|
|
RE: Ich......hey wie gehts
in Humor und Small talk 19.02.2013 12:40von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
3. Platz | 198.778 Beiträge
...mach grad mal kurz Pause...
...hab schon Hunger, muss aber noch bis 16:00 Uhr warten, bis wir zum Essen gehen...
...bin bissal müde...
...bin dann mal wieder weg, bis später
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes
in Humor und Small talk 19.02.2013 22:29von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
in Humor und Small talk 20.02.2013 04:22von libero9295 • Aktivste Benutzer des Monats
2. Platz | 199.753 Beiträge
in Humor und Small talk 20.02.2013 07:55von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
...bin seit ca. einer halben Stunde in der Arbeit
...versuche grade für den 4.3. urlaub zu bekommen und hoffe, es gelingt
...muss feststellen, dass das Datum des ct's für mich sehr ungelegen kommt, was ich leider vorher auch nicht wissen konnte
...werde aber alles versuchen, dass ich mit dabei sein kann...
...muss dann bissal was arbeiten...
...bin erstaunlich munter heute...
...beuge mich der höheren Gewalt, ich kann eh nix machen
...muss schaun, dass ich für die Wahlen am 3.3. eine Wahlkarte bekomme.... für die Landtagswahlen...
...schreib noch ein bissal...
...wünsche allen hier einen schönen Tag...
...erzähle noch schnell, dass das Essen gestern vorzüglich war
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes
in Humor und Small talk 20.02.2013 22:49von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
...hab mich sehr über die Unterhaltung hier gefreut ... füchsin...
...hab mich auch gefreut, Löckchen mal wieder zu lesen...
...bin jetzt trotzdem sehr, sehr müde
...werde daher gleich im Bettchen sein...
...wünsche allen eine wunderschöne gute Nacht
in Humor und Small talk 20.02.2013 23:00von goldloeckchen • 2.994 Beiträge
in Humor und Small talk 21.02.2013 08:03von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
..bin wieder da
...wünsche den Mädels einen schönen und entspannten Tag
...werde dann auch mal zur Tat schreiten...
...bin irgendwie angzipft heute...
...finde, irgendwie muss immer was sein, das einen nervt...
...bin später wieder hier
in Humor und Small talk 21.02.2013 11:06von libero9295 • Aktivste Benutzer des Monats
in Humor und Small talk 21.02.2013 12:36von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
...na, mich zipft die Warterei an
...hab bissal rumgewütet...
...hab außerdem gerade eine Semmel verspeist...
...bin dann wieder bei der Arbeit
in Humor und Small talk 21.02.2013 23:10von libero9295 • Aktivste Benutzer des Monats
in Humor und Small talk 22.02.2013 07:38von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
...hab grad mein Auto ausgeschaufelt und Eis gekratzt
...bin nun in der Arbeit...
...werde das We nun wohl doch in Kärnten verbringen
...bin immer wieder erstaunt, wie schnell sich Pläne verändern
...war garned drauf eingestellt
...hab gehört, dass es das ganze We über Schnee geben soll
...werde ein paar Beiträge schreiben, dann bin ich bei der Arbeit
in Humor und Small talk 24.02.2013 11:06von libero9295 • Aktivste Benutzer des Monats
in Humor und Small talk 24.02.2013 20:44von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
in Humor und Small talk 24.02.2013 21:03von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
....hatte ein sehr schönes Wochenende...
... hab an diesem We so viel geschlafen wie schon lange nicht mehr..
... werde dann bald ins Bettchen gehen, bin trotzdem schon wieder müde...
...werde aber erst noch ein bisschen hier rumwühlen
in Humor und Small talk 25.02.2013 07:44von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
...hab mich heute sehr schwer aus dem Bett geschält...
...hab außerdem einen Schock bekommen, als ich gleich morgens beim Vorhang aufziehen die Schneemassen sah...
...hab ein Bild davon gemacht, werd es abends Online stellen
...bin noch bissal müde...
...hab heute Einiges zu erledigen, davon etwas, worauf ich echt Null Bock habe...
...werde mich dann mal ans Werk machen...
....wünsche allen einen schönen Tag
in Humor und Small talk 26.02.2013 07:57von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
...freu mich Destina zu lesen
...hab mal wieder mein Auto ausgegraben...
....wunder mich mittlerweile nimma, wir hatten mal wieder ca. 8 Zentimeter Neuschnee
...weiß langsam nimma wohin mit dem Schnee in der Früh
...weiß aber auch, dass der März nicht mehr weit ist, und die weiße Pracht bald Vergangenheit sein wird
...muss dann mal an die Arbeit...
...hab heute abend noch einen lästigen Termin zu erledigen... und unangenehm auch noch dazu
...wünsch allen einen schönen Tag
in Humor und Small talk 26.02.2013 09:59von libero9295 • Aktivste Benutzer des Monats
in Humor und Small talk 26.02.2013 12:51von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
...mach bissl Mittagspause..
...muss aber gleich wieder Rumfuddeln da...
...hab kan Bock mehr, und muss heut noch was eeeeeeeecht vooooooooooooll Unangenehmes erledigen
...hab das Gefühl, es dauert noch 3 Jahre, bis ich wieder auf meiner heimatlichen Couch rumliegen kann...
...werd dann wieder an die Arbeit, bald...in so paar Minuten, oder so
in Humor und Small talk 27.02.2013 00:45von libero9295 • Aktivste Benutzer des Monats
in Humor und Small talk 27.02.2013 07:51von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
....bin völlig kaputt...
....hätte heute wirklich gern noch ein, zwei Stündchen länger geschlafen...
...bin mit unangenehmen Terminen diese Woche noch immer ned durch, heute Mittag steht der nächste an
...freu mich einfach auf Rumliegen und Schlafen und Ausruhen, aber das scheint alles sooooooooooooo weit weg zu sein...
...werde auch am Wochenende nicht richtig zum Ausruhen kommen...
...wünsche allen einen schönen Tag
free counter by radio101.de
Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2913 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 3471 Gäste und 2 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 409
Themen
und
510057
Beiträge.
Heute waren 2 Mitglieder Online: bergloewin, libero9295 Besucherrekord: 407 Benutzer (05.12.2023 20:11). |
Ein eigenes Forum erstellen |