Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken

#1

Anteilnahme.... Liebe Füchsin...

in Anlässe 10.03.2013 01:14
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 156.522 Beiträge

Da ich weiß, dass du aus deinem großen Verlust kein Geheimnis machst erlaube ich mir, dir hier einfach mal kurz, bündig aber voller Aufrichtigkeit meine Anteilnahme und mein Beileid auszusprechen!

Da mir in solchen Situationen irgendwie die Worte fehlen, überlasse ich dir das Lesen zwischen den Zeilen..

Du weißt wo ich zu finden bin, wenn du mich brauchst.

Viel Kraft und neuen Mut für die nächsten Tage..

Christina


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

zuletzt bearbeitet 11.03.2013 08:04 | nach oben springen

#2

RE: Anteilnahme.... Liebe Füchsin...

in Anlässe 10.03.2013 04:33
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 152.739 Beiträge

Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

zuletzt bearbeitet 10.03.2013 04:37 | nach oben springen

#3

RE: Anteilnahme.... Liebe Füchsin...

in Anlässe 10.03.2013 13:13
von cRaZyBaBe • 614 Beiträge



mein beileid....und viel kraft und falls du ne virtuelle umarmung brauchst,komm zu babe *g*


zuletzt bearbeitet 10.03.2013 13:13 | nach oben springen

#4

RE: Anteilnahme.... Liebe Füchsin...

in Anlässe 10.03.2013 14:03
von fire • 769 Beiträge


mein beileid !!!

nach oben springen

#5

RE: Anteilnahme.... Liebe Füchsin...

in Anlässe 10.03.2013 14:36
von Taz • 355 Beiträge

Mein Beileid und viel kraft für die Zukunft

nach oben springen

#6

RE: Anteilnahme.... Liebe Füchsin...

in Anlässe 10.03.2013 14:52
von labormaus • 142 Beiträge

fuchsi mein herzlichstes beileid und viel kraft in den nächsten tagen und wochen, taz und ich wissen derzeit leider selbst wie furchtbar sowas ist

nach oben springen

#7

RE: Anteilnahme.... Liebe Füchsin...

in Anlässe 10.03.2013 22:49
von goldloeckchen • 2.988 Beiträge

Mein Beileid füchsin


Bis über beide Kopfhörer verliebt + Ich will als Frau nicht auf meine Intelligenz reduziert werden
nach oben springen

#8

RE: Anteilnahme.... Liebe Füchsin...

in Anlässe 11.03.2013 08:16
von fuechsin • 4.521 Beiträge

Da mir selbst die Worte fehlen, möchte ich mich auf diesem Wege "pauschal" aber doch bei jedem einzelnen von euch für eure Anteilnahme bedanken

@ labormaus und taz: tut mir wahnsinnig leid für euch - mir bleibt nur zu sagen/schreiben - ich fühle mit euch und wünsche euch für die kommende Zeit ebenfalls viel Kraft

lg füchsin


zuletzt bearbeitet 11.03.2013 08:17 | nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Haroldunuts
Besucherzähler
Heute waren 3027 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 106 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 404 Themen und 384407 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
bergloewin, libero9295, Lindaleinchen
Besucherrekord: 217 Benutzer (12.12.2019 06:59).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen