Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken

#1

Alles Gute zum Geburtstag Füchsin

in Anlässe 24.04.2013 02:40
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 151.520 Beiträge

Hallo Mädl,
ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit, und weiterhin viel Spass im Leben


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#2

RE: Alles Gute zum Geburtstag Füchsin

in Anlässe 24.04.2013 07:43
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 155.407 Beiträge

Willst du dir ein hübsch Leben zimmern,
musst dich ums Vergang‘ne nicht bekümmern.
Das Wenigste muss dich verdrießen,
musst stets die Gegenwart genießen.
Besonders keinen Menschen hassen
und die Zukunft Gott überlassen.
Johann Wolfgang von Goethe

Liebe Füchsin!

Auch von mir alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr!

tooooooooo youuuuu... ok, mein Gesang war noch nie als sochler erkennbar.. aber du weißt ja, der Wille zählt

Jedenfalls, feier brav und tu nichts, was ich nicht auch tun würde gg

Ich freu mich schon auf ein Getrankal mit dir!

Lieben Gruß

Christina


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#3

RE: Alles Gute zum Geburtstag Füchsin

in Anlässe 24.04.2013 10:29
von cRaZyBaBe • 614 Beiträge



Zum Geburtstag alles Gute
Glück und Erfolg für alle Zeit
Mut und Frohsinn dich begleite
Verlier niemals die Heiterkeit



alles gute liebe füchsin

nach oben springen

#4

RE: Alles Gute zum Geburtstag Füchsin

in Anlässe 24.04.2013 11:26
von fuechsin • 4.521 Beiträge

Vielen lieben Dank euch dreien


nach oben springen

#5

RE: Alles Gute zum Geburtstag Füchsin

in Anlässe 24.04.2013 20:23
von Taz • 355 Beiträge

fuchs a und einen dalasse für dich zum feiern


zuletzt bearbeitet 24.04.2013 20:23 | nach oben springen

#6

RE: Alles Gute zum Geburtstag Füchsin

in Anlässe 25.04.2013 12:45
von fuechsin • 4.521 Beiträge

danke dir taz


nach oben springen

#7

RE: Alles Gute zum Geburtstag Füchsin

in Anlässe 25.04.2013 15:53
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 155.407 Beiträge

Hast wohl brav gefeiert gestern, liebe füchsin?


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#8

RE: Alles Gute zum Geburtstag Füchsin

in Anlässe 25.04.2013 19:16
von Chrisu12 • 3.663 Beiträge

Ich wünsch dir auch alles gute zum Geburstag füchsin.


Mit guter Laune und Energie gehe ich durch dieses Jahr, das mir nur Freude und Glück bringen mag!

nach oben springen

#9

RE: Alles Gute zum Geburtstag Füchsin

in Anlässe 25.04.2013 22:31
von luigi • 2.335 Beiträge

ich wünsch dir auch alles alles Gute zum Geburtstag

nach oben springen

#10

RE: Alles Gute zum Geburtstag Füchsin

in Anlässe 26.04.2013 01:17
von fuechsin • 4.521 Beiträge

dankeschön chrisu und luigi für die netten glückwünsche ich freu mich überhaupt sehr darüber, wer so alles an mich (ihr alle hier) gedacht hat

@ linda - ja, danke, ich hab ausgiebig gefeiert und wie unschwer an der uhrzeit zu erkennen ist, bin erst jetzt damit fertig geworden

hmm... eine frage hätte ich jetzt doch noch... mir ist heute ein paarmal gesagt worden - fast a bißl vorwurfsvoll - warum ich denn nicht meinen geburtstag bekanntgegeben habe... ich bin halt nicht so der typ dafür, aber mich würde es intressiern, wie ihr es so haltet... - um die "Gefahr" des OT zu vermeiden, denk ich mal, das wäre ein Thema fürs Forum

sodale, jetzt ruft selbst mich das Bett ich bedanke mich nochmal bei jedem für die Glückwünsche und wünsche allseits eine gute Nacht


nach oben springen

#11

RE: Alles Gute zum Geburtstag Füchsin

in Anlässe 26.04.2013 09:15
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 155.407 Beiträge

Hallo meine Liebe

ich kann dich gut verstehen dass du es ned Rumposaunen willst, ist ja auch witzlos, wenn man seinen Geburtstag erst groß bekannt geben muss, damit jemand dann dran denkt

Wenn man jemanden wichtig ist, dann denkt der sowieso dran..

Da muss ich aber noch kurz anfügen, als Geburtstagsmuffel der sogar den eigenen Geburtstag schon fast vergessen hat darf man es mir nicht übel nehmen, wenn ich die Geburtstage von anderen auch vergesse - mir sind Geburtstage an sich nicht so wichtig, weil ich finde, wenn man ein guter Freund ist, dann sollte man da sein wenn man gebraucht wird, und nicht zu festgesetzten Zeiten - du weißt schon, wie ich das meine Füchsin - deinen Geburtstag hab ich ja über weite Strecken schon fast traditionell vergessen füchsin

So what

aber wir könnten ja tatsächlich mal an geeigneter Stelle darüber diskutieren


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

zuletzt bearbeitet 26.04.2013 09:16 | nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DJsupercouby
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 1 Mitglied, gestern 50 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 403 Themen und 380633 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
libero9295
Besucherrekord: 63 Benutzer (10.10.2012 16:08).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen