Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken

#1

Vielen Dank Füchsin! - das muss mal gesagt werden

in Anlässe 12.07.2012 11:29
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 155.522 Beiträge

Hallo meine Liebe!!

Ich möchte mich hier auch mal öffentlich bei dir bedanken, dass du dich die letzten Wochen, und die noch kommenden zwei so für uns/mich einsetzt/eingesetzt hast und deine wertvolle - sowieso schon rar gesäte Freizeit - für uns opferst... noch dazu, wo diejenigen, die eigentlich dafür verantwortlich wären sich so hervorragend aus der Affäre gezogen haben...

Jedenfalls ist das nicht selbstverständlich, und ich weiß das sehr wohl SEHR zu schätzen!

Ich freu mich schon auf ein gutes Essen und ein paar , wenn ich wieder da bin

Ganz lieben Gruß nach Klagenfurt

Christina


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

zuletzt bearbeitet 12.07.2012 11:33 | nach oben springen

#2

RE: Vielen Dank Füchsin! - das muss mal gesagt werden

in Anlässe 14.07.2012 23:56
von fuechsin • 4.521 Beiträge

Ach herrje, meine liebe Linda
... ich hab dir doch schon einige Male gesagt, dass ich das sehr gerne für euch/dich tue und es ABSOLUT NICHT notwendig ist, euch/dich laufend dafür bei mir zu bedanken. Schließlich gehörst du/ihr mittlerweile auch zu meiner Familie - und die ist (im Regelfall) füreinander da
Und außerdem, meine Freizeit lichtet sich im Moment ein wenig, wie du ja weißt, und für mich stellt das eine willkommende Abwechslung dar - darüberhinaus, bin ich für jeden Moment dankbar, an/in dem ich mich nicht mit etwas anderem beschäftigen muss

Ich freu mich auf dein Wiederkommen und auf einen gemütlich netten Abend (in alt gewohnter Manier) mit dir

Jetzt bleibt mir nur noch zu "sagen": Erhol dich gut, genieß die Zeit und mach dir um Gottes Willen keine Gedanken mehr darum, denn sonst mach ich dir die Hölle heiß

Ganz, ganz lieben Gruß in die Steiermark und bis ganz bald

Füchsin

P.S.: ich freu mich jetzt schon auf dein Wiederkommen


zuletzt bearbeitet 14.07.2012 23:59 | nach oben springen

#3

RE: Vielen Dank Füchsin! - das muss mal gesagt werden

in Anlässe 15.07.2012 10:11
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 155.522 Beiträge

Hey du!

Ich freu mich auch schon drauf

Und es war sehr wohl notwendig, sich auch mal schriftlich zu bedanken - und da Briefe so lange dauern, dacht ich mir, hier wär doch auch ganz gut

Ich hoffe, ihr hattet gestern noch einen netten Abend?

Beim nächsten Mal bin ich dann wieder mit dabei

Bis bald und Bussal

P.S.: Vorlauter Erholung bin ich übrigens schon so erholt, dass es schon wieder in Stress ausartet - wird Zeit, dass ich wieder nach Haus komme


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

zuletzt bearbeitet 15.07.2012 10:12 | nach oben springen

#4

RE: Vielen Dank Füchsin! - das muss mal gesagt werden

in Anlässe 08.02.2013 00:24
von fuechsin • 4.521 Beiträge

uuuuiiiii.... jetzt bin ich da auf den beitrag gestoßen... da fällt mir doch glatt ein, das gemütliche essen steht ja noch aus

glg füchsin


nach oben springen

#5

RE: Vielen Dank Füchsin! - das muss mal gesagt werden

in Anlässe 09.02.2013 10:46
von LindaleinchenAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 155.522 Beiträge

stimmt, das haben wir noch immer nicht nachgeholt

Aber das mach ma noch demnächst ok?


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. - Otto Waalkes

nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DJsupercouby
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 1 Mitglied, gestern 96 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 403 Themen und 381035 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
libero9295
Besucherrekord: 63 Benutzer (10.10.2012 16:08).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen