|
|
RE: Ich......hey wie gehts
in Humor und Small talk 20.07.2011 17:04von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
3. Platz | 198.778 Beiträge
.. hatte noch keine Zeit zu lesen chrisu, haber ich hols nach
... bin so unsagbar müde, mich nervt alles nur mehr...
... werd jetzt nach Hause fahren, und mich bissal ausruhen..
... vorher werd ich noch was essen...
... wünsch euch noch was
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes
in Humor und Small talk 24.07.2011 10:12von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
... werd jetzt was zu Essen machen, bin irgendwie hungrig..
... winke außerdem mal eine Runde und wünsche allen einen schönen Sonntag...
... hoffe, wir lesen uns dann später wieder
... sende liebe Grüße an Chrisu
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes
in Humor und Small talk 24.07.2011 22:28von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
.. habe hier mal wieder bissal geschrieben..
... werd mich jetzt langsam zum Schlafen fertig machen, morgen ruft wieder die Arbeit..
... wär schön, wenn ich mich mehr darauf freuen könnte..
... wünsch euch allen eine schöne gute Nacht
in Humor und Small talk 25.07.2011 22:21von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
in Humor und Small talk 26.07.2011 16:13von libero9295 • Aktivste Benutzer des Monats
2. Platz | 199.751 Beiträge
in Humor und Small talk 27.07.2011 16:33von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
... bin grad fertig mit Rumgewühle hier
... überleg grad, was ich mit dem Abend noch anstellen soll
... vielleicht geh ich jetzt noch mit ner Kollegin auf an Drink..
... bin aber eigentlich hungrig und mag doch Heim...
... werd eh sehen, was passiert
in Humor und Small talk 28.07.2011 07:37von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
... wünsch allen einen guten Morgen...
... bin noch bissal müd..
... muss mich an die Arbeit machen, hab noch Einiges aufzuarbeiten..
... wünsch euch einen schönen Tag...
in Humor und Small talk 28.07.2011 12:16von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
... hab viel zu tun, aber ka Lust was zu arbeiten...
... freu mich schon auf meine Couch, i bin so müd ...
... bin so unmotiviert heute...
... muss trotzdem wieder weiter schauen..
in Humor und Small talk 28.07.2011 23:55von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
in Humor und Small talk 29.07.2011 12:44von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
... wünsche Chrisu ebenfalls einen schönen, stressfreien Tag und viel Spaß bei der Geburtstagsparty...
... wünsch auch allen anderen einen schönen Tag..
... bin etwas müde, hab aber noch Einiges zu tun...
.... bin später wieder hier...
in Humor und Small talk 29.07.2011 23:25von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
in Humor und Small talk 30.07.2011 21:59von libero9295 • Aktivste Benutzer des Monats
2. Platz | 199.751 Beiträge
in Humor und Small talk 01.08.2011 10:31von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
... wünsche auch allen einen guten Morgen...
... hoff, dass es Chrisu gut geht heute?
... muss heute Putzen und Wäsche waschen, und das im Urlaub
... werd mich dann auch bald auf die Socken machen...
... bis später
in Humor und Small talk 02.08.2011 10:39von Lindaleinchen • Aktivste Benutzer des Monats
... danke dir Chrisu - wünsch dir auch a gute Zeit
... hab hier wieder bissal gelesen..
... werd noch ein paar Minuten im I-Net verbringen, dann muss i Bügeln, oder sonstwas angehen..
... muss auch noch Haare waschen
... bis später
free counter by radio101.de
Besucher
1 Mitglied und 44 Gäste sind Online: libero9295 Besucherzähler Heute waren 2900 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 2520 Gäste und 2 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 409
Themen
und
510036
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : libero9295 Besucherrekord: 407 Benutzer (05.12.2023 20:11). |
Ein eigenes Forum erstellen |