Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken


#2051

RE: Ich......

in Humor und Small talk 23.04.2014 08:53
von bergloewinAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 51.115 Beiträge

... ich habe traumhaft gut geschlafen
... geniesse heute den wunderschönen Frühlingstag


Ich glaub - ich hab einen Tinnitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen ...
nach oben springen

#2052

RE: Ich......

in Humor und Small talk 23.04.2014 22:02
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 154.969 Beiträge

..hatte sehr schöne Tage...


Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle.

Oscar Wilde
nach oben springen

#2053

RE: Ich......

in Humor und Small talk 24.04.2014 09:46
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 150.947 Beiträge

...auch
...freu mich, dass füchsin schon wieder ein Jahr älter wird
...geh jetzt mal schnell


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#2054

RE: Ich......

in Humor und Small talk 24.04.2014 20:00
von goldloeckchen • 2.988 Beiträge

...hab alles, Mann, Kartoffelchips, Donner und Blitze und bald Gntm


Bis über beide Kopfhörer verliebt + Ich will als Frau nicht auf meine Intelligenz reduziert werden
nach oben springen

#2055

RE: Ich......

in Humor und Small talk 24.04.2014 21:22
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 150.947 Beiträge

...würd davon nur die Chips wollen


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#2056

RE: Ich......

in Humor und Small talk 24.04.2014 21:47
von Biesterl • 120 Beiträge

bin wie ein kleiner fitschepfeil heut .... entspannt, angespannt ... nervös, relaxed
... hab morgen das erste controll-ct (DAUMENDRÜCKEN!!)
... bin ab heute offiziell unbefristeter rentner .... und sehs als gutes zeichen für die morgige untersuchung
.... würd gern mal wieder den lib und das lindale sehen .... vielleicht das kommende wochenende zum 1. mai?

.... lieg mit dem topfenwickel im bett, und wart dass die füße wieder warm werden

... wünsch euch noch eine gute nacht
das wars

nach oben springen

#2057

RE: Ich......

in Humor und Small talk 24.04.2014 23:52
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 154.969 Beiträge

...wünsch der Füchsin auch nochmal alles Gute zum Burtseltag.. bald ist es wieder vorüber, für ein Jahr füchsin, ich hoffe, du feierst noch brav ;)
...drücke dem Biesterle meine Daumen, dass morgen alles sehr gut läuft
...kann für das nächste Wochenende noch nicht wirklich was versprechen, weil mich Sorge um Sorge drückt, und es tausend Dinge zu erledigen gäbe...
...hoffe, dass das Leben auch mal ein bisschen leichter wird, aber es wär wohl nicht das Leben, wenns so wäre...
...hoffe außerdem, dass ihr alle grade eine gute Zeit habt
...


Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle.

Oscar Wilde
nach oben springen

#2058

RE: Ich......

in Humor und Small talk 25.04.2014 07:38
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 150.947 Beiträge

...wünch Biesterl auch alles gute heute für die Untersuchung
...muss dann gleich mal los
...freu mich schon auf den Abend


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#2059

RE: Ich......

in Humor und Small talk 26.04.2014 23:16
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 154.969 Beiträge

..hoffe, dass beim Biesterl alles gut war?
...bin schrecklich müde, werde bald im Betti sein...


Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle.

Oscar Wilde
nach oben springen

#2060

RE: Ich......

in Humor und Small talk 27.04.2014 22:50
von Biesterl • 120 Beiträge

hallo linda, danke für deine gedanken an mich, die befundbesprechung ist erst am dienstag, und ich hatte trotz medis ziemliche allergische reaktionen und war heut noch kurz im kh zur kontrolle, da ich scheinbar auch auf pflaster allergisch reagiere ..... mal sehen, was am dienstag rauskommt, du bist vom daumendrücken noch nicht befreit lg

nach oben springen

#2061

RE: Ich......

in Humor und Small talk 28.04.2014 21:49
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 154.969 Beiträge

hab die Pflasterallergie auch zeitweise, da schaut ma echt arg aus - ich drück dir weiterhin alle meine Daumen, dass am Dienstag nur gute Nachrichten erhälst...


Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle.

Oscar Wilde
nach oben springen

#2062

RE: Ich......

in Humor und Small talk 28.04.2014 22:32
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 150.947 Beiträge

...hab schon sicher 20 Jahre oder länger kein Pflaster mehr verwendet


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#2063

RE: Ich......

in Humor und Small talk 29.04.2014 19:01
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 154.969 Beiträge

das sind ja auch ned die Pflaster die du meinst Lib, sondern die Krankenhaus oder Arztpflaster, die langen von der Rolle, die machen furchtbaren Ausschlag zeitweise


Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle.

Oscar Wilde
nach oben springen

#2064

RE: Ich......

in Humor und Small talk 29.04.2014 19:22
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 150.947 Beiträge

...hab von sowas keine Ahnung, beim Arzt war ich ja schon 40 Jahre nicht mehr und im Krankenhaus noch nie


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#2065

RE: Ich......

in Humor und Small talk 29.04.2014 19:23
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 154.969 Beiträge

...geh jetzt dann bald


Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle.

Oscar Wilde
nach oben springen

#2066

RE: Ich......

in Humor und Small talk 29.04.2014 19:24
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 154.969 Beiträge

...wünsche lib einen spannenden und erfolgreichen Abend


Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle.

