 150.837 Beiträge

Nach deiner Logik bräuchte es dann aber auch z.b. nur EINEN Liebesroman geben, weils ja eh immer das selbe ist ??
Wegen mir müsste es eigentlich ja gar keinen geben


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#18

RE: Was lest ihr gerade?

in Bücher, Musik und Filmecke 26.05.2011 12:43
von Punkmausale • 45 Beiträge

kennt ihr die "fear street" bücher? hm... geniale bücher!

momentan lese ich "todesengel" von robin cook.. ist wieder ein schinken.. aber mal schauen.. ich hoff es ist gut *g*

Linda ich hoffe deinen augen gez wieder besser

vielleicht hast ja bücher tipps für mich?

nach oben springen

#19

RE: Was lest ihr gerade?

in Bücher, Musik und Filmecke 27.05.2011 09:15
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 154.896 Beiträge

Danke Punki, meinem Auge gehts schon viel besser

Im Moment les ich aber noch ned, ist noch bissal zu anstrengend, daher hab ich im Moment auch gar keinen Tipp für dich....

Robin Cook ist übrigens super, da hab ich auch mal einen Krimi gelesen, der war spitzenmäßig.. ist aber schon mindestens 10 Jahre her, und ich weiß einfach nimma, wie er geheißen hat - wenns mir einfällt, sag ich dir Bescheid...

Fear-Street-Bücher kenn ich überhaupt ned.. ist das eine spezielle Reihe??

Einen schönen Tag dir meine Liebe und bis bald


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#20

RE: Was lest ihr gerade?

in Bücher, Musik und Filmecke 01.06.2011 12:32
von Punkmausale • 45 Beiträge

na macht ja nix, weilst noch keinen tip für mich hast.. hauptsache deinem auge gez besser

hm... i glaub die fear-street reihe hat R. L. Stine geschrieben.. ich denke ich hab fast alle davon gelesen.. die gibz schon eine kleine ewigkeit.. da ging ich noch brav zu schule aber alles krimis und genial geschrieben kann ich nur empfehlen.

ich bin irgendwie noch immer nicht weiter gekommen mit meinem buch *g*

danke, wünsch dir auch noch einen schönen tag

nach oben springen

#21

RE: Was lest ihr gerade?

in Bücher, Musik und Filmecke 04.06.2011 22:31
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 154.896 Beiträge

Aso, i bin ja, wie bereits geschrieben, ned der große Krimifan, aber vielleicht versuch ich einfach mal einen, und dann werd ich vermutlich nicht mehr wegkommen

... aja, und übrigens, hallo meine Liebe, ich hoffe, du bist ok und es läuft alles gut?


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

zuletzt bearbeitet 04.06.2011 22:31 | nach oben springen

#22

RE: Was lest ihr gerade?

in Bücher, Musik und Filmecke 08.08.2011 10:43
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 154.896 Beiträge

Ich habe grade von Michael Greenberg die wahre Geschichte "Der Tag, an dem meine Tochter verrückt wurde" gelesen, und halte es für wichtig, dass sich jeder mal so ein Buch vornimmt, da man Einblicke erhält in die Welt des geistig Abnormen, die man ansonsten nicht bekommen kann, und dadurch Geisteskrankheit vielleicht auch anders gegenübersteht als jemand, der sich damit noch nicht befasst hat. Tatsache ist, Schizophrenie, Psychose und Manie sind wirklich extreme Belastungen für einen Menschen, und noch belastender für seine Umwelt... das Buch hat mich jedenfalls zu Tränen gerührt...

Als nächstes will ich jetzt aber wieder was angenehm und hoffentlich Lustiges bzw. Aufheiterndes lesen, das Buch heißt "der schönste Fehler meines Lebens" und stammt von Susan Elisabeth Phillips...

ich werd euch dann wissen lassen, wie sich das Buch liest

bis dahin


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

zuletzt bearbeitet 08.08.2011 10:44 | nach oben springen

#23

RE: Was lest ihr gerade?

in Bücher, Musik und Filmecke 14.08.2011 22:40
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 154.896 Beiträge

Also, eines kann ich zu dem Buch schon sagen... es geht ziemlich erotisch zu


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#24

RE: Was lest ihr gerade?

in Bücher, Musik und Filmecke 15.08.2011 08:32
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 150.837 Beiträge

Ich hoff, du hältst uns auf dem laufendem


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

zuletzt bearbeitet 15.08.2011 08:36 | nach oben springen

#25

RE: Was lest ihr gerade?

in Bücher, Musik und Filmecke 15.08.2011 13:29
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 154.896 Beiträge

ich könnte ein paar Passagen hier reinkopieren, aber wenn i ehrlich bin, sind die sehr unrealistisch, denn demnach müsste jede Frau, wenn sie guten Sex hat, jedes mal mindestens 10 Höhepunkte haben - stell mir das schon so anstrengend vor, dass es schon keinen Spaß mehr machen kann


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

zuletzt bearbeitet 15.08.2011 13:29 | nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DJsupercouby
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 63 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 403 Themen und 378864 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
bergloewin, libero9295, Lindaleinchen
Besucherrekord: 63 Benutzer (10.10.2012 16:08).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen