|
|
RE: Ich......hey wie gehts
in Humor und Small talk 11.09.2011 20:14von libero9295 • Aktivste Benutzer des Monats
2. Platz | 199.751 Beiträge
in Humor und Small talk 12.09.2011 08:55von libero9295 • Aktivste Benutzer des Monats
in Humor und Small talk 12.09.2011 18:33von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
3. Platz | 198.778 Beiträge
... bin seit ca. einer Stunde zu Hause jetzt...
... versuch gelassen und innerlich ruhig zu bleiben..
... könnte trotzdem regelmäßig jemanden den Hals umdrehen...
... hab Verdrängungsmechanismus wenigstens zeitweise schon drauf
... hab gut gespeist..
... werd mich jetzt dann bissal ausruhen...
... les euch hoffentlich später wieder
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes
in Humor und Small talk 13.09.2011 10:08von libero9295 • Aktivste Benutzer des Monats
in Humor und Small talk 13.09.2011 20:56von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
... hatte mal wieder einen denkwürdigen Tag, allerdings war er noch denkwürdiger als viele andere zuvor...
... muss aber auch sagen, dass dieser Tag extrem wichtig war, denn er hat mir den endgültig letzten Zweifel genommen..
... werde mir von nun an wesentlich leichter tun...
... bin also regelrecht froh, über die negativen Ereignisse heute, die mein Leben zum Besseren wenden werden..
... bin froh, den Druck endlich los zu sein..
... mach mal weiter
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes
in Humor und Small talk 14.09.2011 09:25von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
in Humor und Small talk 14.09.2011 09:36von libero9295 • Aktivste Benutzer des Monats
in Humor und Small talk 14.09.2011 20:29von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
in Humor und Small talk 15.09.2011 10:13von libero9295 • Aktivste Benutzer des Monats
in Humor und Small talk 15.09.2011 19:58von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
... frage mich, wobei Chrisu Glück hatte
... bin so müde, ich könnt im Sitzen schlafen...
... hatte eine lange und anstrengende Woche..
... werd mal den Rest hier auffüllen
in Humor und Small talk 16.09.2011 07:15von Punkmausale • 45 Beiträge
...sag guten morgen
...bin müde und frag mich.. ob das müde sein irgendwann mal ein ende hat
...finds schade, dass linda nicht mehr so oft im msn ist
...muss gleich los in die arbeit und mein elan liegt noch im bett und mützt und i bekomm erm einfach net wach
...wünsche allen einen schönen tag und passt auf euch auf
in Humor und Small talk 16.09.2011 07:30von libero9295 • Aktivste Benutzer des Monats
in Humor und Small talk 16.09.2011 10:48von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
... muss jetzt auch nochmal 4,5 Stunden arbeiten gehen
... werde heute Zeit haben, einiges aufzuarbeiten denk ich..
...hab ne neue Arbeitseinteilung bekommen, wenn das wirklich so bliebe wie eingeteilt, hätt ich den Himmel auf Erden
... glaubs erst, wenn mal ne Weile eine Ruhe wäre und man vorallem keine unliebsamen Überraschungen erleben würde, vorher misstraue ich jedem und allem
... werd mich dann gleich in mein Auto schmeissen..
... hoffe, ihr habt alle einen angenehmen Tag heute..
in Humor und Small talk 16.09.2011 10:48von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
... muss jetzt auch nochmal 4,5 Stunden arbeiten gehen
... werde heute Zeit haben, einiges aufzuarbeiten denk ich..
...hab ne neue Arbeitseinteilung bekommen, wenn das wirklich so bliebe wie eingeteilt, hätt ich den Himmel auf Erden
... glaubs erst, wenn mal ne Weile eine Ruhe wäre und man vorallem keine unliebsamen Überraschungen erleben würde, vorher misstraue ich jedem und allem
... werd mich dann gleich in mein Auto schmeissen..
... freu mich mal Punki bei uns zu lesen... leider ist Messi einfach ned mein Medium, ich bin so gut wie garnimma Online im Messi...
... Hoffe, Punki und Luuke geht es gut?
... hoffe, ihr habt alle einen angenehmen Tag heute..
free counter by radio101.de
Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 269 Gäste und 1 Mitglied, gestern 3471 Gäste und 2 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 409
Themen
und
510036
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 407 Benutzer (05.12.2023 20:11). |
Ein eigenes Forum erstellen |