Oscar Wilde
nach oben springen

#2067

RE: Ich......

in Humor und Small talk 29.04.2014 22:23
von Biesterl • 120 Beiträge

ich ......... habs ct hinter mir, einige kleinigkeiten, aber nicht dramatisch .... nur ... die trottelige oberärztin kam erst heute nach 8 monaten drauf, dass ich ein schmerzmedikament auf keinen fall nehmen darf, da es herzstillstand, herabsetzen der antihormonbehandlung und beschleunigung von brustkrebs auslösen kann ....... nur ..... das krankenhaus wusste von diesen medikamenten ... die onko in salzburg ist beschissen ... massenabfertigung, da kannst dir als patient den befund vorher an der anmeldung ausdrucken lassen und fragen notieren, denn .... durchlesen ist bei denen nicht, jetzt ist mir klar, warum gewisse "salzwerte" bei mir so gesunken sind ..... mri hab ich im mai .... und ich fühl mich irgendwie in der onko wie "im überleben alleine gelassen" .... hab so eine wut im bauch, zumal es mir die letzten paar monate nicht gut ging und im kh immer wieder gesagt wurde, das sind die nachwirkungen .... von wegen .... das sind die wechselwirkungen .... sodale, genug geschimpft, .....jetzt beschäftigte ich mich mit der suche nach einem netten kuraufenthalt wo ich pyhsikalische anwendungen bekomm, bad aussee spritz ich .... was nutzt mir eine schöne umgebung, wenn ich ned laufen kann? nix ..... und ich fasse bad ischl ins auge .... schaut mich recht gut an und vielleicht besuchen mit dann mal das lindale und der libero

nach oben springen

#2068

RE: Ich......

in Humor und Small talk 30.04.2014 22:23
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 154.969 Beiträge

...freu mich, dass es bei Biesterl den Umständen entsprechend doch ganz gut abgelaufen ist oder? Und dass sie wenigstens jetzt drauf gekommen sind, dass du falsche Medikationen erhalten hast, ist ja schonmal ein Fortschritt, sonst hättest das Zeug weiterhin genommen - mit Ärzten erlebt man manchmal sein blaues Wunder, ich weiß, aber es gibt GsD ja auch gute Ärzte, und manchmal sind die Diagnosen ja auch wirklich nicht ganz einfach zu stellen - jedenfalls bin ich froh, dass es "nur" Kleinigkeiten sind, die aufgefallen sind, und nichts Dramatisches


Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle.

Oscar Wilde

zuletzt bearbeitet 30.04.2014 22:23 | nach oben springen

#2069

RE: Ich......

in Humor und Small talk 01.05.2014 01:11
von fuechsin • 4.521 Beiträge

.... bin auch wieder mal hier
.... möchte anmerken, dass Umziehen echt anstrengend sein kann
.... wundere mich (noch immer) über die Unverschämtheit und Bequemlichkeit anderer
.... bin aber trotzdem froh, dass ich heute einiges geschafft habe
.... möchte Linda noch sagen, dass ich sie heute aus Versehen angerufen habe und weder Akku noch Zeit hatte, zurückzurufen (melde mich aber morgen)
... wünsche jetzt eine Gute Nacht!


Aller Unfug ist schwer (Otto)
nach oben springen

#2070

RE: Ich......

in Humor und Small talk 01.05.2014 23:13
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 154.969 Beiträge

...hatte einen angenehmen/schönen Abend mit der Füchsin..
...sage ihr, dass es eh mal wieder Zeit dazu war
...kann das mit Umziehen und neuer Wohnung und dergleichen nur bestätigen
...bin müde und wünsche allen eine gute Nacht


Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle.

Oscar Wilde

zuletzt bearbeitet 01.05.2014 23:14 | nach oben springen

#2071

RE: Ich......

in Humor und Small talk 02.05.2014 08:06
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 150.947 Beiträge

...versteh fuechsin und Linda nicht
...zieh mich oft mehrmals täglich um und stell mich nicht so an dabei
...empfinde umziehn als angenehm, grad im Sommer wenn man viel schwitzt
...muss los und wünsch noch allen einen schönen Tag


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#2072

RE: Ich......

in Humor und Small talk 02.05.2014 09:52
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 154.969 Beiträge

...frage mich, ob da lib "umziehen" im selben Zusammenhang sieht wie die füchsin und ich - "Ich glaube nicht" würde der Al vom Heimwerkerking sagen
...muss echt endlich mal was tun, bin nur am Rumlanzeln heute


Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle.

Oscar Wilde

zuletzt bearbeitet 02.05.2014 09:53 | nach oben springen

#2073

RE: Ich......

in Humor und Small talk 05.05.2014 19:51
von bergloewinAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 51.115 Beiträge

...habe heute sehr viel erledigt
...habe einen wunderschönen sonnigen Tag am Traunsee gehabt
...gehe jetzt ein herrliches Entspannungsbad nehmen


Ich glaub - ich hab einen Tinnitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen ...
nach oben springen

#2074

RE: Ich......

in Humor und Small talk 05.05.2014 21:43
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 154.969 Beiträge

...hatte mit lib kürzlich die Wahl: Traunsee oder Attersee wir waren dann am Attersee
...hab brennende Lippen...
...werd mich hier noch ein bissal durch kämpfen


Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle.

Oscar Wilde
nach oben springen

#2075

RE: Ich......

in Humor und Small talk 06.05.2014 08:04
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 150.947 Beiträge

...wünsche Linda einen ruhigen und stressfreien Geburtstag
...geh dann mal
...werd danach meine Rechungen schreiben und die Steuer fertigmachen (hoffe ich )


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DJsupercouby
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 403 Themen und 379101 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
bergloewin, libero9295
Besucherrekord: 63 Benutzer (10.10.2012 16:08).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen