Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken

#1

Interessante Links im Reich des Internet´s

in PC-Corner 29.07.2012 14:58
von luigi • 2.335 Beiträge

Ich finde nichts spannender, als wie im Internet in neuen interessanten Seiten zu stöbern! komm da immer wieder von einer Seite zur nächsten und leider entfallen mir diese dann wieder bis zum nächsten Mal. Freu mich auf eure Seiten wo ihr so gerne stöbert und bitte euch hier den Link reinzustellen! bitte dazu auf das Symbol "Link" zu klicken und danach den Link reinkopieren und dann ne Beschreibung des Links.

nach oben springen

#2

RE: Interessante Links im Reich des Internet´s

in PC-Corner 29.07.2012 15:08
von luigi • 2.335 Beiträge

www.okayfreedom.com

Das Ende der Geosperren:
Die VPN-Software "Okayfreedom" macht Schluss mit Ländersperren.
Download und Installation sind im Nu erledigt.
Die Gratis-Variante inkludiert 500MB pro Monat.

PS.: vorallem für Deutsche interessant, die ja mit ihrer Gema sehr oft bei Video´s blockiert werden
lg Loisi.

nach oben springen

#3

RE: Interessante Links im Reich des Internet´s

in PC-Corner 03.08.2012 22:02
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 151.614 Beiträge

Hello lui

Ich bin meistens in irgenwelchen Medizin- oder Suchtforen unterwegs, die ich euch lieber nicht antun möchte


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

#4

RE: Interessante Links im Reich des Internet´s

in PC-Corner 10.09.2012 23:40
von Toxicity • 9 Beiträge

http://www.share-tube.eu/

Mit diesem coolen Online Programm kann man super Videos vom Internet downloaden.
Mit dem richtigen Konverter lässt es sich auch Musik von Youtube im MP3 zu downloaden.

nach oben springen

#5

RE: Interessante Links im Reich des Internet´s

in PC-Corner 17.09.2012 22:43
von luigi • 2.335 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Interessante Links im Reich des Internet´s

in PC-Corner 12.01.2013 09:46
von luigi • 2.335 Beiträge

Über Java werden seit Jahren Viren und Trojaner verbreitet. Der Hersteller hat es in mehr als 10 Jahren nicht geschafft ein stabiles Sicherheitskonzept zu entwickeln. Jeder, der Java auf seinem PC installiert hat, läuft Gefahr infiziert zu werden.
Wir empfehlen deshalb Java sofort zu deaktivieren bzw zu deinstallieren!

http://futurezone.at/digitallife/13440-gravierende-sicherheitsluecke-in-java-entdeckt.php

nach oben springen

#7

RE: Interessante Links im Reich des Internet´s

in PC-Corner 12.01.2013 22:16
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 146.496 Beiträge

es gibt aber doch Anwendungen die Java voraussetzen oder ?


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#8

RE: Interessante Links im Reich des Internet´s

in PC-Corner 12.01.2013 23:59
von luigi • 2.335 Beiträge

soweit ich weiss, ja, die kann man dann natürlich nicht mehr verwenden

nach oben springen

#9

RE: Interessante Links im Reich des Internet´s

in PC-Corner 13.01.2013 00:07
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 146.496 Beiträge

ich hab nachgeschaut und festgestellt, dass FF das schon letzten April bei mir deaktiviert hat Also kanns jetzt nicht soooo wichtig sein.


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#10

RE: Interessante Links im Reich des Internet´s

in PC-Corner 13.01.2013 00:11
von luigi • 2.335 Beiträge

Java ist auf vielen Rechnern installiert und deshalb bei Angreifern äußerst populär. Das Plug-in von Oracle war im vergangenen Jahr bereits mehrfach durch Sicherheitslücken aufgefallen. Nun gibt es wieder eine aktuelle Schwachstelle, für die noch keine Lösung parat steht. Ein Sicherheitsexperte hat eine Schwachstelle entdeckt, mit der sich unter Windows bei der aktuellsten Java-Version (Java 7 Update 10) von außen ein Schadcode einschleusen lässt

nach oben springen

#11

RE: Interessante Links im Reich des Internet´s

in PC-Corner 16.02.2013 22:20
von luigi • 2.335 Beiträge
nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosa
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 41 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 403 Themen und 367233 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
bergloewin, libero9295, Lindaleinchen
Besucherrekord: 63 Benutzer (10.10.2012 16:08).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen