|
|
RE: Ich......hey wie gehts
in Humor und Small talk 11.03.2012 22:19von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
3. Platz | 198.778 Beiträge
...war auch nicht außer Haus..
...fühl mich komplett am Sand heute...
...werd schaun, dass i wieder fit werde...
...werde deshalb bald im Bett sein...
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes
in Humor und Small talk 12.03.2012 16:39von libero9295 • Aktivste Benutzer des Monats
2. Platz | 199.751 Beiträge
in Humor und Small talk 12.03.2012 22:34von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
.danke tm für die netten Worte
...hatte heute einen echt denkwürdigen Tag, nicht nur für mich, auch für die Firma sollte er denkwürdig sein..
...hoffe für die, dass sie umdenken, bevor sie irgendwann die totale Katastrophe haben, aber mir kanns im Grunde mittlerweile völlig wurscht sein...
...bin gerade dabei, mich nur zu orientieren...
...weiß, dass das nicht einfach wird, aber es wird einfach Zeit für neue Ufer...
...schau einfach mal und lass es auf mich zukommen
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes
in Humor und Small talk 13.03.2012 13:18von libero9295 • Aktivste Benutzer des Monats
in Humor und Small talk 13.03.2012 21:12von Chrisu12 • 3.663 Beiträge
.... bin auch wieder einmal im Forum
... habe am Sonntag auch fast nur vor der gelegen.
... hatte heute wieder einen einsatz gottsei dank nur ein Fehlalarm.
... müsste nicht was ich schreiben soll darum bin ich nicht so oft wär da.
Mit guter Laune und Energie gehe ich durch dieses Jahr, das mir nur Freude und Glück bringen mag!
in Humor und Small talk 13.03.2012 22:32von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
...freu mich, Chrisu zu lesen...
...bin müde, hatte heute viel Stress..
...der Stress war weniger arbeitsmäßig als psychisch..
...fühle mich langsam aber sicher wie in einem Irrenhaus...
...werd jetzt dann versuchen abzuschalten, bevor der Wahnsinn morgen von neuem beginnt...
in Humor und Small talk 14.03.2012 11:44von libero9295 • Aktivste Benutzer des Monats
in Humor und Small talk 14.03.2012 16:40von goldloeckchen • 2.994 Beiträge
in Humor und Small talk 14.03.2012 22:03von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
...hatte einen verhältnismäßig ruhigen Tag, obwohls unter der Oberfläche heftig brodelt...
...bin sehr gespannt, was rauskommt...
...weiß aber, dass, egal was dabei rauskommt, es für die Zukunft nichts verändert wird...
...ein Weg endet und ein neuer beginnt, so ist das Leben, Krise ist eben auch eine neue Chance, wie wir wissen...
...hoffe, ich kann gut schlafen..
...wünsche eine gute Nacht
in Humor und Small talk 15.03.2012 16:40von goldloeckchen • 2.994 Beiträge
in Humor und Small talk 20.03.2012 21:34von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
...hatte ein sehr schönes Wochenende, auch der Wochenstart war super
...fühl mich dafür heute leider weniger gut, zumindest jetzt abends
...werde ziemlich bald im Bett sein..
...hoffe, ihr hattet auch eine schöne Zeit
in Humor und Small talk 21.03.2012 22:46von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
... hab meinen ersten Arbeitstag für diese Woche hinter mir...
...hab Kopfweh und bin ausgelaugt...
...hab mi zumindest ned geärgert heute
...freu mich jetzt auf mein Bett und hoffe, dass alle gut schlafen..
in Humor und Small talk 22.03.2012 23:15von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
in Humor und Small talk 23.03.2012 16:04von goldloeckchen • 2.994 Beiträge
in Humor und Small talk 24.03.2012 00:45von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
in Humor und Small talk 24.03.2012 23:34von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
... schick Chrisu auch mal liebe Grüße rüber und hoffe, es ist alles ok?
... hatte an faden Abend...
... freu mich schon aufs Bett...
... wünsch allen a gute Nacht
in Humor und Small talk 27.03.2012 14:41von libero9295 • Aktivste Benutzer des Monats
in Humor und Small talk 27.03.2012 22:47von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
...grüße Chrisu mal ganz lieb
... sollte schaun, dass ich ins Bett komme...
...hatte einen recht netten Tag..
...fürcht mich aber vor dem morgigen Tag, obwohl ich eigentlich nix mehr zu befürchten habe..
...kann nix mehr verlieren, zumindest nicht in dieser Hinsicht....
...schau ma mal, dann seh ma schon
...wünsch allen eine gute Nacht
in Humor und Small talk 28.03.2012 13:42von libero9295 • Aktivste Benutzer des Monats
in Humor und Small talk 28.03.2012 22:24von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
...bin sehr müde...
...bin außerdem sehr froh, den Tag hinter mir zu haben...
... werde mich gleich mal hinlegen...
...wünsche allen a gute Nacht
... werde zuerst aber noch das Forum fertig zumüllen
in Humor und Small talk 01.04.2012 21:34von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
...hatte einen genialen Abschluß am Freitag
...hab eine Riesenlast von den Schultern...
...hätte trotzdem, dass es sich bereits abgezeichnet hat nicht mit dem gerechnet, wie es freitags kam...
... habe jetzt Zeit gehabt zwei Tage drüberzuschlafen..
...habs dennoch noch nicht ganz realisiert..
free counter by radio101.de
Besucher
1 Mitglied und 40 Gäste sind Online: libero9295 Besucherzähler Heute waren 1469 Gäste und 1 Mitglied, gestern 3471 Gäste und 2 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 409
Themen
und
510036
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : libero9295 Besucherrekord: 407 Benutzer (05.12.2023 20:11). |
Ein eigenes Forum erstellen |